Redeems Glitzersuche [Update 20/04/21]

  • Hallo, ich habe ein Quaputzi (schillernd) in Gen 6 gefischt und könnte es dir in Gen 8 tauschen. Ob es dann Star oder Squere ist weiß ich nicht da es sich auf Gen 7 befindet. Ich habe Interesse an einem Feurigel (schillernd) wenn das ok ist für dich. :)

    Passt für mich. Melde mich bei dir wegen eines Termins :)

  • Redeem

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt
  • Hätte interesse an deinem Schiggy würde ws gegen ein shiny glumanda tauschen

    Hi!

    Sofern dein Shiny Glumanda kein Star-Shiny ist, wäre das leider unter meinem Tauschwert...

    LG

    Hey Redeem, hast du zufällig ein männliches Shiny Monozyto? Die Fähigkeit und der Ball sind egal.

    Hi!
    Leider (noch) nicht. Die angegebenen Listen sind idR aktuell, sorry.

    LG

  • Hey Redeem ,


    ich mal wieder. 🙃 Hättest du Interesse, zwei weitere Square Shiny Abra zur Entwicklung in Kadabra und Simsala (2x 1,5Sp) gegen drei deiner Porygon aus Pokemon Go (3x 1Sp) zu tauschen? Wäre sehr cool, wenn du die drei als scheue Pokis über Let's Go Pikachu oder Evoli importieren könntet, falls du die Spiele besitzt. 😬


    Freu mich auf deine Antwort!

    LG Aero

  • Willkommen zurück. Immer eine Freude ;)


    Huff... Ich besitze LetsGo Evoli zwar, aber das bedeutet Mehraufwand... Hättest du dafür eventuell noch irgendein unregistriertes Shiny rumliegen (Star/Square/UT/etc egal, solange noch nicht registiert)?


    -> Willst du die Porygons entwickeln? Vielleicht hast du ja noch ein paar andere Shinies? Dann würde ich sie dir direkt mit den passenden Items tauschen.

    Dann wären Wesen und Übertragungen über LetsGo auch gleich inkludiert (2 Up-Grades + 1 Dubiodisc wären dann allerdings weitere 7/8 SP :pflaster::blush::saint:)


    LG

  • Redeem:


    Naaaaajaaa, riesiger Mehraufwand ist es ja eigentlich nicht - immerhin sparst du dir so Ladung für diese Pokemon Go Exportiermaschine! 😜 Aber würde dir noch ein shiny Magmar (aus Go) draufpacken, wenn du eines der Porygon in Porygon2 entwickelst- wär das ein Deal? :-)

  • Hmm... Naja, schon. Immerhin muss ich ggf mehrfach restarten um das richtige Wesen zu fangen. Das ist schon mehr Aufwand als ein einfaches Übertragen... ;) (und ein Übertrag via LetsGo ist auch umständlicher als einer via HOME :P)


    Aber okay. Für das zusätzliche Magmar kriegen wir den Deal hin denke ich. Zum Glück hab ich noch ein Upgrade auf GO... Verbuchen wir das einfach unter Stammkundenrabatt... :wacko:

    Melde mich wenn ich alles zusammen habe. Kann aber etwas dauern ;)

  • Ok super! Das ist lieb! Aber das mehrfache Resetten kannst du dir doch super einfach sparen, wenn du zu der Frau mit dem Abra im Pokecenter von Prismania City gehst. Für 10000 Pokedollar kannst du das Wesen aller Pokemon, die dir den ganzen Tag über begegnen, auf z.B. scheu (rosa Blume gießen, rote Blume stutzen) festsetzen. 🙃 Jede der Blumen, von denen sie spricht, steht für einen Statuswert. Je nachdem, welchen du erhöhst und welchen du verringerst, kommt ein bestimmtes Wesen heraus. :-) Bei Fragen, melde dich gerne!


    Edit: Deine Pokis könnte ich so auch auf scheu setzen (macht bei Abra und Magmar ja Sinn). :-)

    Wenn ich mir noch eine Kleinigkeit wünschen dürfte... 🙈 Könntest du zum Fangen der Porygon im Go-Park evtl. nur Premier- und Pokebälle verwenden? 😬 Das wäre super toll!!

  • Hmm.. Also ein Denkfehler meinerseits... Leider lässt sich Porygon2 ja dann nicht mehr übertragen...

    Alternative Vorschläge:

    1. Wenn du vllt. noch ein zweites Magmar hast, nutze ich ein Up-Grade von meiner Schild-Edition? :saint:

    2. Ich könnte dir Porygon2 auch ohne gesichertes scheu via Home übertragen...


    (Die Bälle sind kein Problem! Welcher davon ist dir lieber?)

  • Hmm 🤔 Wie wäre es denn, wenn du mir die drei Porygon (2x Premierball, 1x Pokeball) einfach über Schild und Schwert tauschst und wir uns danach einfach noch kurz gegenseitig beim entwickeln (Porygon -> Porygon2 und Kadabra -> Simsala) helfen würden. Up-Grades habe ich selbst en masse. Mit einem zweiten Magmar komme ich gern demnächst mal wieder bei dir shoppen!! 😊 ...das würde ich hier aber gern erstmal außen vor lassen.

  • Hmm 🤔 Wie wäre es denn, wenn du mir die drei Porygon (2x Premierball, 1x Pokeball) einfach über Schild und Schwert tauschst und wir uns danach einfach noch kurz gegenseitig beim entwickeln (Porygon -> Porygon2 und Kadabra -> Simsala) helfen würden. Up-Grades habe ich selbst en masse. Mit einem zweiten Magmar komme ich gern demnächst mal wieder bei dir shoppen!! 😊 ...das würde ich hier aber gern erstmal außen vor lassen.

    -> Check. Dauert aber etwas. Ich habe nur noch knapp 500 Pokedollar auf LetsGo :D Ich melde mich dann nochmal wenn ich alles beisammen habe ;)