Beendet: [Halloween-Event] Holt die Pokémon von der Straße!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HALLOWEEN

    HOLT DIE POKÉMON VON DER STRAE!




    Hört ihr die Lavandia-Musik dort hinten im Schatten lauern? Hört ihr das Heulen eines verlassenen Pokémon? Das Halloween-Wochenende ist vorbei, doch hat es seine Spuren hinterlassen. Einige Trainer sind bedauerlicherweise verschwunden und nun treiben ihre Pokémon ihr Umtreiben auf den Straßen. Die verlassenen Pokémon suchen dringend ein neues Zuhause. Holt die Pokémon von der Straße, bevor das große Chaos ausbricht!




    Wir bitten euch um eure Mithilfe: In dieser Woche darf sich jeder von euch zwei Pokémon-Medaillen holen. Ob im gleichen Bereich oder in zwei unterschiedlichen, egal welcher Pokémon-Typ es ist, es freut sich auf dich als neuer Trainer! Beachte jedoch, dass du natürlich nach wie vor für jede Medaille die verlangte Aktivität erbringen musst. Holt die verlassenen Pokémon von der Straße!


    Knapp und klar:

    • In der Kalenderwoche 45 (02.11. bis 08.11.) wird das globale wöchentliche Medaillen-Limit auf zwei Medaillen gehoben
    • Die Medaillen werden wie gehabt verdient und beantragt. Sprich, für jede Medaille müsst ihr jeweils die verlangten Aktivitäten erbringen und im Thema des jeweiligen Bereiches einfordern.
    • Die zweite Medaille darf im gleichen oder in einem anderen Bereich als die erste beantragt werden. Das bleibt euch überlassen.


    Euer BisaBoard-Team


  • Das Halloween-Event ist vorbei! Noch heute könnt ihr die letzten Medaillen beantragen, wenn das noch nicht geschehen ist, also nicht vergessen. Wir bedanken uns bei den fleißigen User*innen für die Hilfe und Aktivität, mit der ihr den armen Pokémon ein neues zu Hause gegeben habt. Jetzt kann man beruhigt wieder draußen spazieren gehen (sofern die Nebelsuppe einen nicht verschlingt).


    Doch Moment … irgendwas ist da. Irgendwas lauert … Ich komme bloß nicht dahinter, was es sein könnte, hmm. Mysteriös.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „[Halloween-Event] Holt die Pokémon von der Straße!“ zu „Beendet: [Halloween-Event] Holt die Pokémon von der Straße!“ geändert.