Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann, viel spaß euch noch ^-^hab tatsächlich kein Team, hatte nur einen Reptein, um hier ein bisschen Stimmung zu machen :D


    Viel Spaß noch dabei, euch von anderen manipulieren zu lassen ^-^


    Creon over and out.


    Lynche Creon

  • "Ihr begeht einen Fehler" rief Creon, als sich die Menge gegen sie stellte. "Ihr werdet das alles noch bereuen". Doch ihre Aussagen nützten nichts, @Creon wurde gelyncht und M ließ die Leiche mit einem Fingerschnipsen verschwinden. Die Menge wirkte einen kurzen Augenblick zufrieden mit dem Resultat, bis den Gästen klar wurde, dass eine weitere Nacht ansteht. Ob diese so blutig wird wie die letzten beiden?


    Damit beginnt Nacht 3, diese geht bis morgen um 21 Uhr

  • Ich, nachdem ich meinen letzten Willen erhalten habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sodala da nun meine Crewmates tot sind, noch ne letzte Nachricht von mir bevor ich auch drauf gehe:


    Da klar war das @Creon drauf geht und ich mich entschieden habe mit unter zu gehen, haben wir uns entschieden die Welt etwas brennen zu sehen und euch noch etwas zu foppen, um noch ein bisschen Spaß an der Runde zu haben. Daher nimmt den Tag nicht so Bier ernst ^^ Ich hatte zumindest ne Menge Spaß an der Runde ^^


    Desweiteren wünsche ich euch noch viel Spaß an der Runde und stellt euch gegen die Machenschaften von M&L und zeigt ihnen wo der Hammer hängt ;) ^^

  • es ist wirklich verdammt groß, glaubt mir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • M war heute in Gedanken versunken. Er dachte immer noch über Ls Worte von letzter Nacht nach. Über alles, was sie sagte. Niemand würde hier gewinnen? Aber genau darum ging es doch, dass genau eine Person übrig bleiben würde, die am Ende lebend das Schloss verlassen würde. Oder waren sie es die am Ende gewinnen würden? Oder war es.. nur L?

    Noch eine andere ihrer Aussagen bereitete ihm Sorgen. Er überlegte schon seit gestern, ob er sie darauf ansprechen sollte. "Hey L? Was meintest du nun eigentlich mit deiner 'Idee' wie du all die Toten behalten könntest?" Er hatte sich ein Herz gefasst. L blickte kurz von ihrem Handy auf. "Wie? Achso, das habe ich schon wieder verworfen. War ne blöde Idee." Kein Zweifel war es das. Aber wer's glaubt wird selig, als ob die irgendeine ihrer Pläne verwerfen würde. M musste sich langsam wahrlich Gedanken darüber machen, wie er verhindern kann, dass sie ihn am Ende hintergeht.


    "M!" riss sie ihn aus seinen Gedanken. "Meine Corona-Warnapp hat gerade ausgeschlagen. Irgendeiner dieser [fügen Sie hier bitte ein übles Schimpfwort Ihrer Wahl ein] hat diesen verdammten Virus mit ins Schloss gebracht." Sie war stinksauer. M war derweil eher verwirrt. "Du hast Angst vor Corona? Ausgerechnet du?" "Corona ist Konkurrenz. Stell dir vor dieser Virus rafft am Ende mehr Leute dahin, als wir es tun würden. Ich muss umgehend eingreifen."

    Was eingreifen? Sie hatte bisher noch nicht eingreifen müssen oder derartiges. "L warte..." versuchte M sie aufzuhalten, doch sie hatte sich schon längst unter die Gäste teleportiert. "Ohgott, mach bloß nichts was du bereuen könntest, Weib. Oder was ich bereuen könnte..." M teleportierte sich umgehend hinterher.


    "Meine lieben Gäste, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten. Da irgendeiner von meinte, sich außerhalb dieses Schlosses nicht an die Corona-Regeln halten zu müssen" L kochte vor Wut, "haben wir diesen Virus jetzt bei uns im Schloss. Gratulation! Was das nun für euch bedeutet? Maskenpflicht, Mindestabstand, Hände desinfizieren. Jeder, der sich nicht daran hält, wird mein Opfer werden. M beobachtete sie von einiger Entfernung, während sie ihre Ansprache hielt. So wütend hatte er sie noch nie erlebt. Das war kein Zorn, den jemand abbekommen wollte. Oder sollte. Aber bisher hatte sie sich noch zurückgehalten, es gab keinen Grund für ihn einzugreifen.

    "Als weitere Maßnahme" fuhr sie fort, "werde ich jetzt alle Gäste aufrufen, die uns diesen Virus ins Schloss geschleppt oder sich bereits damit infiziert haben. @Toffee , @Südi ChocO FrEsh , Cloudstripe , Reptein , Isamu_17 . Diese 5 Personen sind heute Nacht zum Abschuss freigegeben." Sie lächelte leicht. "Kümmert euch um sie."

    "L, nein!" völlig schockiert ob dieser Aufforderung rannte M zu ihr. "Das kannst du doch nicht ernst meinen!" Verwirrt sah sie ihn an. "Wieso bist du so aufgebracht? Das macht doch wahnsinnigen Spaß, wie die sich gegenseitig zerfleischen. Oder siehst du das anders?"




    Es beginnt Tag 3, dieser läuft bis morgen, 21 Uhr.