CLOSED [S] Regieleki, Polaross & Kaumalat-Reihe [B] Regidrago, Phantoross & Kindwurm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo,


    wie der Threadname vermuten lässt, möchte ich meinen Pokédex vervollständigen. Dazu würden mir Polaross und Regieleki fehlen, diese würde ich nur kurz für den Dex benötigen und im Anschluss zurückgeben - kann dafür natürlich die Pendants Phantoross und Regidrago als Pfand bzw. zum Dex-Komplettieren für euch anbieten. Und schlussendlich würde ich noch ein Kaumalat benötigen, das ich gerne für die Entwicklungsreihe behalten würde, dafür könnte ich das Schwert-Pendant Kindwurm anbieten.


    Gerne helfe ich aber natürlich auch, falls noch eine Tauschentwicklung oder so benötigt wird :)


    OT: Mattern

    ID: 621075

    Edition: Schwert


    Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür finden würde!


    Danke,

    euer Mattern

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mattern

    Hat den Titel des Themas von „[S] Regieleki, Polaross & Kaumalat-Reihe [B] Regidrago, Phantoross & Kindwurm“ zu „CLOSED [S] Regieleki, Polaross & Kaumalat-Reihe [B] Regidrago, Phantoross & Kindwurm“ geändert.