Milotics schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend NinoGoMilotic,


    bitte entferne zeitnah die Suche nach shiny Zarude, Victini und Cosmovum aus deinem Startpost, da diese aktuell noch nicht auf legalem Wege erhältlich ist.

    Ansonsten viel Spaß weiterhin.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komiteejubelball

  • Hallo NinoGoMilotic,

    ich hätte Interesse an deinen folgenden Shiny Pokemon:


    3x Samurzel (schillernd) (für jede Entwicklungsstufe eines) sowie 1x Galapaflos (schillernd)


    Ich könnte dir anbieten:

    Skunkapuh (schillernd) premierball Duftnote / Locker / Route 11 (Lv. 11) / UT / Alex 48757

    Skuntank (schillernd) premierball Duftnote / Locker / Route 11 (Lv. 11) / aktuell Lv. 34 / Alex 48757

    Pionskora (schillernd) pokeball Superschütze / Froh / Route 14 (Lv. 16) / UT / Alex 48757

    Piondragi (schillernd) pokeball Superschütze / Froh / Route 14 (Lv. 16) / aktuell Lv. 40 / Alex 48757


    Sind allesamt legale Klone der sechsten Generation. Gib mir doch kurz Bescheid, ob das so für dich passt. :)


    Außerdem würde ich noch Interesse an deinem Shiny Lavados aus PoGo bekunden, falls das noch verfügbar ist.


    LG :tee:

  • Hi :)
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Die drei Samurzel und das Galapaflos sind noch zu haben. Steht dein Angebot noch bereit? Termin dann gerne per PN :)


    Ich hätte ein Thanathora (schillernd) :) Habe Interesse an deinem Galapaflos (schillernd) ^^


    Hi :)
    tut mir auch hier leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde. In der Zwischenzeit habe ich bereits ein Thanathora erhalten. :) Das Galapaflos möchte ich gerne gegen die Entwicklungsreihen mit Tee tauschen. Danke fürs Nachfragen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder. Habe auch demnächst wieder ein kleines neues Angebot. :)

  • Hallöchen NinoGoMilotic,


    vielen Dank für deine Antwort!


    Samurzel bräuchte ich nur noch zweimal männlich. Sind zufällig zwei deiner drei Samurzel männlich und du könntest mir da weiterhelfen?


    Das Galapaflos würde ich auch weiterhin mit dir tauschen wollen.


    Ansonsten habe ich aber ohnehin noch ein paar mehr Shinys bei dir gefunden.


    Interesse besteht an folgenden Pokemon mit deinem OT: 2x Samurzel (wenn männlich), 3x Rihorn (wenn weiblich), 2x Elektek (Geschlecht egal), Lavados


    Die vier Shinys meinerseits würde ich dir weiterhin anbieten und noch zusätzlich für die weiteren Shinys welche aus meinem Shiny Angebot anbieten.


    Dort findest du außerdem auch eine Übersicht, welche Pokemon ich noch suche. Vielleicht hast du ja noch mehr und kannst mir etwas anbieten.


    Vielen Dank im Voraus & beste Grüße

    :tee:


  • Eins der drei Samurzel ist männlich. Kann dir aber mein eigenes Samurzel anbieten - Das ist zufällig männlich. Dann tausche ich mein eigenes mit einem aus meinem Angebot. ^^ Zwei meiner Rihorn sind auch weiblich. Das Lavados möchte ich gerne gegen ein anderes Shiny-Legi tauschen.

    Samurzel (schillernd) Lv. 4 (Männlich - schon im Angebot angegeben)

    Ball: Superball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Frühwecker

    Wesen: Ernst

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Ist beharrlich

    Kein Band

    Samurzel (schillernd) Lv. 3 (Männlich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Frühwecker

    Wesen: Zaghaft

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Schläft gern

    Kein Band

    Rihorn (schillernd) Lv. 8 (weiblich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Steinhaupt

    Wesen: Hastig

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Rihorn (schillernd) Lv. 22 (weiblich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Steinhaupt

    Wesen: Hastig

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Schläft gerne


    Elektek (schillernd) Lv. 14 (männlich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Statik

    Wesen: Kühn

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokémon Go

    DV-Spruch: Ist gerne schnell unterwegs

    Kein Band


    Elektek (schillernd) Lv. 13 (weiblich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Statik

    Wesen: Lasch

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokémon Go

    DV-Spruch: Ist impulsiv

    Kein Band

    Galapaflos (schillernd) Lv. 1 (männlich)

