Streaming - Netflix, Prime und Co.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch kein Mitleid dafür, wenn ich mir angucke, wie viel Mist da auf den Streaming-Plattformen landet, wie etwa Riverdale. Und bei Disney wurden doch auch schon alle möglichen IPs ausgeschlachtet, um zahlende Fans anzulocken. Wenn aber immer nur Mist kommt, dann will irgendwann auch niemand mehr dafür zahlen. Sollte man vielleicht auch endlich mal auf Kritik hören, anstatt immer die Leute, die Kritik äußern, anzufeinden.

    Und dann kam doch Netflix vor ein paar Monaten um die Ecke und wollte Account-Sharing bannen, was eben auch viele Leute nicht so geil fanden.

  • Und dann kam doch Netflix vor ein paar Monaten um die Ecke und wollte Account-Sharing bannen, was eben auch viele Leute nicht so geil fanden.

    Haben sie ja auch durchgezogen. Es ist nur noch nicht in allen Ländern aktiv. Der Grund warum ich kein Netflix mehr habe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich habe auch kein Mitleid dafür, wenn ich mir angucke, wie viel Mist da auf den Streaming-Plattformen landet, wie etwa Riverdale.

    Ich geb ehrlich zu, dass mir Riverdale anfangs gut gefallen hat. XD Es war eine Serie für nebenbei, weil ich damals irgendwo im Auto warten musste und dann habe ich es mir angeschaut und es hat mich dann doch irgendwie gehooked. Mir gefiel das Konzept, aber dass ist wie mit allen Serien die irgendwie funktionieren (und beliebt) sind: Es wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr und dabei kommen dann dämliche Ideen bei raus. Gleiches leider bei Elite, die ersten zwei Staffeln fand ich sehr gut. Aber danach wars dann auch nicht mehr so toll.


    Ansonsten könnte ich auch auf viele Streaming Angebote verzichten. Auf die breite Masse gesehen ist selten mal was Gutes dabei und wenn, dann kann ich mir auch für diesen Zeitraum ein Abo machen und es direkt wieder kündigen, wie ich es bei der The Last of Us-Serie machte.

  • Bei Netflix kauf ich mir dann diese Karten, wenn zb Arcane S2 rauskommt. ^^'

    Ich bin nichtmal unzufrieden mit dem Angebot an Serien gewesen, aber man wird halt einfach vergrault ein Dauerabo abzuschließen.


    Btw Crunchyroll meinte auch so, hey ich denke wir brauchen keine Kundschaft, oder?

    Denen gegenüber fühl ich mich aber schlechter, wenn ich kündigen würde. Ich will das Angebot legal sehen. ;_;