Alles anzeigenAlles anzeigenHey Redeem ,
ich mal wieder. 🙃 Hättest du Interesse, zwei weitere Square Shiny Abra zur Entwicklung in Kadabra und Simsala (2x 1,5Sp) gegen drei deiner Porygon aus Pokemon Go (3x 1Sp) zu tauschen? Wäre sehr cool, wenn du die drei als scheue Pokis über Let's Go Pikachu oder Evoli importieren könntet, falls du die Spiele besitzt. 😬
Freu mich auf deine Antwort!
LG Aero
Willkommen zurück. Immer eine Freude ;)
Huff... Ich besitze LetsGo Evoli zwar, aber das bedeutet Mehraufwand... Hättest du dafür eventuell noch irgendein unregistriertes Shiny rumliegen (Star/Square/UT/etc egal, solange noch nicht registiert)?
-> Willst du die Porygons entwickeln? Vielleicht hast du ja noch ein paar andere Shinies? Dann würde ich sie dir direkt mit den passenden Items tauschen.
Dann wären Wesen und Übertragungen über LetsGo auch gleich inkludiert (2 Up-Grades + 1 Dubiodisc wären dann allerdings weitere 7/8 SP
)
LG
Naaaaajaaa, riesiger Mehraufwand ist es ja eigentlich nicht - immerhin sparst du dir so Ladung für diese Pokemon Go Exportiermaschine! 😜 Aber würde dir noch ein shiny Magmar (aus Go) draufpacken, wenn du eines der Porygon in Porygon2 entwickelst- wär das ein Deal? :-)