Dexvervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Liebe Leude

    ich habe mich mal daran gesetzt den Dex zu vervollständigen (Galar-Dex) um den Schillerpin zu bekommen.

    Mir fehlen mittlerweile nur noch 18 dinger im Dex aber ich habe es nicht so mit Glück und Wetter sodas die mons nicht spawnen wollen.


    gibts hier eventuel jemanden der helfen kann alle zu bekommen ?

    Liste Folgt.

    Ich würde demjenigen auch ein Legi das ihm eventuell noch fehlt oder er gerne hätte als "bezahlung" xD geben


    Lunastein

    Sonnfel

    Kubuin

    Lectragon

    Pescragon

    Pescryodon

    Viscora

    Zamazenta

    Lithomith

    Castellith

    Kicklee

    Kapoera

    Nachtara

    Glaziola

    Psiau

    Psiaugon

    Schlapfel

    Sabbaione

    Regieleki (für Kronen Dex)


    Gruß Alex

  • Hey ^^

    Du bist hiermit leider völlig im falschen Thema gelandet, poste dein Gesuch bitte noch einmal im dafür vorgesehenen Bereich und dort wird dir sicher weitergeholfen, viel Erfolg :D

    Pokémon-Tauschbasar

    Schau doch dort bei den Gesuchen nach oder probiers bei den kleineren Dienstleistungen ;)