Transmutations Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8 + Shiny Icognito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Edward :)


    ich würde gerne zwei Ditto bei dir bestellen. ^^


    Anbieten würde ich dir folgende Pokémon im Traumball, mit der entsprechenden VF natürlich. Tauschen geht für mich nur in Generation 8.


    Galar-FlegmonGalar-PorentaYorkleffFelilouFleknoilFlampionGalar-FlampionPicochillaTarnpignonQuabbel

    LichtelPetzniefLin-FuBisofankGeronimatzSkallykIgnivorScoppelDartiriPam-Pam


    Falls dir das Angebot zusagt, geb ich meine genaue Bestellung ab. :)


    Grüße SuppE


    Nachtrag: Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich noch auf der Suche nach einem weiteren Ditto bin. ^^

    Würde dir daher noch folgende Pokémon mit VF im Traumball zusätzlich anbieten: PsiauParfiFlauschlingIscalarBithoraAlgittEguanaResladeroDedenneRocara

  • Tut mir leid die späte Antwort, geht natürlich klar. Komme allerdings erst Mittwoch dazu.

  • Edward

    Hat den Titel des Themas von „Transmutation Dittos || Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8“ zu „Transmutation Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8“ geändert.
  • Moin,

    bitte keinen Stress machen, es eilt überhaupt nicht! Kannst also auch gerne später als Mittwoch die drei fangen. :)


    Würde dann gerne folgende Ditto bestellen:


    Spitzname: Keiner

    Wesen: Frech

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 2

    Generation: 8

    In Game Name: Sebi

    Kontaktmöglichkeit: PN


    Spitzname: Keiner

    Wesen: Frech

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 2

    Generation: 8

    In Game Name: Sebi

    Kontaktmöglichkeit: PN


    Spitzname: Wutz

    Wesen: Frech

    KP: 0

    Ang: 0

    Def: 0

    Sp.Ang: 0

    Sp.Def: 0

    Init: 0

    Generation: 8

    In Game Name: Sebi

    Kontaktmöglichkeit: PN


    Grüße SuppE

  • Edward

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • Edward

    Hat den Titel des Themas von „Transmutation Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8“ zu „Transmutations Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8“ geändert.
  • Hallo Edward ,


    Ich würde gerne zwei Ditto bei dir bestellen. Im Gegenzug dafür könnte ich dir folgende Ballmon mit VF anbieten :

    Toxel im TurboballFreundesballMondballKöderballSchwerballLevelballSympaballTraumball

    Grolldra im TurboballFreundesballKöderballSchwerballLevelballSympaballTraumball

    Duraludon im SchwerballSympaballTraumball

    Knapfel im TurboballTraumball


    Für den Fall, dass dir das Angebot zusagt, hänge ich dir die Bestellvorlage schonmal mit an.


    LG

  • Das geht klar :grin:

  • Push


    Resembool, das nette kleine Städtchen, in dem Edward und Alphonse geboren wurden und mit ihrer Mutter lebten.

    Auf der Suche nach ihrem verlorenen Lächeln brachen sie das Tabu und erblickten die Wahrheit.


    Der Tag, an dem alles begann - Ihr eigenes Herz traf die Entscheidung auf ihre reise aufzubrechen



  • Push


    Bei ihrem Besuch in der Stadt Reole, begegnen Ed und Al

    einen Mann namens Cornello, der die Wiederauferstehung der Toten predigt.

    "Betet und glaubt - dann werdet ihr gerettet", so predigt Cornello und an seinem Finger funkelt ein roter Stein der Weisen.


    Die Stadt der Häretiker - Welches Glück kann man er­lan­gen, wenn man die Augen von der Wahrheit abwendet?



  • hallo Edward , gerne würde ich mir auch ein ditto bestellen :)


    Anbieten würde ich dir folgendes


    BisasamSafariball

    SalangaSafariballFreundesball

    Alola-VulpixTraumballSympaball

    VulpixMondball

    ZubatSafariball

    MyraplaSafariball

    Galar-MauziSchwerball

    KabutoTurnierball


    Wenn das so passt würde ich gerne folgendes ditto haben :)


    Spitzname: Shy Guy

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Generation: 8

    In Game Name: Koopaa

    Kontaktmöglichkeit: Gern an meine Pinnwand oder per PN :)

  • Hey,


    Alola-VulpixSympaball

    VulpixMondball

    ZubatSafariball

    MyraplaSafariball


    die hab ich leider schon :( hast du evtl. noch andere die mir fehlen? https://docs.google.com/spread…KKQmCSpFSrmQRQCRBGZmbgug/

  • Hallo Edward,

    ich würde gerne wieder drei Ditto bei dir bestellen. :)


    Würde dir dafür diese Pokémon im Traumball züchten:

    Besitzt keine VF: RotomGalar-FlunschlikMabulaLusardin

    Mit VF: Alola-SandanAlola-DigdaAlola-MauziGalar-MauziSmogonGalar-CorasonnGalar-ZigzachsBronzelUnratütoxMollimorbaBalgorasAmarinoClavionParagoniArktipWommelWuffelsGarstellaPampuliImantisMolunkVelursiFrubberlCureleiKommandutanQuartermakSankabuhGufa


    Über folgende Ditto würde ich mich dann freuen:
    Spitzname: Keiner
    Wesen: Hart
    KP: 31
    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31


    Spitzname: Keiner

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 00

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31


    Spitzname: Keiner

    Wesen: Mäßig

    KP: 31

    Ang: 00

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31


    Generation: 8

    In Game Name: SuppE

    Kontaktmöglichkeit: PN


    Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt. ^^

    Grüße SuppE

  • Sehr gerne :thumbup:

  • Kleines Update - Der Fangball lässt sich nun auch individuell aussuchen.


    Um Bericht über den Vorfall in Reole zu erstatten, fahren Ed und Al nach East City. Die Stadt, in der sich die Ost-Kommandantur befindet.

    Dort lernen sie Shou Tucker, den Sewing-Life Alchemist und seine Tochter Nina kennen.


    Die Qualen eines Alchemisten - Die erste Begegnung. Ist sie der Anfang vom leid?


  • Huhu,

    ganz unerwartet ich nochmal. ;)


    Mein Kopftaschenrechner hat vier mal ergeben, das ich deine Traumballsammlung von Reißlaus bis Servol ♀ vervollständigen muss, um drei weitere Ditto ordern zu können. Falls das deiner Meinug nach nicht stimmt, sag bescheid. ^^

    Vielen Dank für deinen tollen Basar. Freue mich über neue Push-Posts. :)


    Grüße SuppE