Redeems Glitzersuche [Update 20/04/21]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Redeem,


    die Regeln verlangen eine Eindeutigkeit in deinen Daten, sodass dies leider noch nicht konkret genug ist. Liste doch bitte noch die Wesen auf, die du anbieten kannst und konkretisiere die Fähigkeiten, was du z.B. tun kannst, indem du zumindest dein VF-Angebot (was du in Post 4 scheinbar sowieso vor hattest) integrierst, damit man weiß, bei welchen Pokémon eine Nachzucht mit dieser möglich ist. Der Rest ist dann selbsterklärend.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball

  • hey,

    ich interessiere mich für ein Shaymin von dir, ichwürde dir dafür bieten:


    3x Zubat

    4x Myrappla

    3x Machollo

    3x Kleinstein


    alle sind aus Gen.4 und es sind Cute-Charm-Shiny´s mit dem Trainer: S und der ID 02002


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hey Simon ,


    Klingt verlockend. Hast du evtl noch ein weiteres Myrapla, damit ich direkt die ganze Entwicklungsreihe abdecken könnte? :unsure:

    (Ich muss außerdem darauf hinweisen, dass der Tausch des Shaymin und der Kleinsteins dann über Pokemon HOME erfolgen muss!)


    LG

  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes] [Im Umbau]“ zu „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes] [Umbau abgeschlossen]“ geändert.
  • hey,

    ich hab mal in deine Shiny-Ecke geschaut, ich würde gern 3x Endivie und 3x Igelarva gegen folgendes Tausch:


    Enton2x

    Tentoxa 2x

    Pichu

    Felino


    wieder alles Cute-Charm-Shiny´s aus Gen.4


    lg Simon :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Geht klar!

    Dauert aber etwas. Die muss ich erst noch von GO rüberholen. Willst du sie schon entwickelt haben? Oder in der ersten Form?


    LG

  • Ja wenns keine Umstände macht würde ich die Reihe haben wollen. :winker: Ansonsten geht auch nur so :wink:


    Und kein Problem, schreib mich einfach an wenn du bereit bist. :grin:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes] [Umbau abgeschlossen]“ zu „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes reduziert]“ geändert.
  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes reduziert]“ zu „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes reduziert - jetzt wirklich]“ geändert.
  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Zarude-Codes reduziert - jetzt wirklich]“ zu „Redeems Glitzersuche [reduzierte Zarude-Codes]“ geändert.
  • Hey ich hätte ein UT shiny Riolu aus Ultrasonne auf Pokemon Home rumliegen. Würde dafür gerne einen Zarude Code nehmen wenn das passt.

    Hey!

    Sehr gerne. Melde mich via PN bei dir!


    LG

  • Guten Morgen, :winker:

    ich würde wieder mal ein paar Shiny´s tauschen wollen. :thumbsup: Ich würde dir für dein Schiggy, 2x Porygon, 2x Tanhel, folgendes anbieten:


    3x Staralili

    2x Bidifas

    1x Luxtra


    * sind alle wieder Cute-Charm-Shiny mit dem OT S und ID 02002

    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Du schon wieder :biggrin:

    Geht klar. Wenn du mir noch iein Shiny drauflegst, kriegst du eins der Porygons als Porygon2, für 2 weitere Shinies kriegst du eins als Porygon-Z, für 3 weitere Porygon2 und Porygon-Z. (Quasi als Kaufpreis der Upgrades etc) :saint:

    (Wenn du willst kriegst du ein Tanhel als Metang, dass sogar ohne Aufpreis :thumbsup: )


    Könnte sie auch schon alle heute übertragen und mit dir tauschen, wenn es passt.


    LG

  • hey,

    also ich nehme gern das Angebot mit dem Tanhel zu Metang an. :grin: Die Porygons würde ich in der ersten Form haben wollen, weil Shiny Porygon 2 und Z ich schon hab aber deine Porygon werde ich vermutlich für competitv benutzen deswegen muss ich erstmal selbst schauen zu was ich die entwickle.


    Und mit dem Tausch würde bei mir heut auch klappen sind alle schon auf Home und entwickelt sodass die Reihe voll ist. :thumbsup::winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hey, ich hätte ein Venicro bzw. Agoyon und ein shiny Altaria für einen Zarude Code im Angebot. Hättest du Interesse?

    Sehr großes sogar. Disclaimer: Du hast bereits einen Code eingelöst. Du kannst pro Spielstand nur 1 einlösen! Willst du ihn trotzdem haben, melde dich einfach bei mir via PN für einen Termin :)

  • Moin ich hätte gerne einen Zarude Code,


    Im Gegenzug biete ich ein Venicro

    Sowie ein Shiny Intelleon (CP Ready) von mir gezüchtet


  • Hi :)


    Verkauft! ;)
    Wann hast du Zeit zu Tauschen? Meld dich gerne via PN oder meiner Pinnwand :)


    LG

  • Reaktivierung, Aktualisierung und Erweiterung:


    • Erweiterung der Wants um die Regionalformen
    • Erweiterung des Shiny-Angebots:
      • 2x Tanhel (schillernd)
      • 2x Porygon (schillernd)
    • Erweiterung des Event-Angebots. Pflichtangaben, Besitzherkunft und ggf. Checks finden sich in der Angebots-Tabelle.
      • Mew Aura Mew
      • Celebi (schillernd) Dschungel Shiny Celebi
      • Jirachi CHANNEL Jirachi
      • Manaphy Manaphy (Ranger)
      • Darkrai ALAMOS Darkrai
      • Shaymin Shaymin (Eichs Brief)
      • Arceus GF Arceus
      • Victini Victini (Gartenpass)
      • Victini GF Victini
      • Keldeo SMR2012 Keldeo
      • Meloetta FRÜ2013 Meloetta
    • Erweiterung des Angebots um Cute-Charm-Shinies in Bezug auf aktuellen Spielstand-Stand:
      • Pokemon Perl: Varaion/64882 - 0 Orden
        • Route 201 Staralili (schillernd) Bidiza (schillernd)
        • Route 202 Staralili (schillernd) Bidiza (schillernd) Sheinux (schillernd) Zirpurze (schillernd)
      • Pokemon HG: Varaion/64882 - 0 Ordern
        • Route 29 Taubsi (schillernd) Wiesor (schillernd) Rattfratz (schillernd) Hoothoot (schillernd)
        • Route 30 Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Taubsi (schillernd) Rattfratz (schillernd) Hoothoot (schillernd) Webarak (schillernd)
        • Route 46 Rattfratz (schillernd) Habitak (schillernd) Kleinstein (schillernd)
  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [reduzierte Zarude-Codes]“ zu „Redeems Glitzersuche [Shiny-&Event-Update 10/04/21]“ geändert.