Milotics schillernder Basar [B] Shinys, Events, Items [S] Shinys

  • Herzlich Willkommen in Milotics schillerndem Basar



    Hallo Bisasam (schillernd)-Fans,
    in diesem Basar biete ich euch viele schillernde Pokemon, Events, Items, legendäre und mysteriöse Pokemon sowie Ballpokemon an. Selber suche ich Shinys für meinen Living-Dex. Aktuell suche ich die unten aufgeführten schillernden Pokemon. Schreibt mich hier gerne bei Interesse an und macht ein Angebot. Freue mich über jeden Tausch.



    Milotic (schillernd) Suche Shiny Pokemon


    Die folgenden Shiny-Pokemon fehlen noch in meiner Sammlung. Die jeweiligen Vorentwicklungen nehme ich auch gerne an.
    (Fortschritt: 99,2 % von 942)


    Milotic (schillernd) Biete Shiny Pokemon (eigener OT)


    Alle Pokemon befinden sich auf Sw/Sh/Home. Einzelne Pokemon befinden sich in BDSP oder PLA, s. extra Hinweis.



    Milotic (schillernd) Biete Shiny Pokemon (fremder OT)


    Pokemon mit unbekanntem fremdem OT lasse ich generell im Checking-Bereich prüfen, bevor ich sie anbiete. Alle Pokemon befinden sich auf Sw/Sh/Home.



    Barschwa (schillernd) Biete Shiny-Zucht in Sw/Sh




    Milotic Biete Events, Legendäre, Mysteriöse und besondere Pokemon


    Alle Pokemon befinden sich auf Sw/Sh/Home.


    schönschuppeBiete Items


    Alle Pokemon und Items befinden sich auf Sw/Sh/Home.



    Bis zum nächsten Mal


  • Guten Tag NinoGoMilotic,


    bitte ergänze bei deinen angebotenen shiny Pokémon die Pflichtangaben Wesen, Fähigkeit und Fangort gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars.

    Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi :)

    sind das Shiny-Pokemon? Hätte an den beiden in Shiny auf jeden Fall Interesse.

    Hast du einen Basar hier oder die beiden im Checking Bereich prüfen lassen? Bist du der OT?

    Sind beides Shiny Pokémon. Ich habe keinen Basar und wie lässt man die checken? (bin noch recht neu hier 😅)

    Wailmer habe ich in Go gefangen und Agoyon habe ich damals in USUM gefangen, als ich just for fun auf Englisch gespielt habe.