[S] Lvl 100 Service (kein EV Training!) [B] DV & Ballmons aller Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen bei meiner Suche,


    ich habe mich entschlossen einmal ein paar Dinge zu suchen, dies wären derzeit folgende:

    • 3 Machtband
    • Minzen
    • GP Items (Wahlband, Wahlbrille, Rote Karte, Fluchtknopf, Schwächenschutz, Luftballon, Feldbeschichtung, Zitterorb)
    • Fähigkeitspflaster
    • EP-Bonbon XL
    • Dyna-Pilze
    • Lvl 100 Service
    • Rüstungserz


    Dafür biete ich euch:


    • Ball-Mons in allen Bällen (siehe Liste)
    • DV-Ballmons mit Wesen und ZA (siehe Liste)
    • Alle 8 Kappen-Pikachu (vorzugsweise im komplett-Set)


    Vorher zu meinen Angaben und dann folgt die Liste oder eher die Listen.



    So, nun kommen wir einmal zu den Listen:




    So, hier kommen die Ballmons mit zufälligem Wesen, manchmal mit ZA, manchmal ohne aber ohne DV (sind noch nicht gezüchtet)




    Dies wäre einmal alles, alle Tauschkurse sind VHB, eine ungefähre Wertung ist hier einmal:


    Fähigkeitenpflaster 5 Safari-/Turnierball DV-Mon oder 15 Ballmons


    Minze 6 Ballmons oder 2 DV-Mons
    25 GP / 5 Dyna-Pilze / 5 XL-Bons / 5 Rüstungserz / 1 Mon lvl 100 3 Ballmons oder 1 DV Mon
    Machtband 1 Ballmon

    3 Dyna-Pilz / XP-Bonbon XL 1 Ballmon
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo niemand


    Bitte ergänze alle Pflichtangaben, welche für Event-Pokémon gelten, für deine angebotenen Kappen-Pikachus.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

    Erledigt!

  • Update mit Ball-DV-Mons


    Safariball Kamehaps Hart Wassertempo (VF) Magensäfte, Schädelwumme, Drachenrute
    Safariball Cottini Still Sporenwirt (VF) Egelsamen, Stachelspore, Giftpuder, Schlafpuder
    Köderball Kamehaps Hart Wassertempo (VF) / Titankiefer Magensäfte, Schädelwumme, Drachenrute
    Levelball Cottini Still Sporenwirt (VF) Egelsamen, Stachelspore, Giftpuder, Schlafpuder
  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Safariball Mons, die Bälle selber, XP-Bons und GP-Items [B] (DV-)Ball-Pokemon & Kappen-Pikachu-Set“ zu „[S] Safariball Mons, die Bälle selber, XP-Bons und GP-Items [B] (DV-)Ball-Pokemon & Kappen-Pikachu-Set (Update 01.11)“ geändert.
  • UPDATE DV BALLMONS


    Safariball Kangama Konzentrator (VF) Hart Aussetzer, Hammerarm, Notsituation, Risikotackle
    Safariball Alola Sandan Schneescharer (VF) Pfiffig Fluch, Zermalmklaue, Nachthieb, Klauenwetzer
    Turnierball Kabuto Bruchrüstung (VF Hart Dreschflegel, Turbodreher, Abschlag
  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Safariball Mons, die Bälle selber, XP-Bons und GP-Items [B] (DV-)Ball-Pokemon & Kappen-Pikachu-Set (Update 01.11)“ zu „[S] Safariball und Safariball-Mons, Items (Macht, XP und Pilze) [B] Ballmons (Safari, Turnier, Apriko), DV und Event Pikachu (Update 03.11 - Safari Kangama, Sandan + Turnier Kabuto)“ geändert.
  • Hallo,


    Ich härre Interesse an deinen Safariball Aerodactyl und Kangama (mit VF)


    Ich kann dir dafür Balgoras im Safariball anbieten.

