Heute sind wir deine Wegbegleiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Richtig gelesen!

    Heute sind wir deine Wegbegleiter wertes Geburtstagskind! Zum Geburtstag haben wir alle kleinere aber auch grössere Texte vorbereitet, die dich durch deinen Ehrentag (und hoffentlich noch weiter) begleiten werden.


    Happy Birthday, lieber Arrior! :D


    Wer dich kennt, der weiss, dass du es nicht immer einfach hattest auf deinem Weg, umso schöner begleitest du uns durch schöne wie auch durch schwierige Stunden hier im Bisaboard. Heute aber möchten wir dir ein paar Worte überreichen, die dich mit ihrem warmen Kern selbst durch dunkle Stunden begleiten und dir mit ihrer Wärme und dem Licht den Weg weisen.


    Beginnen wir doch gleich mit dem Community-Admin Akatsuki , besser als sie hätte ich es nicht zusammenfassen können:


    Nach der Einleitung gibt es zum Auftakt etwas Süsses, was genau, wird dir @milchschnitte gleich selbst mitteilen:


    Auch die liebe Arkalizz hat dich während ihrer Wanderschaft nicht vergessen:


    Weiss zwar nie genau, wie Schnee heisst aber eins weiss ich mit Bestimmtheit: Der gute @Toffee hat dich nicht vergessen:


    Dieser werte Herr, du kennst ihn unter anderem als Jimboom , drückt sich lieber in Form eines Bildes aus:


    Als nächstes hätten wir den Wattmacks, der trotz Mario Kart natürlich etwas kleines für dich vorbereitet hat:


    Auch die liebe Feliciá möchte dich an deinem grossen Tag mit viel Liebe überschütten:


    Rosyraptor möchte dir auch noch etwas kleines, feines mitteilen!


    Doch sie ist nicht die einzige aus dem RPG-Bereich, zuerst hätten wir den sympathischen Karpfen, Al Dracone


    Dicht gefolgt von unserem Biologen und Dragoran Liebhaber Kuraudo


    Zu guter Letzt unsere gute Seele und Aufpasserin im RPG Bereich, @Yuna Chan


    @SüdI choco FresH (schrecklicker Username, ich weiss) eröffnet zwar ausnahmsweise nicht das Topic, hat aber natürlich dennoch an dich gedacht:


    Der Text der lieben Mipha zeigt deutlich, wie sehr auch sie dich in ihr Liebiskus geschlossen hat:


    Würde jetzt gerne sagen "Das Beste kommt zum Schluss" aber Mipha hatten wir ja schon... Dennoch will ich dir nicht vorenthalten, was das kleine Webu Johnson zu sagen hat:

    Lieber Arrior wir wünschen dir alle nur das Beste zum Geburtstag


    Deine Bisaboard-Wegbegleitung

  • Also eigentlich wollten wir dich zum Lächeln bringen, ist die Aktion jetzt ein Erfolg oder Fehlschlag? :unsure:


    Spass, geniess dein Tag und lass dich feiern! Vergiss d‘Schoggi nid im Chuechä (Kuchen)!

  • Also eigentlich wollten wir dich zum Lächeln bringen, ist die Aktion jetzt ein Erfolg oder Fehlschlag? :unsure:

    In der Regel müsste es ein super Erfolg sein, wenn einem etwas so rührt, dass man vor Freude weint.


    Happy Birthday auch von mir nochmal.

  • Huhu, ich freue mich, dass du hier bist, und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :sekt:

    Auf ein gutes weiteres Jahr, außerdem habe ich eine Schwäche für Freitag, den 13., das kann ja nur Gutes bedeuten ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hey Alex, ich wünsche Dir auch vom Herzen alles Gute zum Schlüpftag ^_^ du bist der, der mir vor allem in meiner Anfangszeit hier immer in kürzester Zeit auf meine Fragen geantwortet hat und ich dachte nur: Krass, die Leute sind ja cool hier xD aber es warst einfach nur Du!


    So, genug sentimentales usw... ich halte mich kurz: Hab noch einen schönen Abend ^_^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.