Pokédex füllen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Community.


    Ich habe vor ein paar Wochen meinen Pokémon Schild Spielstand zurück gesetzt, da ich nach einer längeren Pause zwar die neuen DLC's spielen wollte, aber vorher noch einmal die Story des Hauptspiels genießen wollte. Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich so auch meinen gefüllten Pokédex verliere und habe dementsprechend nur eine Hand voll Pokémon über Pokémon Home auf diesen neuen Spielstand übertragen. Nun, wo ich alle DLC's Story Technisch beendet habe, habe ich angefangen, alle Pokémon, die ich noch nicht gefangen habe aufzuschreiben und angefangen, nach zu farmen. Allerdings, (oh wie unerwartet) dauert dieser Prozess länger als ich gedacht habe.


    Nun wollte ich einmal nachfragen, ob sich ein freiwilliger finden würde, der mir die fehlenden Pokémon einmal tauschen und wieder zurückerhalten würde im Austausch gegen ein paar meiner Shiny Pokémon.


    Mir fehlen bis dato 100/400 Pokémon (Ich möchte vorerst nur den Originalen Pokédex Füllen, die restlichen beiden mache ich dann auf eigene Faust),

    die mir fehlenden Pokémon werde ich in eine Liste ganz unten packen.


    Die Shiny Pokémon die ich Anbieten würde wären folgende:


    Tanhel; OT: Couchpotatoee; ID: 997699; Wesen: Hitzig; Fähigkeit: Neutraltorso; Level: 3; Herkunft: Pokémon GO


    Flunkifer; OT: Couchpotatoee; ID: 997699; Wesen: Froh; Fähigkeit: Scherenmacht; Level: 25; Herkunft: Pokémon GO


    Zapdos: OT: Saphyr; ID 054147; Wesen: Hitzig; Fähigkeit: Erzwinger; Level: 55; Herkunft: Pokémon GO


    Blitza; OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Voltabsorber; Level: 55; Herkunft: Pokémon GO


    Flamara; OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Feuerfänger; Level: 55; Herkunft: Pokémon GO


    Kabutops: OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Wassertempo; Level: 92; Herkunft: Pokémon GO


    Austos: OT: Saphyr: ID: 054147; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Panzerhaut; Level: 85; Herkunft: Pokémon GO


    Vulnona: OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Frech; Fähigkeit: Feuerfänger; Level 74; Herkunft: Pokémon GO


    Turtok: OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Mild; Fähigkeit: Sturzbach; Level 59; Herkunft: Pokémon GO


    Schillok; OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Hastig; Fähigkeit: Sturzbach; Level 32; Herkunft: Pokémon GO


    Schiggy; OT: Saphyr; ID: 054147; Wesen: Kühn; Fähigkeit: Sturzbach; Level: 2; Herkunft: Pokémon GO


    Garados; OT: Zamazenta; ID: 483716; Wesen: Locker; Fähigkeit: Bedroher; Level 75; Herkunft: Ein Pokémon-Nest


    Wenn Ihr daran interessiert seit, schreibt mir doch einfach, ich aktualisiere die Anzahl der Pokémon, die mir bis dahin noch fehlen und Ihr könnt mir sagen welche Pokémon ihr gerne für eure Dienste haben wollen würdet. Ich kann dann auch Details wie der Fangball und Fangdatum usw. bekanntgeben, falls euch das Interessieren sollte.


    Ich wünsche allen, die sich die Zeit genommen haben, bis hierhin zu lesen einen wundervollen Tag und vielleicht auf bald zu einem Tausch!