    Ansonsten im Safariball habe ich: Dartiri, Kaumalat, Glumanda, Riolu und Pottrott - alle mit VF.

    Ohne VF: Miltank, Kapuno und Larvitar.

  • Hallöle,


    Bei Safariball würde ich 1:1 tauschen.

    Würde dann Balgoras und Kapuno im Safariball nehmen.

    Ist Balgoras mit VF? Titankiefer finde ich zwar besser, aber VF haben wäre nice :D


    Nehme die 2 aber trotzdem, egal ob Balgoras die VF hat oder nicht, Kapuno ist ja eh ohne.


    Könnte heute Abend fix Reste erzeugen. Oder willst du es als DV, dann müsste ich nach mehr schauen.

  • Bite kürze den Titel deines Gesuchs, zwecks der Übersichtlichkeit.

    Übersichtlichkeit
    Damit eine gewisse Übersichtlickeit gewahrt bleibt, sollten Tauschthemen wirklich nur für das Unterbreiten von Tauschangeboten und die Beantwortung derselben genutzt werden. Das Verabreden eines Tauschtermins und weitere Details sollten dagegen ebenso privat geklärt werden wie alles andere, was nicht unmittelbar das Tauschgeschehen betrifft. Dies betrifft auch etwaige Hinweise zum Aufbau oder Angebot des Basars, allgemeine Fragen und Bemerkungen zu den Pokémon-Spielen sowie Bedankungen, für die der Bedanken-Button genutzt werden kann. Der Titel eines Themas sollte zwecks Übersichtlichkeit nur die wichtigsten Informationen enthalten, nicht jedoch kleinere Details über Gesuch oder Angebot. (ca. 140 Zeichen)


    Niemanden || Tauschbasarkomitee

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Safariball und Safariball-Mons, Items (Macht, XP und Pilze) [B] Ballmons (Safari, Turnier, Apriko), DV und Event Pikachu (Update 03.11 - Safari Kangama, Sandan + Turnier Kabuto)“ zu „[S] Safariballmons, Items [B] Ballmons,DV und Event Pikachu (Upadate: 09.11)“ geändert.
  • Hi

    Ich kann dir einPiimit VF imSafariballgeben.

    NehmeWuffelsmit Tempomacher imSafariball

    Huhu,


    Pii ist jetzt nicht so in meiner Favo Liste.

    Für 2 Machtband würde ich dir aber ein Ballmon ohne DV bereitstellen.



    niemand

    Wie kann man ein TempomacherWuffelsimSafariballerhalten? Gibt es wilde Tempomacher?:unsure::flinch:

    Naja, über die Kombination Home und Schwert ist vieles machbar.

    Zumal es im Dynaraid mit Tempomacher glaube war.

  • Hey niemand :grin:

    Ich hätte Interesse an einem MeikroimMondballund an einemGalar-PonitaimSympaballich könnte dir dafür ein Fähigkeitenpflasteranbieten ich hoffe das dir das als "Bezahlung" reicht :thumbup:

    LG

    GhostDark

    Heyho,


    Bin mit den Bildern nicht so konform.

    Das ist das neue Fähigkeitspflaster? Dafür mache ich dir beide als DV Mon fertig, Morgen im Laufe.


    Würde mich dann bei dir melden wenn ich fertig bin.

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Safariballmons, Items [B] Ballmons,DV und Event Pikachu (Upadate: 09.11)“ zu „[S]Items und lvl Service [B] DV & Ballmons (Upadate: 15.11)“ geändert.
  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S]Items und lvl Service [B] DV & Ballmons (Upadate: 15.11)“ zu „[S] Gigadyna-Melmetal, Items, lvl Service [B] DV & Ballmons (Upadate: 15.11)“ geändert.
  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „[S] Gigadyna-Melmetal, Items, lvl Service [B] DV & Ballmons (Upadate: 15.11)“ zu „[S] Minzen und Mehr [B] DV & Ballmons aller Art(Upadate: 15.11)“ geändert.