naik´s Ballpkmn // Update Traumballpkmn // Aktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen!


    UltraballSafariball UltraballIch möchte hier meine Sammlung an Ultraballpokemon erweitern und Safarieballpokemon hinzufügen :) Ultraball Safariball Ultraball


    UltraballNatürlich gelten die allgemeinen BisaBoardRegelnUltraball


    Aktion

    Die nächsten 5 Bestellungen bekommen ein ??-Ei mit perfekten DV´s, Wesen Fähigkeit etc.











  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo :)


    Flegmon Hippopotas und Zigzachs nehme ich gerne :)


    die 2 VF hab ich mit schon bestellt in zwei Basaren diese brauche ich leider nicht mehr :( Und voldi würde ich nur mit VF nehmen sonst muss ich’s ja weitersuchen 😅


    Also wäre ich aktuell bei 3 Pokémon für dich, hättest du noch was anderes?

    Lg

  • Alles klar, dann würde ich es bei folgendem belassen:

    Rabauz (VF) im ultraball

    Geronimatz (VF) im ultraball

    Scoppel (VF) im ultraball


    LG :)

  • Sensect

    Raupy

    Hoothoot

    Loturzel

    Samurzel

    Kamehaps

    Felilou

    Scoppel

    Picochilla

    Frubberl

    Myrapla

    Roselia

    Wingull

    Wattzapf

    Frizelbliz


    Im Ultraball mit VF bitte.

    Als gegenleistung wie angesprochen cressilia.

    Ich würde dir später auch noch wulaoso, suicune und kapu fala geben können.

    Da kannst du mich also schon mal eintragen.

  • Ohh achso, dann hab ich leider nur noch Yorkleff ohne VF im Ultraball, Morlord ohne VF im Safariball und Knacklion mit VF im Safariball.

    Brauche sonst das Kapuno im Ultraball nicht (:

    Hallo, sorry hab mich gestern hingelegt :P


    Hab den Basar auf den neusten Stand gebracht denke ich ^^


    Knacklion safariball VF

    Sandan safariball VF

    Yorkleff ultraball

    Felino safariball


    dafür bekommst du:

    Knacklion ultraball VF

    Flunkifer ultraball VF

    Galar-Flampion ultraball VF

    Kapuno ultraball


    Ist das so Okay?