Kann gelöscht werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update & Benachrichtigung für Stammgäste: *

    Tsire Gaming  niemand und Nanachi


    Nach dem letzten Großauftrag habe ich 30 neue Zuchtreste in der Abholbox. (2. Tab der Googletabelle)

    Ihr dürft euch wegnehmen (reservieren), was und wie viel ihr davon braucht. :cookie:


    * Sollten euch die Benachrichtigungen stören, einfach kurz Bescheid geben, dann werde ich euch nicht mehr damit taggen.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | Ball und DV Zuchten | Suche dringend Meisterbälle“ zu „Evie's Teestube | VF, Ball und DV Zuchten | Neu: Dyna Riesennest Legendäre in Poké- sowie besonderen Bällen“ geändert.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | VF, Ball und DV Zuchten | Neu: Dyna Riesennest Legendäre in Poké- sowie besonderen Bällen“ zu „Evie's Teestube | VF, Ball und DV Zuchten | Event: Minzfrischer Glücksmonat“ geändert.
  • Ich sehe deine Aktion gerade.

    Für 1 Minze gibst du 3 VF Pokis.

    3 VF Pokis entsprechen deinem Kurs vorne 50 GP.

    Würde dir ne Scheu-Minze geben, aber statt 3 VF Pokis würde ich 50 GP nehmen und dafür dann quasi 5 Machtband nehmen.

    Auch in Ordnung?

  • Ich sehe deine Aktion gerade.

    Für 1 Minze gibst du 3 VF Pokis.

    3 VF Pokis entsprechen deinem Kurs vorne 50 GP.

    Würde dir ne Scheu-Minze geben, aber statt 3 VF Pokis würde ich 50 GP nehmen und dafür dann quasi 5 Machtband nehmen.

    Auch in Ordnung?

    Deswegen hatte ich dabei geschrieben, dass es vom Tassenregal ausgeschlossen ist. Auf den Duellturm habe ich im Moment keinen Nerv, sonst könnte ich mir ja selbst die Minze kaufen. :verwirrt:

  • Hey,


    ich bin das erstemal hier am Start, bin auf der Suche nach einem Galar Corasonn mit VF im hyperball. Ist das möglich?, wenn ja was möchtest du dafür?.

    Ein Garar Corasonn im Hyperball habe ich nicht. Du kannst es aber selbst spawnen und in dem gewünschten Ball fangen, wenn du dir die Raid Listen anschaust. Einen Den habe ich dir hier rausgesucht.

  • # Update:


    Der Startpost wurde in ein hoffentlich ansehnlicheres Textstück verwandelt. Goodbye Spoiler!

    Außerdem kann man nun das Leveltraining auch ohne DV Zucht bestellen!

  • Update & Benachrichtigung für Stammgäste: *

    @Tsire Gaming @niemand @Marnie 


    Mit neuen (externen) Aufträgen sowie selbstgefangenen Mons habe ich wieder 28 neue Zuchtreste in der Abholbox. (2. Tab der Googletabelle)

    Ihr dürft euch wie immer wegnehmen (reservieren), was und wie viel ihr davon braucht. :tee:


    * Sollten euch die Benachrichtigungen stören, einfach kurz Bescheid geben, dann werde ich euch nicht mehr damit taggen.

  • @Evie:

    Hallo und guten Tag,


    ich habe Interesse an deinem


    Tragosso [6DV] Traumball

    OT: Evie, ID: 970928

    Geschlecht: Männlich

    Fähigkeit: Kampfpanzer

    Wesen: Froh

    ZAs: Bauchtrommel, Schädelwumme, Abgesang.


    Ist das noch zu haben?

    Ich muss gestehen, dass ich bei der Bezahlungsliste nicht ganz durchblicke. Gilt dieses Pokemon als "1 DV Zucht" und als "1 VF Pokemon", kostet also 4 K?

    Dafür könnte ich anbieten: 1x Schutzpolster und 1x Zuckerschleife. Alternativ 3x Dyna-Pilz und 1x Zuckerstern. Oder Polster mit Stern oder Pilz mit Schleife.

    Oder ist das zu wenig? Oder lieber etwas anderes?


    VG


  • Was ich mit dem ? K hoffte auszudrücken, war dass "Exotische Teesorten" keinen festen Preis haben.

    Macht mir ein Angebot damit, was es EUCH wert ist

    Da ich deines sehr fair finde, ist es auch angenommen :3

    Aussuchen würde ich mir das Schutzpolster und den Stern.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Evie's Teestube | VF, Ball und DV Zuchten | Event: Minzfrischer Glücksmonat“ zu „Evie's Teestube | VF-, Ball-, DV Zuchten & Items | Event: Minzfrischer Glücksmonat“ geändert.
  • Update & Benachrichtigung für Stammgäste: *

    Nanachi  niemand  Yumeoji


    Nach einigen Aufträgen habe ich 30 neue Zuchtreste in der Abholbox. (2. Tab der Googletabelle)

    Ihr dürft euch wegnehmen (reservieren), was und so viel ihr davon braucht. :tee:



    Aber ich muss leider dieses Mal erwähnen, dass Bestellungen per Topic abgegeben werden müssen.

    Reservierungen per PN werde ich zukünftig ignorieren.

    Denn auch für Stammgäste gilt: Die Regeln werden eingehalten.


    * Sollten euch die Benachrichtigungen stören, einfach kurz Bescheid geben, dann werde ich euch nicht mehr damit taggen.