Flow und Tiefe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • So langsam komme ich wieder rein und ich muss auch gestehen, es macht mir immer noch irgendwie Spaß :D Fürs erste habe ich noch nicht vor, wieder ein Topic zu führen. Deshalb hier nur ein Tag Topic. Jetzt aber einmal kurz zu der Tag, was ich dazu denke. Die Ressourcen funktionieren gut mit einander und ergänzen sich ganz nett. Was mich noch stört sind Tiefe und Flow, da beides irgendwie vorhanden ist. Es wirkt aber auf mich noch zu sehr, als würden die Dinge einfach im Raum stehen und die Richtungen, könnten auch noch etwas besser sein. Der Render könnte halt auch besser eingearbeitet sein, aber immerhin besser ein bisschen besser als die eine Tag im Experimentier-Box Topic :D

  • Hey ^__^


    Du hast dir jetzt natürlich selber besseres Feedback gegeben als ich könnte lol. Aber ich wollte an der Stelle anmerken, dass ich die Farben sehr harmonisch finde. Wenn man sich jetzt die Kleidung der Frau anschaut, passt das vom Ton sehr gut mit dem blauen Hintergrund. Und das Blau ist halt auch recht besonders, nicht so der typische Blau-Ton. Trotz bunter Farbakzente wirkt es doch stimmig. Lediglich die Stellen, an denen die Blumen nur gezeichnet, nicht ausgemalt sind, da wirkt es etwas fehl am Platz. Vor allem da, wo es mit dem Arm vom Render zusammentrifft. Ich glaub aber, mir sagt das Blumenmotiv grundsätzlich nicht zu in Verbindung mit RL-Rendermotiv. Vielleicht störe ich mich auch deshalb dran.


    .: Cassandra :.

  • Hallo Cavendish!

    Dachte wir begegnen uns wieder in Mafia, aber anscheinend ist wohl im GFX Bereich unser Wiedersehen! :D

    Mir gefiel deine neue Tag super, und weil man gerade, wenn man wieder anfängt, bisschen mehr Feedback brauchen kann, wollte ich dir auch einen Kommentar hinterlassen!

    Mir gefällt der Background der Tag super. Mag vielleicht für andere zu chaotisch sein, aber ich liebe es, wenn ich mir etwas grafisch dargestelltes ansehen kann, und immer ein neues Detail entdecke. Der Background lenkt, obwohl viel los ist, auch nicht von dem Render ab, sondern verschmilzt imo sehr gut mit ihm! Der einzige klitzekleine Punkt im Hintergrund, den ich etwas "irritierend" fand, wenn man es so nennen mag, ist oben der kleine orangene Splatter. War das gewollt? Wolltest du die Blumenfarben irgendwie in den Hintergrund einbeziehen?

    Ansonsten - wie auch Cassandra wirken die Blumen auf ein bisschen out of place an Stellen, an denen sie nur weiß sind. Weiß nicht ob man die hätte einfärben können, weil die warmen Farben vielleicht einen coolen Kontrast zum kühlen Hintergrund geliefert hätten. Generell mag ich aber experimentelles sehr gerne, und einen 2D und einen 3D Render zu kombinieren, finde ich eigentlich super interessant. Bin gespannt, was noch so kommt! ^__^

  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.