Suche Pokemon-Karten der 1. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboarder,


    wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, bin ich derzeit am Vervollständigen meiner Kartensammlung der 1. Generation (WotC) und möchte hier gerne eine Liste meiner fehlenden Karten einstellen.

    Sofern jemand Karten loswerden möchte, kann derjenige/diejenige mich gerne per PN kontaktieren :-)


    Ich suche Karten in deutscher oder englischer Sprache. Die Karten sollten keine Knicke haben, leichte Kratzer sind okay. Ich lege keinen Wert auf 1. Edition.


    Je mehr Karten pro Angebot vorhanden wären, desto besser wäre es natürlich, da bei jeder Sendung Versand entsteht. Aber das könnte man ja per PN abklären.