Hallo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Wie geht es euch? :smile:

    Ich bin Quasar, ich bin 19 Jahre alt und ich bin ein Deutschlerner, der aus Italien kommt.

    Ich lerne Deutsch seit ungefähr fünf Jahren und es gilt als meine Lieblingsfremdsprache! Ich interessiere mich für Deutschland und für die deutsche Kultur.

    Ich profitiere von meinem Lieblingsvideospiel, um mein Deutsch zu verbessern und zu üben. Aus diesem Grund habe ich mich zu diesem Forum angemeldet.

    Hoffentlich werde ich neue Freunde kennenlernen und an verschiedenen Diskussionen teilnehmen.


    Ich kümmere mich um Geographie, Astronomie (daraus stammt mein Benutzername), Fremdsprachen (ich kann Englisch, Spanisch und Französisch – in der Zukunft möchte ich Niederländisch lernen), Geschichte und manchmal Wissenschaft.

    Ich lese gern und in der Freizeit fahre ich gern Rad.


    2014 habe ich Pokémon entdeckt. Mein erstes Spiel war Pokémon X. Ich besitze Sonne, Omega Rubin, Platin, HeartGold und Weiße Edition 2.

    Leider besitze ich noch kein Switch und somit keine Schwert- oder Schildedition, aber darum sorge ich mich nicht: das 3DS reicht mir. :grin:

    Ich habe sehr viele Lieblingspokémon: man hat wirklich die Qual der Wahl! In diesem Augenblick finde ich Iksbat am besten.

    Vor ein paar Tagen habe ich Pokémon X neu begonnen; ich spiele auf Deutsch. Als Konsequenz daraus habe ich begonnen, in der Wiki Bisafans nachzuschauen, um mich zu informieren. Und letztlich habe ich dieses nette Forum entdeckt.


    Es tut mir leid, falls ich ein paar Grammatikfehler gemacht habe. Es ist nicht einfach, sich gut auszudrücken. Überhaupt wenn es sich um Vokabeln handelt. Auf jeden Fall werde ich versuchen, so deutlich wie möglich zu schreiben.


    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit! Hoffentlich werden wir uns im Forum begegnen!

    Bis bald!

  • Ciao Quasar! Ho studiato italiano per due anni, ma non lo parlo bene. Ma io amo l'Italia, ci sono andato spesso in vacanza e è un paese bellissimo. ???


    Das war jetzt wahrscheinlich sehr falsch und ist auch fast alles, was ich noch von meinem Italienischunterricht kann. Also Hut ab für dein gutes Deutsch und herzlich willkommen im BisaBoard! :D

  • Herzlich willkommen! Welche Bücher liest du am liebsten?

    Danke!

    Am liebsten lese ich Klassiker, die immer eine Gewissheit sind.

    Die deutsche Literatur finde ich sehr reizvoll, aber sie ist gleichzeitig ein bisschen kompliziert. Es hängt von dem Autor ab, natürlich!

    Ciao Quasar! Ho studiato italiano per due anni, ma non lo parlo bene. Ma io amo l'Italia, ci sono andato spesso in vacanza e è un paese bellissimo. ???


    Das war jetzt wahrscheinlich sehr falsch und ist auch fast alles, was ich noch von meinem Italienischunterricht kann. Also Hut ab für dein gutes Deutsch und herzlich willkommen im BisaBoard! :D

    Danke!

    Dein Italienisch ist eigentlich vollkommen korrekt! Hut ab, gleichfalls!

  • Hallo Quasar!


    Du musst dich sicherlich nicht für so kleine Fehler entschuldigen. Ich finde es toll, wie du dein Interesse an der deutschen Sprache sowie deine Begeisterung für Pokémon verbindest. Wünsche dir viel Spass im Bisaboard und hoffe, du lernst neue Leute kennen


    Liebe Grüsse

    John Snom

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.