Kann gelöscht werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe deine 6 Ballmons fertig, kannst mich ja per PN mal kontaktieren wie du am ehesten die Mons in Empfang nehmen kannst. Mir wäre Abends immer recht :D


    Würde dann auch gern noch Kinderchen aus deinem Waisenhaus nehmen, damit du Platz für neue Kinder hast die in Armut leben müssen.

    • Galar und Alola Mauzi im Ultraball
    • Digda und Alola Digda im Turnierball
    • Oh und das VF Smogon

    Dann wird dein Waisenhaus etwas leerer^^

  • Habe deine 6 Ballmons fertig, kannst mich ja per PN mal kontaktieren wie du am ehesten die Mons in Empfang nehmen kannst. Mir wäre Abends immer recht :D


    Würde dann auch gern noch Kinderchen aus deinem Waisenhaus nehmen, damit du Platz für neue Kinder hast die in Armut leben müssen.

    • Galar und Alola Mauzi im Ultraball
    • Digda und Alola Digda im Turnierball
    • Oh und das VF Smogon

    Dann wird dein Waisenhaus etwas leerer^^


    Das Smogon wurde bereits von Yumeoji abgeholt weswegen es auch als Reserviert gemarkt war.

    Die anderen Mons gehen klar. :thumbup:

  • Das Smogon wurde bereits von Yumeoji abgeholt weswegen es auch als Reserviert gemarkt war.

    Die anderen Mons gehen klar. :thumbup:


    Dann packe bitte einfach ein VF Smogon als Ballmon bei Riolu dazu.

    Kannst du dann ja vom Guthaben abziehen :)


    Eielt wie gesagt auch nicht.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Weihnachts Event“ zu „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Weihnachts Event Nummer#2“ geändert.
  • @Evie lein, Frohe Weihnachten :)


    Zitat von Evie

    Ich biete:

    3 K - EV Training + Level Training (Bitte EV Split bei Bestellung angeben!)

    Ich habe ja noch ein bisschen Guthaben bei dir :D.

    Das Level Training wäre für mich interessant.

    Meine DV Mons sind auf EV bereits trainiert und zwischen lvl 37-67.

    Wieviel K würdest du nehmen um sie auf 100 zu pushen^^? (mit Pokejobs dauert des leider ewig 😪)

  • Würde sagen 2k Pro Mon, da bei mir die EP Bonbons im Moment selbst knapp sind und ich das dann über Heitreia farmen würde.


    Und es würde sich ein wenig verzögern, da die Feiertage für Famillie reserviert sind.

  • Und es würde sich ein wenig verzögern, da die Feiertage für Famillie reserviert sind

    Jo Standard, gar kein Problem.



    Würde noch ein Balgoras im Safariball drauflegen, dann sollte ich 18 Punkte haben und würde dir dann 9 Mons für Lvl 100 geben.

    Hat auch wie immer keine Eile.

  • Hallo Evie :) Ich hoffe du hast die Festtage gut überstanden :D Ich hätte Interesse an einigen Pokemon und zwar:


    [....]


    Würde dir dafür gerne ein Fähigkeitspflaster anbieten, wenn ich den Tauschkurs richtig verstanden habe :D


    Alles klar, passt so! Ich sag dir Bescheid, wenn ich fertig bin. Könnte sich allerdings wegen dem Training für die Person über dir ein paar Tage verzögern. Hoffe das ist in Ordnung!

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Weihnachts Event Nummer#2“ zu „Kann gelöscht werden.“ geändert.