Übersicht der Befristeten Forschung zum Pokémon GO x Pokémon HOME-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • mal direkt ne Frage.

    Ich habe die Aufgabe 2 Raids zu gewinnen. Bin halt noch relativ am Anfang und habe dem entsprechend nicht viele starke Pokemon. Wenn ich 1 Sterne Raids probiere allein also ohne Unterstützung sollten die doch machbar sein oder was empfiehlt ihr? Zusammen mit Bisaboardlern lieber nen Anlauf wagen?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • mal direkt ne Frage.

    Ich habe die Aufgabe 2 Raids zu gewinnen. Bin halt noch relativ am Anfang und habe dem entsprechend nicht viele starke Pokemon. Wenn ich 1 Sterne Raids probiere allein also ohne Unterstützung sollten die doch machbar sein oder was empfiehlt ihr? Zusammen mit Bisaboardlern lieber nen Anlauf wagen?

    1-Sterne-Raids sind recht einfach alleine, aber auch nur, wenn man die entsprechenden (starken) Konter hat

  • dann versuch ich es mal so.


    Akatsuki da ich grad nicht weiß, an wen ich mich wenden muss bezüglich der News.


    Bei mir (müsste dann im 3/4 Teil sein) hab ich neben 30 Pokemon fangen "Gewinne 2 Raids"

    da ich neu bin, weiß ich nicht ob die Aufgaben Level abhängig sind, aber in der news standen die Raids ja nicht drin. Vielleicht als ergänzender Hinweis, sofern man nicht von vornherein Abweichungen voraussetzt. Kenn mich da wie gesagt nicht aus.



    Wenn das generell so ist, dann entschuldige das Highlight

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson danke für den Hinweis :) Ich habe das soeben korrigiert, da das wirklich ein kleiner Kopierfehler zu sein scheint. Gut aufgepasst :D Die Aufgaben sollten eigentlich über die Level hinweg stets die selben sein. Danke für das aufmerksame Lesen und Bescheid geben :3