Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber Creon war seit Nacht 1 eben Thema, weil es sofort andere gab, die sie erwähnten und indirekt für ihr Team anheuerten.

    Erzähl mal von wem, das interessiert mich jetzt schon^^

    @Olynien hatte mich angeschrieben. Irgendwas Richtung, dass du mich nicht töten willst, aber hookst und ob ich die Tatsache, dass du mich noch lebend sehen willst, nicht ausnutzen könnte und mich in dein Team einschleiche. Merkwürdig fand ich das deswegen, weil a) entweder die Person ist selber in deinem Team oder hat Kontakte, weil woher soll man sonst deine NAs kennen und vor allem, den Entscheidungsprozess. Oder b) die Geschichte war komplett ausgedacht, was mich aber für eine N1-Aktion doch etwas irritieren würde, weil es so spezifisch war. Vor allem eben, weil Olynien so klang, als ob sier eben NICHT in deinem Team wäre. Also kP was ich davon halten sollte.

    Lol, der hatte mich nämlich auch angeschrieben, dass Terra rumerzählen würde, dass ich für mein RIESENGROßES TEAM Leute anwerben würde oder so. Spannend.

    Aber ich muss dich enttäuschen Cass, ich hatte dich von Anfang an als Team mit CLoudy, Sweetie, Tim und vllt über Felicia mit Magnus und Andre auf dem Schirm, wollte dich also weder "anwerben" noch habe ich dich gehooked, weil du mir aus der Auswahl zu uninteressant warst :( Hab stattdessen Felicia gehooked, weil ich der nen Kill auf mich zugetraut habe und mir dachte, dass die mich wohl wenn dann zu dritt killen werden, um n Schild zu umgehen, dass ich ja dank Onel N1 auch hatte.


    Kleiner Funfact zu Onel am Rande: Olynien hat mir kurz vor seinem Tod noch ne Nachricht mit "Shield, Kill, Hook" und seinen potentiellen Zielen gegeben, vermutlich um nach Verbindungen bei mir zu fishen. Da sagte ich:

    Zitat von Creon


    hooken würde ich cassandra, killen würd ich... hm schwierig tbh, so früh noch keinen eig... vllt herk wenn ich mich festlegen müsste? Und schützen würde ich mich selbst lol. Nee kp wen. Hab niemanden wirklich zum crosssaven

    Vielleicht hat er das daher gehabt lol. Aber als ob ich ihm meine tatsächlichen NAs gegeben hätte, scheinbar scheint er ja davon ausgegangen zu sein xD Viel interessanter in dem Kontext sind dann seine Antworten:

    Zitat von Olynien


    hooken würde ich Onel , killen würde ich Scio und beschützen würde ich kibikinkamwi uwu

    Und siehe da, Onel war tot :(


    Niemand kann mir sagen, dass man uns wegen PnP kein Teaming unterstellt hätte und Olynien hat da safe mit ner größeren Gruppe zusammen gearbeitet, um mich systematisch schnell loszuwerden. Müsste man halt nur jetzt rausfinden, mit wem, ne?

  • Pogchamp jungs jetzt gehts hier erst so richtig ab :smalleyes: Lynch jetzt auf Creon und danach Lynch auf mich bleibt aber, ne?

    Du bist ja echt scharf darauf, mich tot zu sehen no matter what ne? (: Für wen arbeitest du hier denn grade? WEnn wirs schon über intriegen gegen mich haben :D Finds immer toll, neue Dinge über mich zu erfahren ^-^

  • Gut, aus so einer Antwort kann dann tatsächlich die Nachricht an mich entstanden sein. Gar nicht so dumm von @Olynien , weil dann nichts komplett aus der Luft gegriffen ist, sondern irgendwie noch Hand und Fuß hat. Ist aber witzig, wie absolut jeder von Allianzen bei mir ausgeht. Auch Olynien hat das sofort N1 so gesagt "du bist bestimmt schon in einem Team". Kann den Gedankengang zwar verstehen, weil wie ich jetzt sehe, ist das wohl bei so Survival-Mafia-Spielchen Gang und Gäbe, aber persönlich finde ich so durchgehende Allianzen irritierend. Man muss ja am Ende eh gegeneinander spielen. Ich verstehe das dann eher so tageweise oder, wie ich es angegangen bin, dass man eben mal für eine Nacht seinen Kill anbietet und sich durch Angebote anderer inspirieren lässt.

