Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis jetzt das gesamte Topic gelesen und bereue es zutiefst.


    Junge, vorsicht. Das ist eine Drohung. Das sind immer Katzen. Und alle wissen: Katzen sind scheisse

    Dafür gehörst du direkt gelyncht. :pinch:


    Da ich mir die Mühe gemacht habe, den gesamten Beitrag ausführlich und detailliert zu inspizieren, mich dazu noch als den geborenen Blindgänger bezeichnen würde: Count me in :smile:

  • Da ich mir die Mühe gemacht habe, den gesamten Beitrag ausführlich und detailliert zu inspizieren, mich dazu noch als den geborenen Blindgänger bezeichnen würde: Count me in :smile:

    Würde direkt mal mitsheepenmachen :grin:


    Lynche Niemanden - also, äh, natürlich nicht den User

  • Wie soll mein PB für die Runde sein? 14

    1. Fragezeichenpb behalten (3) 21%
    2. Herkules PB ebenfalls annehmen (11) 79%

    Kleine Umfrage für Zwischendurch



    Edit: Meine Stimme ist nur da damit ich das Ergebnis sehen kann, also -1 bei der Herkulesoption rechnen

  • Kleine Umfrage für Zwischendurch

    Bei der Umfrage fehlt definitiv das Wolly-Profilbild!

    Tut es nicht.

    Lynche Niemanden