Mafia-Standardrunde #143-144

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Mafia-Freunde!


    Quelle: Deviantart


    Passend zu den US-Wahlen geht es in dieser Runde darum, die aktuelle Partei durch Kills, Lynchen oder Konvertieren aus dem weissen Haus zu vertreiben. Die Gegenpartei besteht aus zwei Calamanero, die neben dem Nachtkill auch noch zwei Gegenspieler konvertieren können, dabei jedoch selbst wegen Betrugs aus dem weissen Haus geworfen werden. Wird Präsident Manguspektor Trump, der einmal im Spiel beim Lynchvote eine Neuzählung zu seiner Gunst verlangen kann, den Sitz halten können?


    Die Wahlen sind entschieden, Präsident Manguspektor muss das Weisse Haus der Bisalanden verlassen. Oder besser gesagt: Er müsste. Doch der Präsident nahm ein Celebi gefangen und reiste zurück zum

    Zeitpunkt der Wahlen und warf all jene aus dem Weissen Haus, welche für Pampuli sympathisieren. Das Weisse Haus ist somit abgeriegelt und die Partei der Elefanten herrscht. Doch zwei auf den Kopf gefallene Russen manipulieren die Wahl - aus Versehen - zu Gunsten der Esel. Als Magnusspektor dies erfuhr, änderte er das Voting System, statt dass man einen Präsidenten wählt werden nun Leute abgewählt, sprich: Wer die meisten Stimmen hat, muss das Weisse Haus der Bisalanden verlassen. Wird Magnuspektor es schaffen, die Russen rechtzeitig aus dem Hause zu jagen oder werden sich inzwischen seine Wähler durhc Manipulation umentscheiden? Findet es mit uns heraus!



    Regelwerk

    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen den Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Lynchänderungen (Governor) müssen vor 20:59 Uhr abgeschickt werden und treffen um 21 Uhr ein.


    Private Kommunikation ist in diesem Setup erlaubt, bitte fügt jedoch die Spielleiter in den Konversationen hinzu. Wie gewohnt findet die erste Nacht anonymisiert statt.


    Geleitet wird diese Runde von Donald Dranck und mir, John Snom


    Anmeldung

    Die Anmeldung läuft bis Mittwoch, den 18.11.2020, 20 Uhr. Gegen 21 Uhr werden dann die Rollen-PNs versandt und die Runde beginnt. Die Anmeldung erfolgt mit einem Beitrag (In) in diesem Thema. Melden sich genug Spieler, werden wir zwei parallel laufende Runden starten. Gerne sind auch Filler und Subs gesehen.


    Quelle: Pokémon Reborn



    Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Hoffentlich bis bald Calamanero

  • Webu Johnson

    Hat das Label Standardrunde hinzugefügt.
  • Danke @Toffee für den Tipp und Leute, seid doch nicht so bescheiden, würde mich echt freuen, wenn sich mehr Leute direkt anmelden würden, möchte da echt gerne wertvolle Erfahrungen sammeln :D

  • in


    Eine Benachrichtigung durch das Ankündigungsthema wäre vielleicht nicht schlecht, da ich nur zufällig auf die Anmeldung gestoßen bin. :wacko:

    wann Highlightliste? :D


    Auch in ;3

  • wann Highlightliste? :D

    Also ob sich jetzt die Mühe gemacht wird extra ne Highlightliste zu erstellen von der dauernd User ein- oder ausgetragen werden müssen, oder jeder interessierte User einfach mal eben dieses Topic abonniert, wo ohnehin alles wichtige angekündigt wird...


    achso und wenn ich schon mal hier bin, in als sub (nicht filler)