Necrozma - Ultra Form im DLC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    nach lange Zeit der Inaktivität (2011 das letzte mal hier gewesen) habe ich auch direkt wieder eine Frage:

    Ich habe den Erweiterungspass soweit schon durchgespielt, auch Necrozma habe ich gefangen.


    Nun stellt sich mir die Frage: ist es in Schwert/Schild möglich, dieses einen Formwechsel zu Ultra-Necrozma durchführen zu lassen?


    Hierfür braucht man ja den Ultranecronium Z, weiß jemand, wo ich diesen finde? Und selbst wenn, funktioniert das überhaupt? In Schwert/Schild gibt es doch keine Z-Attacken mehr...


    Ich bin für jede Antwort dankbar!

  • Ich glaube dieses Item ist nicht im Spiel enthalten.


    Benötigst du ein bestimmtes Item, was für ein bestimmtes legendäres Pokemon wichtig ist z.B. Zygarde-Würfel für Zygarde, erhälst du dieses vom Verkäufer beim Raritätenstand von Passbeck, sobald du es besitzt.


    Kannst mal dort versuchen den NPC anzusprechen, sonst wüsste ich aber aktuell auch nichts.

  • Yoshi

    Hat das Thema geschlossen.