Redeems Glitzersuche [Update 20/04/21]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)

    ich hätte gerne 2x Zirpurze (schillernd) und 3x Sheinux (schillernd). Wäre super nett, wenn du ein Zirpurze (schillernd) zu einem Zirpeise (schillernd) entwickeln könntest. :)

    Ich kann dir aus meinem Basar folgende Pokemon anbieten. Kannst dich aber auch gerne auf meinem Basar umschauen. :)

    Magbrant (schillernd) Lv. 30

    Ball: Finsterball

    OT: Emir

    ID: 639129

    Fähigkeit: Flammkörper

    Wesen: Locker

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Alola-Region

    DV-Spruch: Ist gerne schnell unterwegs

    Kein Band

    (habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)


    Rihorn (schillernd) Lv. 9

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Blitzfänger

    Wesen: Naiv

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Ist sehr pedantisch


    Rizeros (schillernd) Lv. 53

    Ball: Wiederball

    OT: マサミシ

    ID: 57586

    Fähigkeit: Steinhaupt

    Wesen: Still

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region

    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer

    (habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)


    Rihornior (schillernd) Lv. 42

    Ball: Hyperball

    OT: chucksmit

    ID: 361446

    Fähigkeit: Blitzfänger

    Wesen: Still

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper

    Kein Band

    (habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)


    Samurzel (schillernd) Lv. 16

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Chlorophyll

    Wesen: Mäßig

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Kein Band


    :bigheart:

  • Ich hätte gerne 1 Zirpeise (schillernd) und Sheinux (schillernd) :) Ich hätte 1 Krabby (schillernd) und Tarnpignon (schillernd). Die Angaben sind in meinem Basar :)

    Hi,

    geht klar. Melde mich wenn ich soweit bin :)

    Hey nimmst du generell alle Ballpokemon für die du keinen Eintrag in deiner Tabelle hast oder nur spezielle? Und wie ist der Tauschkurs von Ballpokemon zu Credits?

    Heyho,

    Ein Ballpokemon gilt für 0,25 C. Außerdem nehme ich max. 8 davon pro Tausch, da ich sie eig nur als Tauschmaterial sammle.


    Hi :)

    Ich würde mich morgen mal bei dir umsehen und mich dann bei dir melden, ja? :)

  • Doch noch heute...

    Hätte gerne Glumanda (schillernd), Lavados (schillernd), Evoli (schillernd) & Magbrant (schillernd) wenn das für dich passt?

  • Das Lavados würde ich gerne gegen ein anderes Shiny Legi tauschen. Ansonsten ist die Auswahl ok für mich. Findest du noch zwei andere bei mir?

  • Doch noch heute...

    Hätte gerne Glumanda (schillernd), Lavados (schillernd), Evoli (schillernd) & Magbrant (schillernd) wenn das für dich passt?

    Das Lavados würde ich gerne gegen ein anderes Shiny Legi tauschen. Ansonsten ist die Auswahl ok für mich. Findest du noch zwei andere bei mir?

    Heyho,


    dachte ich mir schon. Versuchen wollte ich es trotzdem ;)

    Dann stattdessen folgender Gegenvorschlag:

    Glumanda (schillernd), Evoli (schillernd), Magbrant (schillernd), Samurzel (schillernd), Samurzel (schillernd)

  • Ein Versuch schadet nie. So können wir das gerne machen. :)
    Den Tauschtermin können wir ja gerne per PN ausmachen.

  • Hallo,


    habe gesehen, dass du ein Shiny Celebi in deinem Tauschbestand hast.


    Ich biete dafür mein 2017 Event Shiny Kapu Riki an. Dieses wurde auch schon im Checking Bereich überprüft.

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/333988/

    Heyho.

    Vielen Dank für deine Anfrage. Allerdings war es nicht ganz einfach an das Shiny Celebi zu kommen. Daher wäre mir das tatsächlich mehr wert, als ein T (Touched) Event Kapu-Riki. Eventuell hast du damit Glück bei fusos Basar. Da wird zwar nicht explizit danach gesucht, aber dort ist ein Shiny Celebi deutlich leichter zu erhalten...



    Ansonsten - Angebotserweiterung:

