Raid eines Pescragon mit VF (nur heute am 29.10.20)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,

    Ich habe in einem Raidnest ein Pescragon mit VF und recht guten DV und Wesen entdeckt und wäre bereit andere Spieler gegen eine kleine Gegenleistung mitraiden zu lassen.

    Hier sind die Daten des Pokémon:


    Name: Pescragon Pescragon

    Geschlecht: neutrum

    Level 58

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Sandscharrer

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    DV: 31/31/31/31/x/31

    Attacken: Feuerodem, Stampfer, Superzahn, Biss

    Fangort: Schneeschlucht (im Nest, dass nur durch die Aufstiegshöhle zugänglich ist, lila Raidstrahl, 5 Sterne)

    Datum: 29.10.20

    Shiny: Nein


    Als Gegenleistung hätte ich gern pro Spieler eines der Pokémon aus folgender Liste:


    Samurzel Samurzel-Reihe mit Langfinger im Freundesball


    Flunkifer Flunkifer mit Rohe Gewalt im Schwerball


    Barschuft rotliniges Barschuft mit Überbrückung im Köderball


    Flampion Flampion-Reihe mit Konzentrator im Turboball


    Zurrokex Zurrokex-Reihe mit Bedroher im Levelball


    Vulpix Vulpix-Reihe mit Dürre im Turboball


    Sonnfel Sonnfel im Schwerball


    Kapuno Kapuno-Reihe im Mondball


    Quartermak Quartermak mit Siegeswille im Levelball


    Tortunator Tortunator im Turboball


    Galar-Porenta Porenta Galar-Porenta/Porenta mit Rauflust im Levelball


    Humanolith Humanolith im Schwerball


    Pinsir Pinsir mit Hochmut im Turnierball oder Netzball


    Scampisto Scampisto-Reihe im Köderball


    Amonitas Amonitas-Reihe mit Bruchrüstung im Köderball oder Tauchball (nehme hier aber auch andere Bälle)


    Kindwurm Kindwurm-Reihe mit Rohe Gewalt im Luxusball oder Ultraball (nehme hier aber auch andere Bälle)


    Meine Trainerdaten:

    Trainername: Leo ID: 143539


    Regeln des Raids:

    - Er findet nur heute statt, da ich den Raid nicht bewusst herbeigeführt habe und daher auch nicht beliebig verschieben kann

    - Ich werde maximal drei Mitspieler annehmen und entscheide selbst welche ich annehme

    - idealerweise findet der Raid nur einmal statt, aber ich bin bereit ihn durch resetten zu wiederholen, wenn ein Spieler keinen Erfolg bei der Jagd hatte

    - Ich akzeptiere keine Cheats, weder bei den Tauschpokémon, noch unter den Pokémon bei den Raids. Sollte jemand mit Cheatpokémon antreten wird der Raid abgebrochen und der entsprechende Spieler vom nächsten Versuch ausgeschlossen

    - Absprache der Uhrzeit und Weitergabe des Passworts für den Raid erfolgt per Konversation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Leider zu spät. :sad:

    Ich musste den Raid gestern noch vor Mitternacht abschließen, da er verschwunden wäre wenn das Datum umspringt.

    Vielleicht habe ich irgendwann nochmal Glück und finde noch eins oder ein ähnlich seltenes Pokémon. Ich kann in dem Falle ja nochmal einen Raid anbieten.