Die M&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Terra

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • "Was ist los, M? Du wirkst so bedrückt." "Ach weißt du, ich habe mir Terras Tod spektakulärer vorgestellt. Ein Fünffach-Mordanschlag oder eine einstimmige Verbannung..." "Aber das Ergebnis ist ja einstimmig, sogar Terra selbst ist dafür!" "Ja, das ist ja das Problem. Naja, ich gehe dann mal zur Menge sprechen. Ich bin gespannt, was die als nächstes vorhaben. Vermutlich glauben die immer noch, einer von denen wird hier gewinnen." "Ja, unser Plan hat wirklich perfekt funktioniert, hehe" "Muss ich eigentlich wieder alleine gehen oder kommst du ausnahmsweise mal wieder mit?" "Spinnst du, ich schaue gerade die Leverkusen-Highlights in Dauerschleife"


    "Wo bleibt der denn, es ist schon eine Minute nach Neun" rief antifandre ungeduldig. "Jaja, ich bin ja da. Damit wird Terra gelyncht und die Nacht beginnt. Ist hier irgendjemand, der irgendeine Art Verrat vor hat? Nein? Gut, dann beginnt jetzt Tag 6. Und denkt immer dran, es kann nur einen geben!" Und damit eröffnete M den sechsten Tag


    Damit beginnt Tag 6. Dieser geht bis morgen um 21 Uhr!

  • Lynche antifandre

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Die Lore stammt von andre und kommt von Herzen


    "Ich trau dem nicht" - "Ich auch nicht, der sticht uns doch ein Messer in den Rücken, sobald wir uns umdrehen". Fünf der Überlebenden haben sich in eine stille Ecke im Schloss verkrochen und reden über das bevorstehende Ende dieser Schlacht. "Wir sollten ihn töten, bevor er uns töten kann" sagte Neochu. "Das sagst ausgerechnet du?" erwiderte Yara, "du hast ihm doch immer den Rücken freigehalten und für ihn getötet!". "Aber jetzt könnte ich der nächste sein. Er muss sterben". So zogen die fünf anderen Überlebenden durch das Schloss und suchten nach ihm.

    Im Kontrollraum saßen währenddessen M und L. "Ich bin gespannt, wer am Ende überlebt, L". "Wieso, es war doch unser Plan, A² gewinnen zu lassen". Man sah den Zorn in Ms Augen: "Dem Pisser gönne ich doch keinen Sieg, nachdem er mich so gedemütigt hat. Wir halten uns raus.". L wollte zwar, das A² gewinnt, aber M war ihr doch wichtiger. "Nun gut", entgegnete L, "aber nur weil du es bist."


    Die Gruppe der Verräter durchforstete das ganze Schloss, keine Spur von diesem kaltblütigen Killer. "Ich bin überrascht, dass ich es überhaupt bis hier geschafft hab. Ich bin doch erst 14." sagte Scio. "Pssst, ich glaube ich habe was auf dem Damentoilette gehört" flüsterte Schneescheffler. "Auf dem Damenklo? Was ein Widerling" entgegnete ein sichtlich angewiderter Zujuki. Die Verräter stellten sich in einer Reihe vor der Tür auf und warteten, um den Toilettenraum zu stürmen. Ausgerechnet Neochu stürmte als erstes rein, aus purer Mordlust getrieben. "AAAAHHHHHHH" hörte man nur. Er hatte sie erwartet. Ein Roundhousekick später und Neochu war tot. Schneescheffler, Scio, Zujuki und Yara stürmten anschließend zusammen rein, um ihn zu überwältigen. Doch auch zu vier konnten sie ihn nicht überwinden. Ein Schlag in die Magengrube und ein Tritt ins Gesicht später war es auch um Scio geschehen. Nicht mal vor Kindern machte das Monster halt. Zujuki konnte ihm auch nichts entgegen setzen, er wurde bis zur Unkenntlichkeit verprügelt. Am Ende hing seine Nase auf Stirnhöhe. Yara schlug sich besser, konnte den ein oder anderen Schlag abwehren, doch gegen die Geschwindigkeit des Gegners konnte auch sie nichts ausrichten - nun stand nur noch Schneescheffler. "B-B-Bitte, es war nicht so ge-ge-gemeint und au-au-außerdem wo-wollte ich dir von dem V-V-Verrat erzählen. Verschone mich bitte. Lass mich leben!" winselte Schneescheffler erbärmlich um Gnade. Er wurde hochgehoben und durch die Tür der Toilette geworfen. Anschließend wurde sein Kopf in die Toilette gesteckt. "Gerade du, Schneescheffler, du kommst nicht so glimpflich davon wie die anderen. Ich habe nicht vergessen, dass du mich schon einmal verraten hast." sagte das wildgewordene Monster. Eine halbe Stunde nahm er sich Zeit, um Schneescheffler zu quälen. Dann war auch sein Leben vorbei.

