Redeems Glitzersuche [Letztes Update 21.12. (Zarude)]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Redeem:


    Naaaaajaaa, riesiger Mehraufwand ist es ja eigentlich nicht - immerhin sparst du dir so Ladung für diese Pokemon Go Exportiermaschine! 😜 Aber würde dir noch ein shiny Magmar (aus Go) draufpacken, wenn du eines der Porygon in Porygon2 entwickelst- wär das ein Deal? :-)

  • Hmm... Naja, schon. Immerhin muss ich ggf mehrfach restarten um das richtige Wesen zu fangen. Das ist schon mehr Aufwand als ein einfaches Übertragen... ;) (und ein Übertrag via LetsGo ist auch umständlicher als einer via HOME :P)


    Aber okay. Für das zusätzliche Magmar kriegen wir den Deal hin denke ich. Zum Glück hab ich noch ein Upgrade auf GO... Verbuchen wir das einfach unter Stammkundenrabatt... :wacko:

    Melde mich wenn ich alles zusammen habe. Kann aber etwas dauern ;)

  • Ok super! Das ist lieb! Aber das mehrfache Resetten kannst du dir doch super einfach sparen, wenn du zu der Frau mit dem Abra im Pokecenter von Prismania City gehst. Für 10000 Pokedollar kannst du das Wesen aller Pokemon, die dir den ganzen Tag über begegnen, auf z.B. scheu (rosa Blume gießen, rote Blume stutzen) festsetzen. 🙃 Jede der Blumen, von denen sie spricht, steht für einen Statuswert. Je nachdem, welchen du erhöhst und welchen du verringerst, kommt ein bestimmtes Wesen heraus. :-) Bei Fragen, melde dich gerne!


    Edit: Deine Pokis könnte ich so auch auf scheu setzen (macht bei Abra und Magmar ja Sinn). :-)

    Wenn ich mir noch eine Kleinigkeit wünschen dürfte... 🙈 Könntest du zum Fangen der Porygon im Go-Park evtl. nur Premier- und Pokebälle verwenden? 😬 Das wäre super toll!!

  • Hmm.. Also ein Denkfehler meinerseits... Leider lässt sich Porygon2 ja dann nicht mehr übertragen...

    Alternative Vorschläge:

    1. Wenn du vllt. noch ein zweites Magmar hast, nutze ich ein Up-Grade von meiner Schild-Edition? :saint:

    2. Ich könnte dir Porygon2 auch ohne gesichertes scheu via Home übertragen...


    (Die Bälle sind kein Problem! Welcher davon ist dir lieber?)

  • Hmm 🤔 Wie wäre es denn, wenn du mir die drei Porygon (2x Premierball, 1x Pokeball) einfach über Schild und Schwert tauschst und wir uns danach einfach noch kurz gegenseitig beim entwickeln (Porygon -> Porygon2 und Kadabra -> Simsala) helfen würden. Up-Grades habe ich selbst en masse. Mit einem zweiten Magmar komme ich gern demnächst mal wieder bei dir shoppen!! 😊 ...das würde ich hier aber gern erstmal außen vor lassen.

  • Hmm 🤔 Wie wäre es denn, wenn du mir die drei Porygon (2x Premierball, 1x Pokeball) einfach über Schild und Schwert tauschst und wir uns danach einfach noch kurz gegenseitig beim entwickeln (Porygon -> Porygon2 und Kadabra -> Simsala) helfen würden. Up-Grades habe ich selbst en masse. Mit einem zweiten Magmar komme ich gern demnächst mal wieder bei dir shoppen!! 😊 ...das würde ich hier aber gern erstmal außen vor lassen.

    -> Check. Dauert aber etwas. Ich habe nur noch knapp 500 Pokedollar auf LetsGo :D Ich melde mich dann nochmal wenn ich alles beisammen habe ;)

  • Hi,

    ich kann dir (erstmal)Anego (schillernd)anbieten. Finde den Tauschkurs aber etwas komisch. Anego = 2 SP oder? Da finde ich es nur gegenSchiggy (schillernd)und ein Poké mit VF etwas zu wertvoll. Oder irre ich mich da?

    Hey :)

    Wie ich sehe hast du das Anego auch noch in einem anderen Thread angeboten (hier). Ist es noch frei? Bitte sieh davon ab, parallele Angebote zu schalten. Das finde ich für alle Beteiligten unfair...


    Sollte es noch frei sein: Wie im Eingangspost erwähnt, sind das Werte die für mich so passen. Und zwar unter der Maßgabe, dass ich Shinies jeglichen Zustands akzeptiere (also theoretisch zB auch mit 0/0/0/0/0/0 DVs und random EVs und blödem Wesen etc.).

    Für ein UT Shiny Anego wäre der Kurs natürlich ein anderer. Da müsstest du mir mitteilen, was du dafür haben wollen würdest.


    LG

  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche“ zu „Redeems Glitzersuche [Letztes Update 03.12.]“ geändert.
  • Ich hätte ein Algitt (schillernd) dass ich selber gehuntet habe :) Hast du vielleicht ein Shiny das ich nicht habe in meinem Basar?


    [Suche] Shinys [Biete] Shiny Celebi und Wunschzucht

    Hey :)

    Danke für das Angebot, aber "leider" ist meine Liste vertauschbarer Shinies vollständig. :(

  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Letztes Update 03.12.]“ zu „Redeems Glitzersuche [Letztes Update 21.12. (Zarude)]“ geändert.