Redeems Glitzersuche [Update 27.09.24!]

• Kryppuk sicherlich - der Ball ist mir aber tatsächlich egal. Ich wäre mit dem Tausch wie oben geschrieben einverstanden. Der Rest hängt nur an deinem Gewissen :woot:

LG

• Hey,

also, ich hab mir deine Events nochmal angeschaut und hätte Interesse an folgenden: Latios, Aura mew, win2011 celebi und magbrant.Neben dem galar flampion hätte ich noch ein shiny galar lavados (selbst empfangen als Event, Nachweis liegt bei Bedarf vor). Was würdest du dafür bieten? :)

Hey :)

Für mich wäre

- Celebi und entweder latios oder magbrant

oder

- nur Aura Mew

okay :)

LG

Redeem

PS: Ich arbeite in meinen freien Minuten an den Aufträgen, habe aber im Moment relativ wenige... Ich bin aber dran. Sorry!

• Hallo,

ist mein Auftrag bei dir noch auf der Liste?

• Japp. Gestern erledigt, muss aber noch übertragen. Schreib mir gerne zwecks Terminfindung!

LG

• ~ push ~

HINT: Aktuell bin ich privat sehr eingespannt. Bestellungen können daher unter Umständen einige Zeit dauern. - Vorhandene Bestände sollten in der Regel aber irgendwie zeitnah hinzubekommen sein ;)

EDIT:

Hey,

also, ich hab mir deine Events nochmal angeschaut und hätte Interesse an folgenden: Latios, Aura mew, win2011 celebi und magbrant.Neben dem galar flampion hätte ich noch ein shiny galar lavados (selbst empfangen als Event, Nachweis liegt bei Bedarf vor). Was würdest du dafür bieten? :)

Hast du es dir überlegt? :) Du kannst auch gerne ein Gegenangebot machen ;)

• Hallo 🙂

Ich hab mal in dein sheet geguckt. Wenn es aktuell ist fehlen dir noch Kanto- und Hisui-Lektrobal? Ich hab da noch jeweils 1 Voltobal in den Formen. Die kannst du gern haben, ich brauche auch nichts dafür.

Hi Tzuwe05,

Das wäre super!

Melde mich :)

LG

• (Durch Lis&Chris wurde ich erst auf die Scrap-Events aufmerksam ^^")

Ich habe Interesse an den anderen beiden Scrap Events Volcanion & Genesect.

Ich kann dir anbieten Fossil Shinys in Gen.5 zu rng abusen. Das wären dann insgesamt 8 Shinys.

Direkt kann ich Flapteryx und Galapaflos anbieten. Die Fossilien für Amonitas, Kabuto, Wielie, Anorith und Koknodon kann ich aber relativ gut im Untergrund täglich im Wendelberg erhalten. Kann dann aber etwas länger dauern bis ich die Fossilien zusammen habe.

• Hey 🤗 hätte Interesse an dem Scrap Marshadow.

Findest du für die 16C etwas in meinem Basar dass du dafür haben möchtest?

Liebe Grüße

Hey Lis&Chris,

Ich hätte akut Interesse am Robball, Felori und Phione. :)

(Durch Lis&Chris wurde ich erst auf die Scrap-Events aufmerksam ^^")

Ich habe Interesse an den anderen beiden Scrap Events Volcanion & Genesect.

Ich kann dir anbieten Fossil Shinys in Gen.5 zu rng abusen. Das wären dann insgesamt 8 Shinys.

Direkt kann ich Flapteryx und Galapaflos anbieten. Die Fossilien für Amonitas, Kabuto, Wielie, Anorith und Koknodon kann ich aber relativ gut im Untergrund täglich im Wendelberg erhalten. Kann dann aber etwas länger dauern bis ich die Fossilien zusammen habe.

Hey ~Hydro,

das passt für mich :) - kann ich mir 8 aussuchen? Ist das ein anderer Aufwand? :)

Lass dir ruhig Zeit, s.u..

@all 1: Ich bin zwischen dem 18. und 25.01. im Urlaub und werde vermutlich wenig bis keinen Internetzugang haben. Nach meiner Rückkehr werde ich dann aber natürlich antworten :)

@all 2: meine Wants sind um geschlechtsspezifische Shiny-Pokemon-Formen erweitert worden.

LG

Redeem

• Das Phione würde ich mir gerne noch ein wenig aufheben 😬

Von den Feloris hätte ich noch 2 auf Go liegen, falls du daran Interesse hättest.

Ansonsten wenn du nichts mehr in meinem Basar findest dass du gebrauchen könntest, würde ich ~Hydro das Marshadow überlassen falls da auch Interesse besteht 😉

Von den Feloris hätte ich noch 2 auf Go liegen, falls du daran Interesse hättest.

Ansonsten wenn du nichts mehr in meinem Basar findest dass du gebrauchen könntest, würde ich ~Hydro das Marshadow überlassen falls da auch Interesse besteht 😉

Interesse besteht grundsätzlich (sofern Redeem bei mir fündig werden sollte), aber ich möchte dir da gerne den Vorrang lassen ^^

Einen Versuch war es wert 🤭

Ich schaue nachher nochmal durch. Du hast noch einiges was mir fehlt, das lag nur nahe :)

Hast du ggf auch noch Krokels und Kwaks übrig? 😇

LG

• Leider hab ich keine Krokel und Kwaks mehr 😬

Hey Lis&Chris,

sorry - hat etwas gedauert. Krankheit, Urlaubsvorbereitungen, ...

Ich würde folgendes vorschlagen:

- Felori (3C)

- Felori (3C)

- Felori (3C)

- Flunschlik (1C)

- Ursaluna (2C)

- Eisenhand (2C)

- Bisasam wenn weiblich, sonst Robball (2C)

-> 16C

Passt das für dich? Dann könnten wir nach meinem Urlaub tauschen :)

Das Phione würde ich mir gerne noch ein wenig aufheben 😬

Interesse besteht grundsätzlich (sofern Redeem bei mir fündig werden sollte), aber ich möchte dir da gerne den Vorrang lassen ^^

Hey ~Hydro,

auch dir sorry natürlich :)

Ich würde von dir gerne nehmen:

- Flapteryx (4C)

- Flapteryx (4C)

- Galapflos (4C)

- Galapflos (4C)

- Amonitas (4C)

- Amonitas (4C)

- Kabuto (4C)

- Kabuto (4C)

-> 32C

Wenn das passt, kannst du starten und dich melden wenn du alles hast und dann machen wir einen Tauschtermin fest :)

LG

Redeem