    "Wahnsinn, M, hast du das gesehen?" freute sich L. "Er hat es wirklich geschafft.". Der gleichermaßen geniale wie perfide Plan war aufgegangen. M schrie laut auf, ausgerechnet dieser Typ soll gewinnen. Das kann er doch nicht zulassen. "ICH. HASSE. IHN" schrie er in einer Lautstärke, die L in die Knie zwang. M lief vor Zorn grün an, das einzige, was ihn noch vom Werder Bremen-Logo unterschied war die Symmetrie des Logos. Und nicht mal das war symmetrisch. So asymmetrisch war M. Wirklich.


    Die Tür zum Kontrollraum ging auf. L sprang A² um den Hals. "Du hast wirklich geschafft. Ich bin so stolz auf dich - und wie du Schneescheffler gequält hast. Keiner hat es so verdient wie er.". Ls Begeisterung war eine ganz neue Seite, die sie M nie gezeigt hat. Doch A² stoß sie weg. "Warum hast du noch ein Messer in der Hand?" fragte ein sichtlich ängstlicher M. "Die Regeln waren doch eindeutig. Nur einer überlebt." erwiderte sein Erzrivale. Kurz darauf flog das Messer in Ms Richtung. Genau zwischen die Augen. Die ganzen Stunden, die A² besoffen in der Kneipe an der Dartscheibe verbrachte - sie haben sich endlich gelohnt. "Okay, lass uns von hier abhauen, A²" erwiderte L. Die mordlustige L hatte natürlich kein Problem damit, das M gerade vor ihren Augen gestorben ist. "Nicht so schnell" erwiderte A², "du hast mich wohl nicht verstanden. Nur EINER überlebt." Auf einmal sah man die Panik in Ls Augen. Was hatte er vor? Ausgerechnet L, mit ihrer genialen und perfiden Ader, kann doch nicht einfach so in dem Spiel sterben, was sie selber veranstaltete. Doch es war zu spät. A² verließ den Raum und schloss die Tür. Was macht er? Lies er sie doch verschont? L ahnte, das noch etwas passieren wollte und versuchte, die Tür aufzubrechen, doch sie hatte keine Chance. Warum hatte M, dieser degenerierte Vollidiot, auch eine 80cm-Stahltür vor dem Kontrollraum einbauen lassen?


    A² verließ währenddessen das Schloss. Er schüttelte Benzin über das einst so prunkvolle Anwesen und zog seine Streichholzschachtel. Das Schloss brannte lichterloh. Alles brannte nieder. Auch L. A² drehte sich noch ein letztes Mal zurück und genoss seinen Sieg. Niemand konnte ihn aufhalten.

    Ich lass den Clown nie wieder ne Lore schreiben

    Damit gewinnt andre die M&L-Spiele, Herzlichen Glückwunsch! Die Nachbesprechung folgt dann im Laufe des Abends!