Redeems Glitzersuche [Update 20/04/21]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte ein Shiny Rexblisar und suche nach einem VF Chimpep. :)

    Bin neu auf der Seite und hab noch nicht raus wie ich die Icons der Pokemon einfüge :biggrin: .

    Heyho :)


    Rexblisar brauche ich leider nicht akut. - Hast du noch andere Shinies? Oder Aprikokobälle (alles in dieser Tabelle von sehr selten abwärts)? Ansonsten würde ich ein Chimpep für Minzen abgeben?


    LG

  • Minzen hätte ich ne ganze Menge :) Hab noch keinen Schiller Pin daher eher weniger Motivation zum Shinie hunten atm :D

  • Ich hätte gerne 1 Hart-/Mäßig-/Froh-/Scheu-Minze wenn es dir machbar ist :)

    LG

  • Hart und Froh hab ich parat, arbeite an den anderen zwei :)

  • Ich hätte gerne 1 Hart-/Mäßig-/Froh-/Scheu-Minze wenn es dir machbar ist :)

    LG

    Hart und Froh hab ich parat, arbeite an den anderen zwei :)

    Ich meinte eigentlich 1 in Summe ;) So ein Aufwand ist ein VF Chimpep nicht. Ich hab sogar diverse rumliegen ;) Außer du willst es mit 6x 31er DV oder so. Dann müsste es mehr als 1 Minze sein ;)

  • Ich hätte gerne 1 Hart-/Mäßig-/Froh-/Scheu-Minze wenn es dir machbar ist :)

    LG

    Hart und Froh hab ich parat, arbeite an den anderen zwei :)

    Ich meinte eigentlich 1 in Summe ;) So ein Aufwand ist ein VF Chimpep nicht. Ich hab sogar diverse rumliegen ;) Außer du willst es mit 6x 31er DV oder so. Dann müsste es mehr als 1 Minze sein ;)

    Da hab ich dich wohl komplett missverstanden :biggrin: habe keine besonderen Wünsche außer die VF :) würde lieber die Froh Minze abgeben falls das i.O. ist :)