(Suche) Shiny Meltan/Melmetal+ Ilex Celebi, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen in meinem Gesuch!:grin:

    Ich bin Niklas und seit kurzer Zeit wieder hier im Bisaboard aktiv. Zu Pokemon X/Y- und ORAS-Zeiten war ich ich hier unter anderem Namen aktiv und habe dann bis vor Kurzem eher weniger Pokemon gespielt und deshalb auch keine Zeit mehr im Forum verbracht. Durch die neuen DLCs in SW/SH habe ich dann aber wieder Lust auf Pokemon bekommen und bin gerade dabei Events und Shinys zu sammeln:)


    Shiny Meltan Melmetal& IlexCelebi


    Diese Pokemon suche ich in DEU & Untrainiert (UT).

    Dafür biete ich euch aus meiner Sammlung, die sich in den letzten 13 Jahren angesammelt, einige ausgewählte Event-Pokemon. Ich hoffe ihr findet etwas und könnt mir helfen meinen Pokedex zu vervollständigen!:thumbsup:



    In dieser Liste findet ihr mein derzeitiges Angebot. Falls ihr nicht genau das findet, was ihr sucht, fragt gerne bei mir nach. Habe leider nicht die Zeit momentan meine gesamte Sammlung in dieses Gesuch einzutragen:wacko:

    Alle Pokemon sind UT und von mir selbst abgeholt/empfangen worden und damit Unikate.Bei Abweichungen habe ich es angegeben und im Spoiler-Titel angegeben oder neben dem Pokemon angegeben. Klone wurden zu meiner damaligen Zeit von vertrauenswürdigen Partnern hier im Bisaboard ertauscht und sind ebenfalls DEU und UT:thumbup:


    Außerdem kann ich nun auch einen weiteren Zarude-Code anbieten 👍

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo @Panflamik


    Bitte beachte, dass es in den Spielen der 7.Generationen keinen Glitch gibt, der legales Klonen ermöglicht. Deswegen sind geklonte Marshadow und Zeraora nur durch Cheating erhältlich.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Komitee

    Hallo Hydro,


    vielen Dank fürs Freischalten:grin:

    Da habe ich wieder etwas gelernt, dann werde ich das direkt mal anpassen:thumbsup:

    BG

    Nik

  • Panflamik

    Hat den Titel des Themas von „(Suche) Mt.Tensei Marshadow + Fula City Zeraora, beide DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 6“ zu „(Suche) Gen 7 Events, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6“ geändert.
  • Panflamik

    Hat den Titel des Themas von „(Suche) Gen 7 Events, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6“ zu „(Suche) Marshadow und Zeraora, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6“ geändert.
  • Hey Sewo1991 ,

    freue mich erstmal über dein Interesse, hatte schon geglaubt niemand hätte mehr Interesse an Event-Pokémon:wacko:

    So spontan fällt mir da gerade eher wenig ein. Hast du eventuell ein paar Events aus der 8. Gen (z.b Shiny Zeraora:grin:) oder 7. Gen?

    Wollte halt zurzeit ebenfalls erstmal meinen Living Dex im Home vervollständigen (und da fehlen mir nur die beiden Einträge :totumfall:)und danach ins Competitive im VGC Format einsteigen, falls du da in dem Bereich unterwegs bist, findet man bestimmt etwas wo man sich einig wird:thumbup:

  • Sewo1991

    An komplett fertigen CP-Mons hab ich tatsächlich weniger Interesse, bin da etwas eigen und will mir die Teams einigermaßen eigenständig aufbauen(zumindest am Anfang).

    Hättest du denn ansonsten ein paar DV-Mons /DV-Dittos mit guten Splits, die auch im VGC-Format genutzt werden. Bin da auch nicht wählerisch was die Mons an sich und die Bälle angeht👍

  • Panflamik

    Hat den Titel des Themas von „(Suche) Marshadow und Zeraora, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6“ zu „(Suche) (Shiny)Zeraora, DEU und UT (Biete) Diverse Events aus Generation 3 bis 6“ geändert.
  • Push, neues Gesuch hinzugefügt:)

    Sewo1991

    Habe heute ein DV-Ditto getauscht bekommen und würde wahrscheinlich ab jetzt eher selber züchten. Würde das Arceus (das ich tatsächlich nicht mehr klonen kann weil es auf Gen 8 ist) dann eher anderweitig vertauschen wollen, da ich es im Traumball jetzt nicht mehr allzu oft hier im Forum gesehen habe. Hoffe es ist nicht allzu schlimm:wacko: