*Kann Geschlossen werden* [S] Rostiges Schwert [B] Shiny Schiggy, Schillok, Turtok, Garados, Kabutops oder Austos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Community!


    Dies ist mein erster richtiger Tausch-Thread, weshalb ich meine mangelnde Expertise im Tauschen (und Threads schreiben) Entschuldigen möchte.


    Ich habe das Spiel Pokémon Schild und dieses bereits kurz nach Release beendet und auch danach noch einige Wochen genossen, allerdings bedingt durch

    private Ereignisse nicht weiter gespielt. Nun sind die "neuen" DLC's erschienen und ich wollte, bevor ich diese Spiele das Hauptspiel noch einmal von vorne erleben.


    Ich habe also alle meine Pokémon in die Pokémon Home Box transferiert und dabei aber nicht bedacht, das Items so nicht mit übertragen werden. Nun stehe ich mit

    einem neuen Spielstand und dem Zacian meines Freundes da und dieses besitzt sein Item nicht und mein Freund möchte das Spiel nicht noch ein drittes Mal durch-

    spielen. Also habe ich mich entschlossen eines meiner Shiny Pokémon für dieses Item herzugeben.


    Ich biete die im Titel benannten Pokémon zum Tausch für ein "Rostiges Schwert" an:


    Shiny Schiggy: Lv. 2, OT: Saphyr, ID: 054147, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Sturzbach, Herkunft: Pokémon GO


    Shiny Schillok: Lv. 32, OT: Saphyr, ID: 054147, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Sturzbach, Herkunft: Pokémon GO


    Shiny Turtok: Lv. 30, OT: Saphyr, ID:054147, Wesen: Hart, Fähigkeit Sturzbach, Herkunft: Pokémon GO


    Shiny Kabutops: Lv.92,OT: Saphyr, ID:054147, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Wassertempo, Herkunft: Pokémon GO


    Shiny Austos: Lv. 85,OT: Saphyr, ID: 054147, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Panzerhaut, Herkunft: Pokémon GO


    Shiny Garados: Lv. 75, OT: Zamazenta (erster Schild-Spielstand-Name), ID: 483716, Wesen: Locker, Fähigkeit: Bedroher, Getroffen: 19.01.2020, Herkunft: Ein Pokémon-Nest, "Offenbar mit Lv. 40 erhalten"


    Ich hoffe jemand kann aus dieser kleinen Auswahl ein interessantes Pokémon für sich finden, welches für Ihn Wert genug währe dieses Item dafür herzugeben.


    Ich wünsche noch einen wundervollen guten Abend und hoffentlich auf bald zum Tauschen!

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu o/


    Da mich die Shiny Pokémon nicht wirklich interessieren, hätte ich eine Frage an dich.


    Ich befinde mich bei meinem 2. Schwert durchlauf gerade in der letzten Stadt. Ich hätte noch mehrere Stunden Spielzeit vor mir um an das Item zu gelangen, aber ich würde es dir dann gerne geben.


    Falls du vielleicht von deinem Durchlauf einen der Aprikoko Bälle übrig hast und dich die Wartezeit nicht stört, würde ich einen von denen nehmen.

    Am liebsten wäre mir ein Freundesball, die anderen tuns aber auch.

  • Couchpotatoee

    Hat den Titel des Themas von „[S] Rostiges Schwert [B] Shiny Schiggy, Schillok, Turtok, Garados, Kabutops oder Austos“ zu „*Kann Geschlossen werden* [S] Rostiges Schwert [B] Shiny Schiggy, Schillok, Turtok, Garados, Kabutops oder Austos“ geändert.