[S] Suche Kindwurm + Amonitas (Oder Entwicklungen) [B] Kaumalat + Kabuto (Oder Entwicklungen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    Wie der Titel schon sagt, suche ich Kindwurm und ein Amonitas (oder auch die Weiterentwicklungen von denen), die beiden Schwert Exklusives.

    Ich könnte euch ein Kaumalat + Kabuto (Und auch hier wieder die Weiterentwicklungen) anbieten, falls ihr diese Shieldexclusives noch nicht habt.


    Die Pokémon haben die OT EnF 296253


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus, ich hoff' ich habe den Thread in der richtigen Kategorie geschrieben

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    falls sie dir noch fehlen kann ich dir Kindwurm und Amonitas geben. Kaumalat und Kabuto habe ich bereits, du könntest mir also eigentlich einfach geben, was du nicht mehr brauchst, falls du sie sonst erst züchten müsstest. Bei Interesse kannst du mich ja anschreiben. :grin: