Hintergrund bei einem Bild entfernen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich weiß leider nicht ob ich in diesem Bereich hier richtig bin. Falls nicht bitte verschieben.

    Ich wollte Fragen ob mir jemand eben helfen könnte.

    Ich soll für meinen Bruder 100 Tassen bedrucken lassen mit dem Logo von seinem Verein.

    Leider hat das Logo ein weißen Hintergrund und der müsste weg,.

    Ich kenne mich damit aber 0 aus und wollte Fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte und den Hintergrund entfernen kann?

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann.


    Liebe Grüße


    ~Luka~

  • Für Druck und vor allem bei einem Logo würde ich sowieso ein Vektor-Format empfehlen. Wenn du willst, kann ich mal schauen, was sich machen lässt. :)


    Ansonsten einfach mit Photoshop freistellen und als PNG mit 300 dpi speichern.

    Ich habe kein Photoshop oder sonst so. Brauche ich ja nicht und dafür bezahlen wäre ja Blödsinn.

    Ich brauch ja nur dieses eine Bild. Wäre wirklich nett wenn du mir dabei helfen könntest.