Olivia Special Sequenz in Krone der Schneelande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab nicht alles in den DLC Threads durchgelesen, also sorry falls es schon mal behandelt wurde.


    Man kann in Schild und Schwert eine kleine Zwischensequenz mit Olivia freischalten. Diese findet man dann Abends im Friedhof des Kronen Landes. Dort sucht sie anscheinend nach Präsi Rose. Weiß schon jemand was die Voraussetzung dafür ist, diese Sequenz freizuschalten?

    Was ich weiß ausm Inet, dass man Mila im Vorraum der Dyna Raids ansprechen muss und sie von einer Frau mit langen blonden Haaren spricht und danach soll es möglich sein sie zu finden. Weiß aber Jemand was man vorher erledigt haben muss um dies freizuschalten? Ich hab die Story durch, arbeite mich grad in den Raids zum geschenkten Venicro vor und hatte noch kein Star Turnier Anruf. Kann natürlich sein, dass man das erst gespielt haben muss.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • In einem Youtube Video hiess es, dass man bereits alle legendären Pokémon gefangen haben muss und sie anstelle des Tipps dir das über Olivia erzählt. Da ich dies selber noch nicht ausprobiert habe, ist dies jedoch mig Vorsicht zu geniessen.

  • Scheint Random zu sein.


    habe weder alle legendären und UBs. habe definitiv auch nicht alle bisher schon mal gesehen, falls das triggert. Hab das Star Turnier noch nicht gespielt, aber bereits delions Anruf erhalten und venicro hab ich auch noch nicht.


    Mila spricht es grad aber an mit Olivia, also bisher wirkt es random

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich habe mittlerweile das dlc durchgespielt (legendennotiz x abgeschlossen, alle Legis aus den raids gefangen, 15 mal das galar-star-turnier gespielt) und finde olivia einfach nicht ...

    Den Hinweis von Mila bekomme ich regelmäßig, habe auch schon mehrere Zeitpunkte von 23 bis 4 Uhr ausprobiert, aber sie will einfach nicht erscheinen. :D :'D

  • Webu Johnson  PapinellaFan  NinoGoMilotic  Robson ich hatte die Sequenz von der Olivia schon. Ich kann euch nur sagen wie ich die Sequenz erhalten habe und zwar nachdem ich alle Legendennotizen in der Schneelande der Krone absolviert habe und den Pokedex von den Schneelande der Krone vervollständigt habe, den Pokedex auch der Professorin zeigen die im Bahnhof der Schneelande der Krone ist. Hatte auch das Problem wie ihr gehabt, kaum hatte ich zusätzlich den Pokedex vervollständigt, stand Olivia plötzlich nachts beim Friedhof und ich bekam die Sequenz. Das Galar-Star-Turnier bekommt man, wenn man die Legendennotix X fertig hat, hierbei einfach Necrozma in einem Dynamax-Abenteuer fangen und Peony zeigen. Venicro bekommt man, wenn man 5 UBs gefangen hat.

  • Draxc danke, werde dies einmal ausprobieren. Das Turnier kann man aber bereits freischalten, wenn man Mustard auf der Rüstungsinsel besiegt hat und man Peony die X-Notiz zeigt. Habe dafür keine einzige UB getroffen geschweige den gefangen