Frage zu Regieleki und Dyanamax Abenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Ich hätte da gleich 2 Fragen


    Zum einen wegen Regieleki: Beim resetten ist es ja klar dass wenn man ein Shiny übersehen sollte es immer wieder kommen kann. Wie aber verhält es sich wenn man ein Legi dass man nur einmal fangen kann immer besiegt/vor ihm flieht? Kann das Shiny dann auch immer wieder kommen wenn man es aus Versehen übersehen sollte?


    Zum anderen wegen dem Dyna-Abenteuer: Wenn ich z.B Pokemon Schwert habe und Zugriff zu Lunala will kann ich mir Lunala danach notieren oder bin ich immer wieder davon abhängig dass es jemand für mich hostet?

  • Kann es sein dass der Schillerpin bei Regieleki gar nicht greift? Habe glaube an die 3000 Versuche und es kam immer noch kein Shiny. Bluewater hat auch über 7000 Versuche gebraucht und auch ansonsten habe ich auf YT viele gesehen der sehr lange brauchen. Da kann doch was nicht stimmen

  • Kann es sein dass der Schillerpin bei Regieleki gar nicht greift? Habe glaube an die 3000 Versuche und es kam immer noch kein Shiny. Bluewater hat auch über 7000 Versuche gebraucht und auch ansonsten habe ich auf YT viele gesehen der sehr lange brauchen. Da kann doch was nicht stimmen

    Auch wenn die Chance mit Schillerpin bei ~1:1300 liegt, ist das keine Garantie, dass du innerhalb von 1300 Versuchen auch ein Shiny bekommst

  • Kann es sein dass der Schillerpin bei Regieleki gar nicht greift? Habe glaube an die 3000 Versuche und es kam immer noch kein Shiny. Bluewater hat auch über 7000 Versuche gebraucht und auch ansonsten habe ich auf YT viele gesehen der sehr lange brauchen. Da kann doch was nicht stimmen

    Auch wenn die Chance mit Schillerpin bei ~1:1300 liegt, ist das keine Garantie, dass du innerhalb von 1300 Versuchen auch ein Shiny bekommst

    Das weiss ich habe in US/UM ja alle Legis resettet und alle möglichen Variationen erlebt aber bei Regieleki häufen sich irgendwie die Fälle in denen es sehr lange dauert. Kann natürlich auch Zufall sein

  • Auch wenn die Chance mit Schillerpin bei ~1:1300 liegt, ist das keine Garantie, dass du innerhalb von 1300 Versuchen auch ein Shiny bekommst

    Das weiss ich habe in US/UM ja alle Legis resettet und alle möglichen Variationen erlebt aber bei Regieleki häufen sich irgendwie die Fälle in denen es sehr lange dauert. Kann natürlich auch Zufall sein

    Hab den Eindruck für alle Regis. Bei Regice auf Gen 8 resette ich parallel auf Gen 7 und hab dort inzwischen 4 shinys Kaguron (schillernd)Schabelle (schillernd)Voltriant (schillernd)Lavados (schillernd). Vielleicht hab ich heute Abend Glück.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Auch wenn die Chance mit Schillerpin bei ~1:1300 liegt, ist das keine Garantie, dass du innerhalb von 1300 Versuchen auch ein Shiny bekommst

    Das weiss ich habe in US/UM ja alle Legis resettet und alle möglichen Variationen erlebt aber bei Regieleki häufen sich irgendwie die Fälle in denen es sehr lange dauert. Kann natürlich auch Zufall sein

    Hab den Eindruck für alle Regis. Bei Regice auf Gen 8 resette ich parallel auf Gen 7 und hab dort inzwischen 4 shinys Kaguron (schillernd)Schabelle (schillernd)Voltriant (schillernd)Lavados (schillernd). Vielleicht hab ich heute Abend Glück.

    In Gen 7 schien der Schillerpin tatsächlich besser zu funktionieren. Wenn sich nämlich herausstellen sollte dass er zumindest bei den Regis nicht wirklich greift könnte ich es mir dann auch sparen in Schild extra den Schillrpin für Regidrago zu holen und würde es einfach ohne Schillerpin versuchen