Milotics schillernder Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in Milotics schillerndem Basar



    Hallo Bisasam (schillernd)-Fans,
    in diesem Basar biete ich euch viele schillernde Pokemon, Events, Items, legendäre und mysteriöse Pokemon an. Selber suche ich Shinys. Aktuell suche ich die unten aufgeführten schillernden Pokemon. Schreibt mich hier gerne bei Interesse an und macht ein Angebot. Freue mich über jeden Tausch.



    Milotic (schillernd) Suche Pokemon


    Die folgenden Shiny-Pokemon fehlen noch in meiner Sammlung. Die jeweiligen Vorentwicklungen nehme ich auch gerne an.



    Milotic (schillernd) Biete Shiny Pokemon (eigener OT)


    Die Pokemon befinden sich auf Gen 8 oder Gen 9 in HOME (Meltans noch auf Go).


    Milotic (schillernd) Biete Shiny Pokemon (fremder OT)


    Alle Pokemon befinden sich auf Home.


    Milotic Biete Events, Legendäre, Mysteriöse und besondere Pokemon


    Alle Pokemon befinden sich auf Home.


    schönschuppeBiete Items


    Alle Pokemon und Items befinden sich auf Sw/Sh/Home.



    Bis zum nächsten Mal


  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi :)

    sind das Shiny-Pokemon? Hätte an den beiden in Shiny auf jeden Fall Interesse.

    Hast du einen Basar hier oder die beiden im Checking Bereich prüfen lassen? Bist du der OT?

    Sind beides Shiny Pokémon. Ich habe keinen Basar und wie lässt man die checken? (bin noch recht neu hier 😅)

    Wailmer habe ich in Go gefangen und Agoyon habe ich damals in USUM gefangen, als ich just for fun auf Englisch gespielt habe.