Reekas Adoptionsstübchen (Neu : Gewinnspiel, Shinylegiaufträge etc!)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Herzlich Willkommen in meinem Basar!

    Ich weiß nicht wie genau du dich hierher verirrt hast aber wenn du schon hier bist würde ich mich riesig freuen wenn du dich hier umschauen würdest! Ich hunte und breede sehr gerne Shinies wodurch ich u.A sehr viele gute 6*31 Pokemons bekomme. Auch nehme ich gerne individuelle Shiny- und oder Breedingaufträge an! Genaueres steht bei den Angeboten :)


    Alle diese Pokemons sind von mir und haben die IDNr 502685 (OT Peektalia)

    Wenn angebotene Pokemons von mir Versteckte Fähigkeiten besitzen werde ich es mit dieser Farbe erwähnen. Wenn dies der Fall ist dürft ihr aussuchen ob ihr eins mit oder ohne HA möchtet. Auch können die Pokemons auf Wunsch einen Spitznamen bekommen den ihr oder wenn ihr wollt ich aussuche (jedoch hier eine Warnung ich bin schlecht im Namengeben macht es wenn also lieber selbst :D)

    Insgesamt gelten hier die allgemeinen Bisaboardregeln bitte seid also freundlich zueinander c: und ich entschuldige mich wenn manche Aufträge etwas Zeit in Anspruch nehmen da ich nicht immer zuhause bin. Auch bin ich genau wie ihr auch nicht dazu gezwungen jedes Angebot anzunehmen. Ihr dürft jedes Pokemon, welches ihr von mir erhaltet gerne weitertauschen.

    Danke fürs durchlesen und ich wünsche viel Spaß und bleibt gesund c:

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

    25 Mal editiert, zuletzt von Reeka () aus folgendem Grund: Neue Angebote

  • Reeka

    Hat das Label Home hinzugefügt
  • Reeka

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt
  • Guten Tag Reeka,


    bitte konkretisiere in deinem Angebot die Pflichtangabe Fähigkeit sowie die gesuchten Shinies und Legendären und ergänze außerdem bei deinem Wunschzucht-Angebot eine Liste aller züchtbaren Pokémon, damit deine Formulierungen nach den Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig sind.


    Ansonsten viel Erfolg mit deinem Basar.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Push1

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Guten Tag Reeka,


    ich möchte dir nochmals freundlichst ans Herz legen, dich mit den Regeln etwas vertrauter zu machen.

    Ich habe nochmehr Pokemons zur Auswahl solltet ihr euch für ein bestimmtes Pokemon interessieren, welches nicht aufgelistet ist, könnt ihr ruhig nachfragen. Sollte ich es haben, werde ich es euch sagen und die Details dazu nennen

    bitte entferne folgende wage Aussage und liste alles mit den entsprechenden Pflichtangaben auf, da dein Thema gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig sein muss.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Reeka

    Hat den Titel des Themas von „6*31Iv Stübchen“ zu „Reekas Adoptionsstübchen (Neu : Fähigkeitspflaster und DynaAbenteuershinies!)“ geändert.
  • Push! Neue Dynamax-Abenteuer Shinies suchen ein neues Zuhause und Fähigkeitspflaster sind nun auch verfügbar :)

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Hi Reeka


    Ich habe einen vollständigen Traumball-Livingdex und wollte fragen, ob du auch gegen solche Pokémon Fähigkeitenpflaster tauschen würdest und wenn ja, wieviele du gern für eins hättest. Könnte so 8-10 Stück für eins hergeben.


    Falls du einverstanden bist, nenn mir die Pokémon die du aus dem Nationaldex brauchst und ich züchte heute Abend los :grin:


    Liebe Grüße

  • Heya! An sich bin ich weniger an sowas interessiert aber da ich eh auf dem guten Weg bin ein 5. davon zu bekommen und du der allererste hier bist der sich im Basar gemeldet hat kriegst du es gern :D Mir würde ein Pokemon reichen

    Ein Fiffyen fände ich toll aber muss nicht sein kannst auch eins nehmen was du einfach in der box rumliegen hast c:

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Ein einziges Fiffyen für ein Fähigkeitenpflaster? Das ist aber großzügig, nehme ich sehr gerne an :) müssten es dann über Gen7 oder Pokémon Home tauschen, da es nicht in Gen8 verfügbar ist.


    Falls du dich für weitere Fähigkeitenpflaster anders entscheiden solltest, steht mein Angebot weiterhin.


    Habe auch noch einige Legendäre aus vorherigen Generationen, die ich dir gerne dafür überlasse:


    Sowie Shinies aus vorherigen Generationen, wäre aber zuviel die alle aufzulisten ^^ wollte schon vor Wochen eine Liste erstellen, komme aber aus zeitlichen Gründen nie dazu :wacko: aber vielleicht suchst du ja etwas bestimmtes und ich habe es zufällig? :haha:

  • Ein einziges Fiffyen für ein Fähigkeitenpflaster? Das ist aber großzügig, nehme ich sehr gerne an :)

    Ich werde wahrscheinlich eh noch paar davon grinden müssen also tut es mir relativ wenig weh eins für wenig wegzugeben :D

    Erstmal würde ich es gerne bei einem Pflaster belassen wenn es für dich okay ist für wäre da ich noch nicht weiß wie es mit der Nachfrage aussieht und es etwas Zeit in Anspruch nimmt die zu grinden wenn ich wieder genügend davon habe gerne ^^

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Na klar, ist in Ordnung :) würde mich aufjedenfall nochmal hier melden, falls du deine Wants etwas überarbeiten solltest. Die Legendären laufen ja nicht weg ^^


    Flampion & Kaumalat mit VF und guten IVs könnte ich dir übrigens auch züchten.


    Meldest du dich dann per PN?

  • Mache ich :D


    An Flampion und Kaumalat hätte ich Interesse :D Gäbe es vlt was anderes außer Fähigkeitspflaster was dich interessieren würde?


    Meldest du dich dann per PN?



    Bezieht sich das jetzt auf das Fiffyen oder falls ich wieder mehr Fähigkeitspflaster habe?

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Nein, aber ich würde sie dir zusätzlich zu Fiffyen geben :) nehme nichts dafür.


    Bezieht sich auf den Tauschtermin ^^ aber auch, falls du mal was bestimmtes suchst.

  • hek Hey! Ich würde erstmal gerne diese gegen andere Pokemons tauschen wollen da mir das an sich noch nicht unbedingt ein Fähigkeitspflaster wert sind und mir bereits von beiden ein 4*Iv reichen würde da ich kein Problem hab die selbst auf 6*Iv zu breeden


    @Sewo das ist echt nett von dir aber dann bestehe ich auch darauf dass du dir dazu ein 6*iv Pokemon von mir aussuchst was deine Fähigkeitskapsel dann hält :)

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Guten Morgen :)


    Habe gestern vergessen, dir legale Klone von Shiny Legis aus Omega Rubin, für Gen8 anzubieten. Habe alle selbst resettet ohne RNG oder sowas. Falls du da was möchtest, sag gerne Bescheid ^^ hätte sehr gerne noch ein paar Pflaster.


    Zekrom war leider Alpha Saphir exklusiv :/


    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag :)

  • Ich wäre auf jeden Fall interessiert ^^ und keine Sorge hab gestern nachdem ich insgesamt 1000 Dynaerz angesammelt habe endlich ein Zekromraid gefunden ist also eine Frage der Zeit jetzt :D

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Hey Aeroblade

    Ja es sind 4 Pflaster noch übrig und ich bin auf dem guten Weg ein 5. Pflaster wieder zu bekommen. Mich würde das gmax evoli interessieren :D

    Ich hab gesehen dass du auch bestimmte Zuchtshinies suchst. Wenn du willst kann ich dir ein bestimmtes Shiny breeden. Es wird dann mind 5*31 haben.

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.

  • Hey Aeroblade

    Ja es sind 4 Pflaster noch übrig und ich bin auf dem guten Weg ein 5. Pflaster wieder zu bekommen. Mich würde das gmax evoli interessieren :D

    Ich hab gesehen dass du auch bestimmte Zuchtshinies suchst. Wenn du willst kann ich dir ein bestimmtes Shiny breeden. Es wird dann mind 5*31 haben.

    Uiii, das klingt ja sehr, sehr vielversprechend!! 😊 Du meinst das Shiny Gmax Evoli aus dem damaligen Event? Mehr als ein Pflaster würde ich dir nicht dafür abnehmen wollen! Wäre das in Ordnung?

    Wenn dich noch weitere Pokis interessieren (auch gern mehrere), lass es mich gern wissen. Benötige gerade so viele Pflaster wie möglich und shiny Wunschzuchten sind grundsätzlich auch immer sehr gern gesehen!! Falls du Ballpokis suchst, hätte ich gerade auch noch Flemmli mit VF im Turnierball und/oder Levelball da. :-)

  • Klar wäre es das ^^

    An sich wäre das Evoli gerade das einzige was mich vom Basar wirklich sehr interessieren würde und solltest du Interesse haben ein Wunschshiny von mir gezüchtet zu bekommen lass es mich wissen :D

    Ballpokis interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich aber danke fürs Angebot c:

    http://orig10.deviantart.net/b…ph_by_sirioth-d6lbdj7.png
    The throne itself does not half a will of its own.
    Depending upon who sits in it, it can be the seat of justice or it can be the seat of inhuman cruelty. As long as it is a man and not a god, doing the governing, he can never be perfect. But should he neglect to make efforts to reach for perfection, a king will surely tumble down the slippery slope towards evil with no one around to stop him.