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Robustheit

    Wesen: Frech

    Fangdatum/Herkunft: Ei Erhalten: 12.04.2021; Herkunft: Hortleiterinnen; Aus dem Ei geschlüpft: 12.04.2021; Ort: Brücketal

    DV-Spruch: Nickt oft ein

    Kein Band

    Habe mich bei dir umgeschaut und hätte insbesondere Interesse an den folgenden sieben Shinys:

    Fiffyen (schillernd) OT Sweety

    Magnayen (schillernd) OT Sweety

    Pachirisu (schillernd) OT Kian

    Schmerbe (schillernd) OT Sweety

    Schluppuck (schillernd) OT Tee

    Schlukwech (schillernd) OT Tee

    Illumise (schillernd) OT Tee

    Wäre das ok für dich? Dein eigener OT ist Tee, habe ich in deinem Basar gelesen. Woher stammen die Pokemon mit fremdem OT?

  • Heyho,

    der OT Kian gehört dem guten naiK. (Hi :cool: ) und SWEETY ist die liebe Sunlight (Hi :heart: ), mit denen ich vor 6 Jahren einen Basar im BisaBoard geführt habe.

    Grundsätzlich sind alle meine Shiny Pokemon nur aus vertrauenswürdiger Quelle aus dem BisaBoard und daher legit. Ich bin, bevor ich die Liste erstellt habe, sämtliche OT & ID Kombinationen durchgegangen und habe diese nachverfolgt. Dabei habe ich ca. 10 Boxen an Shinys aussortiert, die nicht mehr nachverfolgt werden konnten und die selbstverständlich nicht in der Liste zu finden sind & auch nicht angeboten werden.

    Die OT & ID Kombinationen sollten sich in der Regel auch hier über die Suchfunktion finden lassen. :thumbsup:


    Pachirisu / Fiffyen und Magnayen sind DV-Shinys der 6. Generation, die ich in der Regel nur gegen andere DV-Shinys der 6. Gen oder Shiny Legis tausche (oder im Verhältnis 2:1 mit normalen Shinys), da der Aufwand ein Shiny DV Mon zu züchten zu der Zeit einen doch sehr großen Unterschied zum heutigen Shiny Farming ausmachte.


    Aber ich will da mal jetzt nicht so sein, da du mir ja schließlich auch eines deiner persönlichen Samurzel abgibst. :wink:


    Ansonsten kann ich das verstehen mit Lavados. Ich habe mein Shiny (Legi) Angebot hier im Basar und dort in der Excel nun auch aktualisiert. Vlt. findest du ja doch noch was.


    LG :tee:

  • huhu,


    würde auch ein Alola-Mauzi (schillernd) nehmen


    schreib mir gern was du dafür haben möchtest.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • huhu, :)


    die Bienchen sind alle weiblich :grin: , da kannst u dir also eine Königin entwickeln :D.


    Für den Tausch dann einfach eine Nachricht an meine PW wenn du kannst, wollen wir über Home oder Sh/Sw tauschen? :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • huhu,


    super das es wieder aus dem Archiv geholt wurde, ich würde mich für die 2x Bauz interessieren such dir dafür einfach was aus meinen Gesuch aus. :grin: sind einige deiner Wants unter den Kategorie Cute-Charm zu finden.^^


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • huhu,


    super das es wieder aus dem Archiv geholt wurde, ich würde mich für die 2x Bauz interessieren such dir dafür einfach was aus meinen Gesuch aus. :grin: sind einige deiner Wants unter den Kategorie Cute-Charm zu finden.^^


    vG Simon

    Ich nehme wohl zwei Shiny Burmys. Wenn möglich, gerne eins männlich und eins weiblich :)

  • huhu,

    leider hab ich nur weibliche möchtest du dann trotzdem zwei oder vielleicht lieber ein Camerupt (schillernd) zu dem Burmy, weil die stehen noch nicht in der Liste.


    Und auf welcher Gen. würdest du sie wollen?

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Wo finde ich denn die Liste, in der Camerupt drin ist? Dann gucke ich da nochmal, vielleicht finde ich noch etwas, was besser passt. :)

  • Das Camerupt (schillernd) biete ich nicht offiziel irgendwo an, hab aber noch welche auf Bank rum liegen und weil du da auch nach suchst dachte ich, ich biete es noch mit an^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER