Transmutations Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8 + Shiny Icognito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Edward !

    Ich biete dir je einen Turboball und einen Schwerball in Gen8 für folgendes Ditto:


    Spitzname: Ditto

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Fangball: Premierball

    Generation: 7


    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Hoffe, das klappt!


    Viele Grüße

    Aero

  • Jap können wir machen :grin:

  • Hi Edward !

    wie angekündigt, biete ich dir 2 Turbobälle, 2 Freundesbälle, 1 Schwerball und 1 Mondball in Gen8 für folgende 3 Dittos:


    Ditto 1:

    Spitzname: Ditto

    Wesen: Froh

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 0

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Fangball: Premierball

    Generation: 7


    Ditto 2:

    Spitzname: Ditto

    Wesen: Mutig

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 0

    Sp.Def: 31

    Init: 0

    Fangball: Premierball

    Generation: 7


    Ditto 3:

    Spitzname: Ditto

    Wesen: Ruhig

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 0

    Fangball: Premierball

    Generation: 7


    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Hoffe, dass das wieder klappt!


    Viele Grüße und nen schönen Abend,

    Aero

  • Jap können wir machen :grin:

  • Huhu, da wär ich wieder.


    Zunächst möchte ich nur, dass du mich nicht falsch verstehst. Ich möchte das Ditto nicht irgendwo hin vertauschen, eigentlich möchte ich das Ditto nur für eine andere Userin hier im BB ertauschen die selber nicht in der 8. Generation spielt und dem zur Folge die Tauschkriterien mit Aprikokobällen (Gen. 8) nicht erfüllen kann.


    Wenn das für dich in Ordnung ist würde ich gerne für 2 Aprikokobälle nach Wahl folgendes Ditto haben:


    Spitzname: Six DV

    Wesen: Mäßig

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Fangball: Luxusball, ansonsten egal

    Generation: 6

    In Game Name: Aria

    3DS-Freundescode oder Passwort: 5129-7278-0849

    Kontaktmöglichkeit: Konversation BB


    LG Aria

  • Ich denke das ist auch etwas anderes als sie zu ertauschen und sie hier geklont für den halben Preis anzubieten. Würde dann Mond und Turboball nehmen.

  • Update - Shiny Icognito Erweiterung

    Shiny Icognito

    Icognito A (schillernd)Icognito B (schillernd)Icognito C (schillernd)Icognito D (schillernd)Icognito E (schillernd)Icognito F (schillernd)Icognito G (schillernd)Icognito H (schillernd)Icognito I (schillernd)Icognito J (schillernd)Icognito K (schillernd)Icognito L (schillernd)Icognito M (schillernd)Icognito N (schillernd)Icognito O (schillernd)Icognito P (schillernd)Icognito Q (schillernd)Icognito R (schillernd)Icognito S (schillernd)Icognito T (schillernd)Icognito U (schillernd)Icognito V (schillernd)Icognito W (schillernd)Icognito X (schillernd)Icognito Y (schillernd)Icognito Z (schillernd)Icognito-? (schillernd)Icognito-! (schillernd)



    Icognito Daten

    OT: Sebi | ID: 63000 / 00061 | Wesen: Nach Wunsch | Fähigkeit: Schwebe | Level: 5 | Alph-Ruinen

    @ PokeballSuperballHyperballTurboballLevelballKöderballSchwerballFreundesballSympaballMondballLuxusballNestballNetzballPremierballTauchballTimerballWiederballFinsterballFlottballHeilball



    Tauschkurs Icognito


    Ball in Generation 8
    1x Icognito A (schillernd) 3xTurboball, Schwerball, Freundesball oder Mondball
    1x Icognito A (schillernd) 1x Safariball oder Turnierball




    Bestellformular Icognito

    Code
    Zeichen: A
    Spitzname: keiner
    Fangball: Mondball
    Wesen: Scheu
    
    Generation: 8
    In Game Name: Sebi
    3DS-Freundescode oder Passwort: 2595-5606-1777 / 1411 1994
    Kontaktmöglichkeit: PN/Pinnwand/Discord
    Code
    Zeichen: 
    Spitzname: 
    Fangball:
    Wesen:
     
    Generation: 
    In Game Name: 
    3DS-Freundescode oder Passwort: 
    Kontaktmöglichkeit: 
  • Edward

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Edward

    Hat den Titel des Themas von „Transmutations Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8“ zu „Transmutations Dittos ★ Englische Wunsch RNG-DV-Ditto mit Proof für Generation 6 - 8 + Shiny Icognito“ geändert.
  • Hi Edward ,


    ich würde gern mal wieder 3 Dittos bei dir für sechs deiner gesuchten Bälle (2x Mond-, 2x Freundes-, 2x Turboball) bestellen:


    Ditto1:

    Spitzname: Ditto

    Wesen: Locker

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 0

    Fangball: Premierball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Ditto2:

    Spitzname: Feuer

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 31

    Sp.Ang: 30

    Sp.Def: 31

    Init: 30

    Fangball: Jubelball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Ditto3:

    Spitzname: Eis

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 30

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Fangball: Premierball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard



    Würde mich sehr freuen, wenn das wieder klappt!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Aero


    Edit: Angebot an Bällen spezifiziert.

  • Ja fang ich dir wenn ich dein Riolu habe :upsidedown:

  • Hi Edward ,


    ich hätte mal wieder zwei Ditto-Wünsche, für die ich dir 2 Mondbälle, 1 Turboball und 1 Schwerball anbiete. Achtung, diesmal möchte ich bitte eines der Ditto in gen6 und eines im gen7 haben.


    • Spitzname: Kampf

      Wesen: Scheu

      KP: 30

      Ang: 0

      Def: 31

      Sp.Ang: 30

      Sp.Def: 30

      Init: 30

      Fangball: Premierball

      Generation: 7

      In Game Name: Gregg

      3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

      Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard

    • Spitzname: Ditto

      Wesen: Kühn

      KP: 31

      Ang: 31

      Def: 31

      Sp.Ang: 31

      Sp.Def: 31

      Init: 31

      Fangball: Premierball

      Generation: 6

      In Game Name: Gregg

      3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

      Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard

    Passt das für dich?


    Liebe Grüße

    Aero