    • Pokemon Perl: Varaion/64882 - 2 Orden
      • See der Wahrheit Bidiza (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Bidifas (schillernd)
      • Route 203 Abra (schillernd)Bidiza (schillernd)Sheinux (schillernd)Staralili (schillernd)Zirpurze (schillernd)Zubat (schillernd)
      • Route 204 Zubat (schillernd)Bidiza (schillernd)Sheinux (schillernd)Staralili (schillernd)Zirpurze (schillernd)Knospi (schillernd)
      • Verwüsteter Pfad Zubat (schillernd)Enton (schillernd)Kleinstein (schillernd)
      • Erzelingen-Tor Kleinstein (schillernd)Zubat (schillernd)Golbat (schillernd)Enton (schillernd)
      • Erzelingen-Mine Kleinstein (schillernd)Zubat (schillernd)Onix (schillernd)
      • Route 207 Zubat (schillernd)Machollo (schillernd)Kleinstein (schillernd)Zirpurze (schillernd)
      • Route 205 - Flori-Teil Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)
      • Route 205 - Ewigenau-Teil
        Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)
      • Windkraftwerk Bidiza (schillernd)Pachirisu (schillernd)Bamelin (schillernd)Schalellos (schillernd)Driftlon (schillernd)
      • Ewigwald Traunfugil (schillernd)Waumpel (schillernd)Panekon (schillernd)Pudox (schillernd)Knospi (schillernd)Haspiror (schillernd)
      • Route 211 Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Hoothoot (schillernd)Meditie (schillernd)Bidiza (schillernd)Klingplim (schillernd)
      • Route 206 Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Zirpurze (schillernd)
      • Bizarre Höhle Zubat (schillernd)Kleinstein (schillernd)
      • Kraterberg EG (Route 207) Zubat (schillernd)Machollo (schillernd)Kleinstein (schillernd)Pii (schillernd)Meditie (schillernd)Klingplim (schillernd)
      • Route 208 Zubat (schillernd)Enton (schillernd)Machollo (schillernd)Meditie (schillernd)Roselia (schillernd)Bidiza (schillernd)Bidifas (schillernd)
      • Route 209 Zubat (schillernd)Nebulak (schillernd)Chaneira (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Bidifas (schillernd)Mobai (schillernd)
      • Turm der Ruhenden Zubat (schillernd)Golbat (schillernd)Nebulak (schillernd)Traunfugil (schillernd)
      • Trostu-Ruinen Icognito (schillernd)-Icognito Z (schillernd)
      • Route 210 - Trostu-Teil Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Chaneira (schillernd)Zirpeise (schillernd)Mobai (schillernd)
      • Route 215 Abra (schillernd)Kadabra (schillernd)Kleinstein (schillernd)Ponita (schillernd)Zirpeise (schillernd)
      • Route 212 - Herzhofen-Teil Roselia (schillernd)Staralili (schillernd)Staravia (schillernd)Zirpeise (schillernd)Knospi (schillernd)
      • Trophäengarten Pikachu (schillernd)Pichu (schillernd)Roselia (schillernd)Staravia (schillernd)Zirpeise (schillernd)
      • Route 212 - Weideburg-Teil Felino (schillernd)Roselia (schillernd)Bidifas (schillernd)Zirpeise (schillernd)
  • Redeem

    Hat den Titel des Themas von „Redeems Glitzersuche [Shiny-&Event-Update 10/04/21]“ zu „Redeems Glitzersuche [Update 20/04/21]“ geändert.
  • Ok. Da kann man nichts machen. Aber trotzdem danke für die Rückmeldung und den Tipp.

  • Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Heyho,

    geht klar. Ohne Entwicklung wäre mir erstmal lieber, macht es flexibler für die Suche nach der nächsten Stufe ;)

    Ich suche mal meine Rubin Edition raus und mache mich dran. Hat allerdings eine geringere Spawnchance als Zirpurze (8% statt 10%). Ich gebe aber mein Bestes und melde mich :D


    LG

    Heyho.

    Aus deinem Basar brauche ich leider aktuell nur noch Lavados (schillernd) und Galapaflos (schillernd)... Da du Lavados (schillernd) ja nicht weggeben magst wären wir wohl leider nur bei 1 Shiny... Ich habe zwar meine Shiny Legy-Preise angepasst auf 4 C pro Legi Shiny, aber das ist vermutlich immer noch nicht genug um dich zu überzeugen... Alles andere kann ich mir aber "leider" selbst besorgen :/


    LG

  • Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Ups. Sorry, ich muss das Sengo leider vorerst zurücknehmen. Das taucht leider erst nach erhalt des Nationaldexes auf... 🙈

    Aber ist ja nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich melden, wenn es soweit ist? 😅

  • Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Ups. Sorry, ich muss das Sengo leider vorerst zurücknehmen. Das taucht leider erst nach erhalt des Nationaldexes auf... 🙈

    Aber ist ja nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich melden, wenn es soweit ist? 😅

    Ok、ich kann darauf warten ^^

  • Ich hätte ein Lombrero (schillernd) für dich. Wäre ein Panekon (schillernd) ok? ^^


    Ich habe ein Strepoli (schillernd) für dich. Wenn du nicht willst dass es sich weiter entwickelt gebe ich im einen ewigstein mit wenn du deinem auch einen tragen lässt :) Ich hätte gerne ein Sengo (schillernd) dafür. ^^

    Ups. Sorry, ich muss das Sengo leider vorerst zurücknehmen. Das taucht leider erst nach erhalt des Nationaldexes auf... 🙈

    Aber ist ja nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich melden, wenn es soweit ist? 😅

    Ok、ich kann darauf warten ^^

    Und ich wollte fragen wie weit du damit schon bist :)


  • Heyho :)

    Ich bin dran - Arbeit ist gerade etwas zeitintensiver und ich muss nebenbei noch Pen-and-Paper Plot schreiben.

    Ich bin aber mittlerweile beim 7. Orden und dementsprechend sollte es diese Woche fertig werden ;)

    Lombrero brauche ich nicht zwingend - kann ich mir selbst fangen :) Ich würde dir aber das Panekon als Entschädigung für die Verspätung "umsonst" geben ;)


    LG