Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Quote me on this, lyncht mich D3" - was auch immer passiert, ihr könnt mich einfach mit der Begründung lynchen, dass Creons Lynch nur unter der Hauptpremisse geschah, dass ich anschliessend selber dran bin. Glaubst du wirklich dass ich mich groß gegen die Worte

    Zitat

    Könnt btw gerne mich lynchen, wenn der Creonlynch durchging und ich am Folgetag noch lebe :thumbsup: Davor müsst ihr leider mit einem Lynch an mich leider ein Alignment softclaimen :( Könnt mich da auch gerne drauf quoten sollt ich mich am Folgetag anstellen :thumbsup:

    wehren kann?


    Aber hey, ja, ich turne das bestimmt irgendwie. Jetzt seh das doch mal kurz realistisch.


    Habe ich am Folgetag die 50%-Marke mit meiner potenziellen Gruppe überschritten, sähs gerade eh schon ganz mies aus. Hätte ich eine potenzielle Gruppe, die so groß ist, hätte bestimmt schon einer den Tee gespilled, wie es bspw Cassandra mit Creon gerade getan hat(Was du auch wunderbar ignorierst). Aber ne. Zu mir wirst du eigentlich nichts finden, zumindest nicht bisher, bin aber auf die Fakestories gespannt die nach dem Beitrag aufkreuzen.


    Reptein, jetzt mal ganz dumm gesagt: Du bietest dich mit deinem Beharren gerade wirklich zu gut für nen D4 Lynch an. Du machst gerade dein Alignment mehr als deutlich. Selbst in Creons Gruppe ist es nur in eurem Sinn, Creon zu lynchen, da ihr sonst eure Zugehörigkeit deutlich macht und - nach mir versteht sich - die Aufmerksamkeit jeglicher Nachtaktionen und Lynches auf euch lenkt. Wollt ihr das wirklich?


    Ich bin mir natürlich absolut sicher dass es neben Creon andere Alignments gibt. Aber die Tatsache dass es bei nem Spiel, wo sich Bandwagons mehr als anbieten bisher nur 5 Lynches gibt - c'mon alter, willst du das wirklich sheepen nennen? Das ist eher Beleg dafür, dass die Gruppe um Creon gar nicht so ungefährlich ist.

  • Bin überrascht dass hier sogar echt noch Struktur reinkommt lol

    Und den Part glaub ich halt nicht. So heute ist Creon tot und morgen (wenn ich die Nacht überleben) ich weil ich dich lynchen wollte. Auf Worte kann man nicht vertrauen. Weder auf meine noch auf deine.

    Habe ich am Folgetag die 50%-Marke mit meiner potenziellen Gruppe überschritten, sähs gerade eh schon ganz mies aus. Hätte ich eine potenzielle Gruppe, die so groß ist, hätte bestimmt schon einer den Tee gespilled, wie es bspw Cassandra mit Creon gerade getan hat(Was du auch wunderbar ignorierst).

    Genau das. Gerade in so einer Runde ist es quasi unmöglich eine Allianz mit 50% der Spieler in der Runde einzugehen ohne früher oder später hintergangen zu werden. Ich traue ihm zwar eine Allianz zu, allerdings nicht mit genug Leuten um einen Lynch zu turnen. Falls der D3 Lynch nicht einwandfrei an Jadama durchgehen sollte, kann man daraus schon Rückschlüsse ziehen wer mit wem oder sogar mit Jadama selbst in einer Allianz steckt.


    Lynche Creon

  • Ohhh ihr wollt tea spillen? Da mach ich doch gerne mit ^-^ Wenn ihr mich eh schon tot sehen wollt kann ichs ja gern auch für euch verkacken :P


    Wie wärs zb damit, dass ih von mehreren Spielern schon gehört habe, dass ich wohl übel das fette team habe und die Info haben sie von ... Terra scheinbar!

    Oder dass Terra Magnus den Kill an mir befohlen hat, für den Lynch an Tim gestern? Warum hat er das wohl getan? Sicher nicht, um mich danach easy bwen zu können... So gut ist er doch nicht! Er spielt doch erst seit Jahren Mafia!!!

    Und hmmm was hab ich noch für euch mal sehen...

    Zb, dass Terra und Celly sich gegenseitig die ganze zeit shielden, warum also nicht die loswerden? :ahahaha:

    Oder dass andre lauter anscheinende Solospieler als sein persönliches Shield Squad anheuert und wohl auf so ziemlich allen Infos der Runde sitzt und damit die größte Gefahr sein sollte?

    Oder, und der Teil gefällt mir am besten: dass Magnus eigentlich andre Schutz versprochen hat wenn der Lynch an Tim durchgeht?


    Ansonsten is es grade doch auch extrem offensichtlich, dass magnus und cass zusammen hängen und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sweetie und cloudstripe da nicht auch mit drin sind lol.

    Glaubt ihr echt, ich bin hier die Größte Gefahr? Dann herzliche Glückwunsch, ihr arbeitet grade auf euren eigenen Tod hin ^-^ Aber macht nur :D Werdet schon merken, wenn ich tot bin, dass ihr alle folgen werdet. Nicht durch mein angebliches Team (was nich mal mehr existiert, lol, mir wurde mein Schild Onel ja direkt N1 weggekillt :( ) sondern durch euer eigenes ^-^

  • Tatsächlich wollte ich eigentlich mit Tim zusammenhängen, aber das wurde mir ja vermiest :< Mit Magnus habe ich außerhalb dieses Themas keinen Kontakt, aber Creon war seit Nacht 1 eben Thema, weil es sofort andere gab, die sie erwähnten und indirekt für ihr Team anheuerten.


    Zu andre (der tatsächlich auch auf unserer Lynch-Liste stehen sollte) habe ich btw. noch nichts gehört. Letzte Nacht wurde mir nach meinem Angebot Kills gegen Driftlons einzutauschen ähm … der Mensch mit unschreiblichen Namen (irgendwas mit Kiwi und Bikini) als Kill-Ziel vorgeschlagen und als ich andre erwähnte (also wieso nicht den eher), hieß es, dass der wohl zu geschützt ist. Hier scheint es auch bereits eine Gruppierung zu geben.


    Meine persönlichen Lynchziele Creon > Jadama (weil ds eh schon so halb beschlossen ist > andre. Und vielleicht irgendwann Terra lol.

  • aber Creon war seit Nacht 1 eben Thema, weil es sofort andere gab, die sie erwähnten und indirekt für ihr Team anheuerten.

    Erzähl mal von wem, das interessiert mich jetzt schon^^

    @Olynien hatte mich angeschrieben. Irgendwas Richtung, dass du mich nicht töten willst, aber hookst und ob ich die Tatsache, dass du mich noch lebend sehen willst, nicht ausnutzen könnte und mich in dein Team einschleiche. Merkwürdig fand ich das deswegen, weil a) entweder die Person ist selber in deinem Team oder hat Kontakte, weil woher soll man sonst deine NAs kennen und vor allem, den Entscheidungsprozess. Oder b) die Geschichte war komplett ausgedacht, was mich aber für eine N1-Aktion doch etwas irritieren würde, weil es so spezifisch war. Vor allem eben, weil Olynien so klang, als ob sier eben NICHT in deinem Team wäre. Also kP was ich davon halten sollte.