Helfer gesucht - Die Asen und Riesen in Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aye,
    freut mich erstmal, dass du diesen Thread gefunden hast. Ich hoffe sehr, dass sich hier Menschen finden, die wie ich zwar viele Ideen haben, aber alleine einfach schwer etwas erschaffen können, was sie selbst zufrieden stellt.
    Denn für mein Pokemon Projekt, welches den (Projekt-) Titel Pokemon - Rising Gods trägt brauche ich VIEL Hilfe.

    Das Team
    Ich und Ihr hoffentlich auch irgendwann.

    Die Story
    In der Torheim Region, welche auf dem Südwesten Skandinaviens (Dänemark, Schweden und Norwegen) basiert, ist es normal, dass Kinder mit 6 Jahren an eine Pokemonschule gehen und nach 4 Jahren ihr Pokemon bekommen, sollten sie die abschließende Prüfung bestehen. Die ersten 3 einhalb Jahre sind ins Land gegangen und ein neues Mädchen kommt in die Klasse des Protagonisten. Helena ist ihr Name. Sie schient zwar etwas komisch zu sein, aber nach einiger Zeit freunden sich beide an. Die Abschlussprüfung wird von beiden bestanden und so können sie Ihre Reise durch die Torheim Region starten um alle Arenen zu besiegen und so am Großen Turnier teilnehmen.
    Die Reise beginnt und der Weg unserer bekannten Helden trennt sich noch auf der ersten Route. Helena selbst trifft man immer wieder und irgendwann wird dem Protagonisten bewusst, dass dem Mädchen ein Geheimnis innewohnt. Auf der Suche nach der Lösung zu seinen Fragen kommt er in eine Welt, die kaum ein Mensch je betrat, geschweige denn wieder verließ.

    Die legandären Pokemon
    Das Konzept für 6 legendäre Pokemon in Ahnlehnung an die nordische Mythologie steht. Im Fokus wird der Gott Loki stehen. Zusammen mit seinen drei Kindern.

    Das Feature
    Neben den Megaentwicklungen, die ich einbauen und auch ausbauen möchte, wird das größte Feature darin Bestehen, dass es eben sehr viele Welten zu entdecken gibt, welche Auch in der Story sehr viel Gewicht haben werden

    Kontakt
    Ihr seid neugierig und wollt euch in diesem Fangame verewigen? dann schreibt mir entweder direkt hier, oder auf Discord: Vulpes#6491

    Vielen Dank fürs lesen und beste Wünsche
    Fukarni