[Fehlerbehebung] Bei den Sync-Grids werden keine Partner mehr angezeigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    weil das grade Thema war und ich offenbar nicht der einzige bin, der damit gestruggelt hat.

    Wenn bei euch bei den Sync-Grids keine Partner mehr angezeigt werden müsst ihr den Cache des Spiels leeren.

    Weil das nicht besonders intuitiv ist hier eine kurze Bilder-Anleitung:


    1) Im Startbildschirm dürf ihr nicht auf den Bildschirm tippen, sondern müsst die 3 Balken antippen:


    2) Dort findet ihr auch gleich die Option den Cache zu leeren. Das antippen, waren bis der erneute Download der Daten fertig ist


    Das sollte es dann gewesen sein.


    Weiterhin viel Spaß am Spiel,


    BlueFirefly


    (Ps.: Wenn jemand von euch so eine Anleitung für eine Fehlerbehebung innerhalb des Spiels hat gerne hier posten, damits die anderen besser finden können)