Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche TimWolla

    Weil dio es so will.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat mich überzeugt. Was hat TimWolla zu seiner Verteidigung zu sagen? Wobei.... eigentlich is die mir auch sowas von egal lol.


    Lynche TimWolla

  • Ene mene muh.

    Nicht eher Willy Wally Wolly?

    Habe erfahren, dass ich mich selber gar nicht schützen kann. Hatte gehofft, so wenigstens länger mitspielen zu können :(

    Sagte sie wie einmal zu beginn des Chat Survivor oder Big Brother oder wie auch immer der Abend hieß und gewinnt dann am Ende.

    Wie kann man keine Käsefritten mögen???


    Apropo fritten: Poutines sind sowieso der beste Frittenshit

    Agree, Poutines sind sick.

    Ansonsten...was haben gerade alle gegen den lieben Tim? Ohne ihn würde vieles nicht laufen und er ist zwar merkwürdig, aber liebenswert merkwürdig, also... kinda!
    Und Magnus ist laut und auf Dauer laut nervt und bei BGO cheaten ohnehin beide außerhalb der Pyramide, also ist das auch egal.

    PS: Wetten werden angenommen, obwohl es tatsächlich nur ne Spam/Trollrunde gegangen ist, wie viele wollten Ultracool N1 wohl töten und wie viele waren darunter, die in regulären Mafia-Runden ihn nicht killen konnten, weil gleiches Team? Wie gesagt, Wetten werden angenommen.

    (Ansonsten sad wie einige mit cuten Avataren gekillt wurden :( )


    Lynche Jadama

  • Freshiba Inu es wird zeit, mich zu offenbaren. Ich hab beim Open Schnick mal gegen einen Asteroiden gewonnen, indem ich dich genommen hab.

    irgendwie ist gerade mein Herz aufgegangen

    wollte dich ja eigentlich roasten but now u got my heart

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.