    Mit freundlichen Grüßen Lugia


    Folgende Pokémon fehlen mir noch zur vervollständigung meines Pokédex':


    #052 Frubberl

    #053 Frubaila

    #054 Fruyal

    #055 Myrapla

    #059 Knospi

    #064 Wattzapf

    #077 Mamutel

    #084 Pampuli

    #104 Nincada

    #106 Ninjatom

    #111 Pam-Pam

    #116 Wadribie

    #117 Honweisel

    #126 Cottini

    #128 Kikugi

    #129 Kinoso

    #137 Zwirrfinst

    #155 Lusardin

    #156 Gufa

    #157 Unratütox

    #170 Brockoloss

    #175 Fletiamo

    #190 Tentantel

    #192 Pumpdjinn

    #202 Folipurba

    #204 Feelinara

    #206 Drapfel

    #208 Psiau

    #210 Flauschling

    #211 Sabbaione

    #213 Parfinesse

    #219 Lauchzelot

    #226 Galar-Flunschlik

    #227 Pottrott

    #232 Reißlaus

    #233 Tectass

    #234 Bithora

    #238 Bähmon

    #247 Caesurio

    #249 Karadonis

    #252 Mobai

    #260 Mampfaxo

    #263 Elfun

    #266 Rihornior

    #267 Mollimorba

    #268 Hypnomorba

    #269 Morbitesse

    #270 Monozyto

    #271 Mitodos

    #272 Zytomega

    #281 Geronimatz

    #282 Washakwil

    #288 Laternecto

    #289 Skelabra

    #291 Calamanero

    #294 Zobiris

    #296 Maracamba

    #298 Riolu

    #299 Lucario

    #300 Qurtel

    #301 Mimigma

    #307 Garstella

    #308 Aggrostella

    #312 Salanga

    #314 Hippopotas

    #316 Fermicula

    #317 Furnifraß

    #318 Eguana

    #319 Elezard

    #321 Knacklion

    #322 Vibrava

    #324 Milza

    #325 Sharfax

    #327 Galar-Makabaja

    #328 Oghnatoll

    #329 Echnatoll

    #330 Gramokles

    #331 Duokles

    #332 Durengard

    #340 Bubungus

    #342 Kommandutan

    #346 Sen-Long

    #347 Tortunator

    #350 Mottineva

    #353 Britzigel

    #359 Arktilas

    #363 Sonnfel

    #364 Pantimimi

    #368 Galar-Flampivian

    #369 Humanolith

    #384 Pupitar

    #386 Kapuno

    #389 Viscora

    #390 Viscargot

    #391 Viscogon

    #392 Miniras

    #393 Mediras

    #394 Grandiras

    #396 Phandra

    #397 Katapuldra

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich könnte dir morgen

    Frubberl , Myrapla, Pampuli,Pampam (auch gerne 6iv), Zwirrfinst,Gramokles (auch gerne 6iv), Milza ,Rihornior, Elezard, Knacklio, Mimigma und Qurtel geben kannst auch gerne alle behalten davon

    Wäre das Vulnona okay für dich dafür?

    Ich kann wenn ich die Zeit finde und Interesse noch besteht Riolu , Salanga Garstella, Britzigel,Furnifraß, Fermicula, Geronimatz, Bähmon, Pottrott, Reißlaus Hippopotas Unratütox Gufa und Lusardin für dich breeden

  • Hey Couchpotatoee


    Ich habe großes Interesse an dem Shiny Zapdos, ist das noch UT?


    Und wieviele Pokémon möchtest du dafür haben?


    Prinzipiell hätte ich an allen Go-Shinies Interesse, die noch keine Erfahrungspunkte bekommen haben (UT). Aber am meisten interessiert mich das Zapdos.


    Beste Grüße :grin:

  • Reeka Guten Morgen. Ja gerne, ich würde mein Vulnona natürlich gegen diese ganzen Pokémon tauschen. Breeden müsstest du nicht extra, ich hab an sich auch einige Pokémon die ich noch Breeden könnte. Also den Aufwand musst du dir echt nur machen wenn du die Zeit und Lust hast! Aber vielen Dank!



    Sewo1991 Guten Morgen!

    Das Zapdos ist leider bereits ein wenig Trainiert, damit habe ich meinen neuen Spielstand durchgespielt. Tut mir leid.


    Ich würde die Pokémon zum Auffüllen meines Pokédex auch wieder zurück geben, also ist es eher eine Frage wieviel dir deine Zeit wert ist (Schauen, was du aus der Liste hast und der Aufwand des hin- und hertauschens).


