Grabstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieser Stein ist für den Erhalt eines bestimmten Pokemons gedacht. Ich pack es mal in den Spoiler, falls jemand es selber herausfinden möchte:


  • Dieser Stein ist für den Erhalt eines bestimmten Pokemons gedacht. Ich pack es mal in den Spoiler, falls jemand es selber herausfinden möchte:



    Ich finde es echt schade, dass in den letzten Generationen vermehrt Entwicklungsmethoden oder Events eingeführt werden, auf die niemand kommt und es selbst durch Zufall unwahrscheinlich ist. So ist man gezwungen, zu recherchieren und die Überraschung geht flöten.


    Also klar, ich mag versteckte Dinge, aber man sollte schon irgendwie darauf kommen können.

  • Naja Kryppuk war schon in DPPl so in etwa erhältlich, da brauchte man aber noch zusätzlich den Spiritkern. Auch in ORAS musste man ein wenig grübeln, finde es daher vollkommen okay, wenn man dies beibehält. Auch Barschwa hatte in Gen 3 & 4 eine äusserst spezielle Entwicklungsmethode und Ninjatom kann man auch schnell verpassen wenn man wie ich stets 6 Pokémon mit sich trägt. Iscalars Entwicklung finde ich passend zum Pokémon, bei Galar-Makabaja bin ich aber ganz bei dir, Nobbe


    Bei legendären Pokémon finde ich eigentlich nur Regigigas aus ORAS „unmögich“ da dessen Bedingung echt etwas zu ungewöhnlich ist.