Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lyncht btw mal Creon wenn die nicht starb, hab die diese Nacht angeschossen und Nachtaktionen gehen ja nimmer. Ganz geiler Move Topic offen zu lassen gerade. Achja ich find die natürlich auch ganz doof weil mich gelyncht und maßgeblich fast den Lynch geturnt :)

  • Inzwischen war die zweite Nacht fast beendet und am Horizont konnte man bereits den Sonnenaufgang erahnen. L und M warteten im Kontrollraum gespannt darauf, wie sich die Gäste gegenseitig das Leben nahmen, und L war immer noch entzückt ob der Tatsache, dass bei keinem der Gäste auch nur annähernd so etwas wie Angst zu erkennen war.


    „Was denkst du denn, wer das hier am Ende wohl gewinnen wird?“, fragte M und beobachtete auf dem Monitor, wie sich drei Gäste um ein Messer stritten, während zwei weitere sie dabei intensiv anfeuerten.


    „Ahahahahaha“ prustete L daraufhin los. „Du glaubst echt, einer von DENEN wird hier irgendwas gewinnen?“ Sie zückte eine kleine Tafel unter dem Pult hervor, auf der eine Grafik abgebildet war. „Das hier ist der errechnete Verlauf unabhängig von der Anzahl der Gäste. Wir erreichen irgendwann den Punkt, wo es nur noch 2 oder 3 Überlebende gibt. Doch anders als beim letzten Mal lassen wir nur einen zu, was unweigerlich dazu führen wird, dass die sich gegenseitig ausschalten und keiner übrig bleiben wird. Du bist wirklich naiv, M, zu glauben, einer von denen könnte hier GEWINNEN.“


    M lief es eiskalt den Rücken herunter. Für einen kurzen Moment wünschte er sich nach Leverkusen zurück, doch das ging jetzt nicht mehr. In seinem Kopf suchte er verzweifelt nach einem Ausweg. Denn eine Frage bohrte sich wie ein stechender Schmerz durch seinen Kopf: Wie würde ER überhaupt aus der Ruine kommen? Dieser L war alles zuzutrauen, und wer konnte schon sagen, wie lange er noch in ihrer Gunst stünde? Für den Moment schien sie zwar zufrieden, aber das lag wohl hauptsächlich daran, dass sich auf dem Monitor noch etwas bewegte. Denn er wusste eines mit Sicherheit: Das L stand nicht für Langeweile.


    Abrupt wurden seine Gedankengänge von L unterbrochen: „Da schau, die Nacht ist wohl rum, und wir können die nächsten Opfer einsammeln gehen!"

    Es war ein herrliches Bild. Irgendjemand schien des ganzen """Lasst uns mal alle gemeinsam gewinnen/verlieren/WHATEVER"""-Geredes von Cavendish überdrüssig geworden zu sein. Er lag mit unzähligen Stichwunden auf der Treppe. Da war wohl jemand sehr wütend gewesen.

    Auch Mipha , Rexy , Al Dracone und Freshiba Inu wurden auf die ein oder andere Weise brutal hingerichtet.


    Doch was war das? In einer Ecke lag ein völlig lebloser Körper, ganz ohne Wunden. Hatte den wirklich irgendjemand umgebracht? Es sah eher nach einer Alkohol-Leiche, der es diese Nacht wohl ein bisschen zu gut mit seiner Leber meinte. L schmunzelte. "Der ist doch eh nur zum Saufen hierher gekommen. Hatte sogar deinen ganzen Tequila-Vorräte geplündert." meinte M. Entgeistert blickte L ihn an. "Er hat WAS?! Oh das wird er bitter böse bereuen. Wenn der nicht schon tot wäre, ich würde, ich würde..." "Beruhig dich doch, L. Genieß lieber, wie die anderen sich hier gegenseitig abschlachten anstatt dich über verlorenen Tequila zu ärgern. Du verträgst doch eh nix." L war ein klein bisschen beleidigt, aber M hatte Recht. Sie sollte ihre Party lieber weiterhin genießen.

    "Nein, was für ein herrliches Massaker diese Wahnsinnigen tatsächlich freiwillig anrichten. Wirklich schade, dass wir keinen davon behalten können. Obwohl… Mir kommt da eine Idee. Ja, das könnte funktionieren.“ Für einen Moment glaubte M tatsächlich, so etwas wie ein Lächeln zu erkennen. Vorsichtig erkundigte er sich: „Wa.. was hast du vor?“ „Das verrate ich dir morgen. Vielleicht.“




    Der genannte unerwähnte Tote in der Lore war übrigens selbstverständlich burst . Ja, auch der ist diese Nacht umgekommen.

    Es beginnt Tag 2! Dieser läuft bis Morgen, Sonntag, 21 Uhr.


    Viel Liebe übrigens an Mangara , der große Teile der Lore begeisteuert hat. <3

  • Habe doch eben nen Scumreport abgegeben. Creon ist diese Nacht nicht gestorben, man kann demnach von einem Schutz ausgehen. Was machen wir mit Leuten, die in Nächten geschützt werden, Zujuki? :)