    Ich kann sobald ich nach Hause komme (leider erst gegen 17 Uhr) gerne mal schauen welche Pokémon noch UT sind und mich nochmal melden. :)

  • Reeka Guten Morgen. Ja gerne, ich würde mein Vulnona natürlich gegen diese ganzen Pokémon tauschen. Breeden müsstest du nicht extra, ich hab an sich auch einige Pokémon die ich noch Breeden könnte. Also den Aufwand musst du dir echt nur machen wenn du die Zeit und Lust hast!


    Ich kann sobald ich nach Hause komme (leider erst gegen 17 Uhr) gerne mal schauen welche Pokémon noch UT sind und mich nochmal melden. :)

    Morgen!

    Alles gut kann sie dir ruhig breeden hab nichts dagegen c: Ich habe halt viele Pokemons die ich nicht mehr brauchte nachdem ich den Pokedex vervollständigt hab weggeworfen und halt hauptsächlich nur die mit guten Stats behalten da ich zu der Zeit noch kein Pokemon Home Premium hatte. Die meisten von den gebreedeten sollten also eig alle gute IVs besitzen und wer weiß vlt sind da paar Pokis dabei die dich auf Langzeit interessieren denn wie gesagt eig darfst du davon alle behalten die du möchtest :D

  • Reeka Okay, vielen Dank! Ich will, sobald ich den Schillerpin wieder habe auch anfangen zu Breeden, d.h. es ist sogar gut möglich, dass da was dabei ist was ich mir für die nächste Spieleveröffentlichung als Shiny züchten möchte. :3


    Also ich bin wie gesagt gegen 17 Uhr zuhause, ich kann nur schlecht einschätzen wie lange du dafür benötigst. Aber lass dir auf jeden Fall so viel Zeit wie du benötigst! Wenn du willst könnten wir auch erstmal nur das tauschen, was du hast und ich geb dir schonmal das Vulnona. Und für die anderen kann ich dir ja noch ein weiteres meiner Shiny geben wenn du willst. :)

  • Rajani Hallo!

    Sehr nett von dir! Ich möchte allerdings bevor ich dein Angebot annehme bis heute Abend warten, welche Pokémon ich von Reeka erhalten würde (ich denke mal das sollte ich bis ca 19 Uhr erfahren) und würde dir dann eine geupdatete Liste zukommen lassen, damit du zum einen nicht zu viel Arbeit hast und ich zum anderen niemanden etwas versprechen möchte was ich ihm/ihr dann nicht geben kann bzw. ein angenommenes Angebot einfach wieder revidieren. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung! Ich würde mich sobald ich die Information habe sofort bei dir melden wenn es denn in Ordnung ist.


    Sewo1991 Alles klar, vielen Dank.

    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass das Schiggy, das Schillok, das Tanhel und das Flunkiefer UT sind. Diese habe ich erst die letzten 1-2 Tage auf meine Edition übertragen. Allerdings denke ich, wenn Rajani mir alle restlichen Pokémon züchten würde, dass wir uns anders arrangieren, wenn dir das Recht ist. Natürlich nur wenn das kein Problem ist. Immerhin hast du dich ja auf mein Gesuch gemeldet und vielleicht kein Interesse daran etwas anderes auszuhandeln.

    Wenn es etwas gibt oder du z.B. bereits einen Thread hast, in dem du Sachen anbietest dann verweise mich gerne auf diesen, vielleicht finden wir ja so eine Lösung. :)

  • Die 4 würde ich aufjedenfall nehmen, allerdings habe ich nur ein Thema für Nest-Shinies.


    Keine Ahnung ob du da Interesse hast, aber 10-12 Stück könntest du dir davon aussuchen. Der Link ist in meiner Signatur. Das Thema ist zwar archiviert, aber die sind dennoch alle auf Lager.


    Falls du kein Interesse hast, müssten wir uns auf etwas anderes einigen.