Hallo zusammen!
starten wir doch direkt ohne viel Vorgeplänkel. Diesen Teil des Textes liest ja vermutlich sowieso kaum jemand :)
~ Übersicht ~
~ Regeln ~
-
Bisaboard-Regeln
Wie in jedem anderen Basar auch, gelten hier insbesondere die Bisaboard-Regeln. Diese erweitere ich jedoch um die folgenden: -
Ich habe meine Wants ausgeschrieben.
Alle anderen Dinge interessieren mich höchstens zum Weitertauschen. Seid euch bei Angeboten die von meinen Wants abweichen bitte dementsprechend bewusst. -
Ich behalte mir selbstverständlich das Recht vor, ein Angebot abzulehnen.
(Selbst dann, wenn es nach ausgerufenen Preisen passen würde.) -
Ich bin verhandlungsbereit.
Ihr könnte gerne Gegenvorschläge zu den ausgeschrieben Preisen machen. Ich habe diese Werte rein emotional festgelegt und sie können daher von "üblichen Marktpreisen" abweichen. -
Angebote werden von mir grundsätzlich nur hier im Thread beantwortet.
Mit Bezug auf die Bisaboard-Regeln werden Pinnwand und Konversation dahingehend komplett ignoriert!
Bei Wiederholungstätern erfolgt Blockierung und Listing auf der Blacklist! (Sowie "Petzen" bei den Moderatoren)
Pinnwand und Konversation dienen rein zur Vereinbarung von Terminen. -
OT-Angaben
Um ggf. GTS-Trades direkt ausschließen zu können, bitte ich euch bei allen Shinies um die Angabe des OT.
Sollte dieser von eurem Abweichen, kann es sein, dass ich skeptisch werde.
Alle selbst gezüchteten oder selbst gefangenen Pokemon in meinem Angebot vermerkten Pokemon weisen eine meiner OT/ID-Kombination auf, sofern nicht anders angegeben:
Schild1: Varaion/174000
Schild2: Ashfir/268914
LP: Varaion/714061
PLA: Varaion/921747
Karmesin: Varaion/891830
Purpur: Varaion/883172
HOME/GO: Varaion/207446 - RL geht vor.
Auf beiden Seiten. Weder ihr noch ich müssen sich stressen. Früher oder später finden wir einen Tauschtermin.
Ich bin Vater und arbeite Vollzeit, daher kann ich i.d.R. nur Abends und eher selten unter der Woche. Wir werden aber immer einen Termin finden ;) - Anfragen führen zu Reservierung
Dinge die ihr von mir anfragt werden 3 Tage reserviert.
In diesen 3 Tagen sollten wir zu einer Einigung kommen, sonst gebe ich sie ggf. wieder frei. -
Tauschoptionen
Pokemon aus dem Galar und Paldea-Dex werden von meiner Schild- bzw. meiner Karmesin-/Purpur.Edition aus vertauscht, alle anderen können ausschließlich via HOME Freundestausch getauscht werden.
Die entsprechenden Fälle sind in meinem Angebot gekennzeichnet. -
WTE
Alle getauschten Pokemon erhalten automatisch von beiden Seiten eine WTE (WeiterTauschErlaubnis), sofern nicht anders angegeben! -
Lagerung
Alle meine Pokemon befinden sich, sofern nicht anders angegeben, auf Pokemon HOME und werden entsprechend übertragen wie nötig. -
Blacklist
Wer sich hier befindet ist vom Tausch in meinem Basar ausgeschlossen.
Dies ist unumstößlich. Einmal drauf lastet dieser Makel für immer auf eurer Seele!
(Oder zumindest bis zum Ende des Internets/Bisaboards)
~ Tauschkurs ~
An all meinen Angeboten und Wants sind die von mir erdachten Wertigkeiten in Credits (C) ausgewiesen.
~ Tauschhistorie ~
Meine Tauschhistorie findet sich hier.
- Blacklist -
---