  • Man muss ja am Ende eh gegeneinander spielen.

    Ich dachte mir halt, da man am ende ja zu zweit gewinnt (ok nur einer bekommt das band, aber das interessiert mich tbh eh nicht wirklich), bietet sich n Duo am ehesten an. Und da ich mich auch als Metaziel von Anfang an gesehen habe (hatte ja scheinbar recht damit lol) würde eh jeder Duopartner, der mit mir spielt und mich einfach nur beschützt eh schon mehr Punkte zum Band hin sammeln als ich mit blinden vielleicht kills oder so könnte, also joa. Selbst wenn ich unter die Top 2 lebenden gekommen wäre, hätte ich nie im Leben auch noch die most kills/shields/wharever Regel erfüllt, also wars mir egal haha. N bisschen die Fühler bei n paar anderen ausgestreckt hab ich trotzdem, just in case, falls man an Infos kommen sollte. Nachdem mir dann N1 Onel weggestorben ist, hab ich mich dann so semi Terra angeschlossen und durch die Info, dass magnus wohl andre schützen würde wenn er überlebt, halt auch meine Fühler genutzt, um n Tie auf beide zu versuchen was ja zt auch echt gut möglich aussah), damit dann direkt magnus und Tim weg sind und wenn schon nicht beide dann lieber Magnus als Tim, weil mir magnus durch andre gefährlicher wirkte (weswegen ich ihn auch gehooked habe die nacht lmao). Dann hat Magnus Terra privat auch druck gemacht, ihm gesagt, dass er für nen Lynch an Tim ihm seine NA schenkt und Terra hat mit der NA den Kill auf mich befohlen um was auch immer zu beweisen. War mir auch egal, weil ichs halt nich so gespürt habe, dass Magnus tatsächlich seine NA an Terra gibt, einfach nur für den Lynch an Tim, der zu den Zeitpunkt eh schon nicht mehr wirklich am gegen ihn turnen war. Also blieb mein Hook auf Magnus in der Hoffnung, damit entweder was aggressives gegen mich oder nen schild auf Andre zu blocken, in der Hoffnung, genug leute würden andre killen wollen, damit es dann mit nem schild weniger reicht. Halt so das einzige was man wirklich machen kann, wenn man zwar n paar Infos aber keine Gruppe zum vernünftig agieren hat.

  • Allianzen ergeben schon Sinn da man mit entsprechender Allianz bis zum Ende durchhält, tut man sonst halt nicht. Wie man sich dann am Ende durchwuselt liegt an einem selber, 1v2 ist aber auf jeden leichter als 1v34.


    Und ey, Creon, da ich dich so gern habe, hier die komplette Timeline.


    Vor der Anmeldung schreibt mich Freshiba Inu an und meint zu mir dass "er sich gerne zum Trashtalken anmelden würde und mich einfach in allen Nächten schützt", joa, nehm ich mit. Der ist jetzt übrigens tot, wenn ihr mich also inner Nacht abknallen wollt, go ahead :winker: Habt dann D3 vllt sogar noch mehr Gründe mich zu lynchen, sollte ich irgendjemandes Kill überlebt haben!


