[Aktion] Die Avatar-Weihnachtswerkstatt ❄

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, mal offiziell auch abschließen ^__^


    Ich bedanke mich für die vielen Bestellungen hier! War mir zuerst gar nicht sicher, ob ich das wirklich anbieten soll, da ich mich mit solchen Sachen weniger auskenne und nicht wusste, ob ich das irgendwie hinbekomme. Die Ergebnisse waren dann hoffentlich alle irgendwie anschaulich und ich habe auch ein wenig mehr den Umgang mit Gimp gelernt. Also danke auch dafür.


    Unabhängig davon, was mit dem Bereich in Zukunft wird, wird das definitiv als eine Aktion notiert, die man immer wieder anbieten kann. Wünsche noch angenehme Tage, einen tollen Rutsch natürlich ins neue Jahr und wer wie ich noch ein weiteres Weihnachtsfest vor sich hat, dem dann natürlich entsprechend schöne "Weihnachts"tage.



    .: Cassandra :.

  • Rusalka

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung hinzugefügt.