    Mein Ziel lediglich TimWolla zu töten ist ziemlich real gewesen - ich bin weiter dabei, dass ich in Nacht 1 meine Nachtaktion auf ihn richten wollte. An Tag 1 sah ich es jedoch nicht ganz ein, plötzlich selber gelyncht zu werden, wenn Tim nicht zumindest selber ne lustige Story zeigt. Hätte ich eingesehen, sollte Tim selber was lustiges geschrieben haben, hat er aber neben seinen ersten Beitrag der zwar okay war, aber halt kein Banger wie bei mir, nicht getan. Deshalb habe ich nach Terras Lynch, der zuerst auf mich ging, besagten Mann angeschrieben und er meinte zu mir "Das geht aufgrund Allianz nicht" - wo ich anschliessend drohte, den Log zu veröffentlichen. Ziel wars scheinbar nen Lynchtie auf mir zu forcieren, was ich jetzt nich so einsah, da ich lieber das Überlegener aus der Storyline rauskommen wollte. Jedenfalls wollte Terra anschliessend von mir eine Nachtaktion - und ich widersprach dem natürlich nicht, schliesslich unterstütze ich gerne die die doch mein Anliegen unterstützen. Zusätzlich meinte ich, dass ich einen Hook oder Kill nur auf Leute anwenden würde, die für mich gevoted haben, ebenso einen Protect nur für Leute, die für TimWolla gestimmt haben. Das Killziel warst dann du - was für mich Sinn ergab, schliesslich wär wegen dir mein Vorhaben nahezu gescheitert. Dass auf einmal alle Leute auf mich BW'n war jetzt für mich nicht wirklich Zufall.


    Aus keinem anderem Grund möchte ich dich tot sehen. Mit dir wäre mein Vorhaben, Tim zu töten fast gescheitert. Es ist simple Rache, die Storyline, die ich mit ein bisschen Aufwand aufgebaut habe, für so ein eigennütziges Projekt ala "JOA WIR LYNCHEN EINFACH BEIDE LOL" auszunutzen. Dass ich dazu stehe Zeige ich, indem ich mich selber lynchen möchte - neben deinem offensichtlichem Schutz(wenn dich Terra tot sehen möchte, dann kannst du davon ausgehen, dass nicht nur ich auf dir war :] ) hast du jetzt die ganze Zeit über selber fantastische Gründe für deinen Lynch geliefert. Glückwunsch.


    Achja: Unter normalen Umständen wär mir das alles ja egal gewesen, ich hätte aus Simp-Gründen nach Tims Tod einfach Feliciá geschützt bis ich tot bin - aber das geht ja leider auch nicht mehr.

  • für so ein eigennütziges Projekt ala "JOA WIR LYNCHEN EINFACH BEIDE LOL"

    Ein Tie wäre halt für alle von Vorteil gewesen, die weder mit dir noch mit Tim teamen, weil damit direkt 2 große Namen weg gewesen wären. Was sagt uns das jetzt zu Teams um dich und um Tim aus? :unsure::unsure::unsure:

  • Überspringen wir jetzt wieder den Teil, wo du dadurch noch 2 weitere Nächte anderen auf die Eier gehen und einen Tag lang nen Lynch leaden kannst Magnus? (:

  • Den Lynch leadet ab dem Punkt niemand mehr außer du selber.

    Ok ^-^


    Lynche Jadama


    Edit: Wobei ne, soll dir doch der eine Tag noch vergönnt sein! Wenn du dich morgen schon breitwillig lynchen lassen willst :D


    Lynche Terra

  • Gutes Argument


    Lynche kibikinkamwi uwu

    1.

    2.

    irgendwas mit Kiwi und Bikini

    u//w//u

    3. Gute Gründe für einen Lynch lol

    Du weichst ja ganz gekonnt dem Part aus, dass ich mich D3 zum Lynch anbiete.


    Ansonsten: Lest den Beitrag von Cassandra, der am Ende der letzten Seite ist. Ders gut!

    Pogchamp jungs jetzt gehts hier erst so richtig ab :smalleyes: Lynch jetzt auf Creon und danach Lynch auf mich bleibt aber, ne?

    Also ich finde das ja eigentlich recht witzig. Habe nur die Befürchtung, dass es dann etwas langweilig werden könnte. Wir haben ja scheinbar schon Cav und Phil verloren.


    Lynche Creon