Mafia-Standardrunde #143

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie es sich für ein richtiges Maultier gehört, verliert man hie und da auch ein bisschen Fell. An sich kein Problem, gäbe es da nicht unsere beliebte Spürnase. Ich spreche nicht von Detective Pikachu will seien wir einmal ehrlich, nach all den Hüten und Verkleidungen hat man irgendwann mal genug von Pikachu. Doch von einem kleinen süssen Quiekel kann man nie genug haben. Die kleinen Äuglein, das schöne Fell, diese süsss Schweinenäschen, zum Verlieben das kleine Ferkel!


    ... So zumindest dachte sich das Patinaraja Johny Peony, doch der Lorenschreiber machte die Rechnung ohne das kaltblütige Fohlen/Maultier Pampuli, welches den Verfolger gnadenlos mit den Hinterbeinen zu Püree verarbeitete. Ja "Pferdestärke" ist nicht ohne, das bekam das nun zweidimensionale Ferkel am eigenen Leib zu spüren.


    Damit beginnt der neue Tag für alle ausser Tracker @Duscario Quiekel

  • Lynche Mr.Ultracool


    Soviel zu dem Thema, nicht wahr? Ihr seid solche schlauen Leute erkennt aber nicht mal den echten Wolf auf der Weide. Eieiei. Stürzt euer eigen Volk ins verderben indem ihr einen der eurigen einfach so röten wollt. Mein Belebersamen hilft mir hier nur leider nicht weiter. So geht ihr dann ins verderben. ich werde euch irgendwann eines besseren belehren.


    Ihr wollt mich tod sehen, so soll dies geschehen. Danach werdet ihr wieder klar sehen.

  • Lynche Mr.Ultracool


    Soviel zu dem Thema, nicht wahr? Ihr seid solche schlauen Leute erkennt aber nicht mal den echten Wolf auf der Weide. Eieiei. Stürzt euer eigen Volk ins verderben indem ihr einen der eurigen einfach so röten wollt. Mein Belebersamen hilft mir hier nur leider nicht weiter. So geht ihr dann ins verderben. ich werde euch irgendwann eines besseren belehren.


    Ihr wollt mich tod sehen, so soll dies geschehen. Danach werdet ihr wieder klar sehen.

    Weißt du, solltest du dich tatsächlich als Dorf entpuppen, gewinnen wir eben erst morgen. Dein Verhalten spricht aber alles andere als dafür.

  • "Isamu, bist du Mafia?" - "Nein bin nicht Mitglied der Mafia, da wüsste ich, du bist Mafia"

    "Jemand von euch muss Mafia sein, Isamu17, entweder du oder Ultracool" - "Du bist Maf, Mangara da Mafia mit Ma beginnt"

    "Ich kann nicht Mafia sein, ich bin Präsident, der nicht umgekehrt wurde, hier mein Beweis-Tweet."


    Doch Isamu kann Sozialen Medien nichts abgewinnen. Auch mag sie die Maf nicht, oder das Dorf. Sie mag eigentlich niemand. Sterben, damit das Dorf den letzten Maf kennt? Warum sollte ausgerechnet sie sterben. Sollen doch andere sterben.


    Und mit diesem Gedankengut weigert sich Isamu17 auch nach dem Lynch zu sterben. Pech gehabt. Warum sollte sie auch sterben? Ein Mamutel wie sie ist ohnehin schon vom Aussterben bedroht. Dickköpfigkeit passt zum Bulletproof Isamu17 Mamutel


    Immerhin konnte die Spielleitung sie überreden, das Geschehen ausserhalb des Weissen Hauses mitzuverfolgen.


    Somit endet der Tag und die verkürzte Nacht beginnt und dauert wieder bis um 23:00 Uhr.

  • Morgen bitte Ultracool lynchen sprach der Boss

    Er ist ein stinkender Esel und kein edles Ross.


    Doch der erste Eindruck ist nur ein Teil

    Den Ultracool bindet nun um den Hals ein Seil


    Eingesehen seine ungünstige Lage

    stellt er sich inzwischen die Frage.


    Ein Sieg unverdient da Sirius nichts macht.

    Wäre machbar, das kleine Memmeon lacht.


    Aber hat solch' ein Sieg dann einen echten Wert?

    Nach einer Diskussion mit John Snom sich die Frage klärt.


    Doch schön für jeden Stillen Leser der sich fragte.

    Warum sich Isamu gegen ihren Lynch so beklagte.


    Nicht weil sie Mafia war oh nein.

    Nur für sich allein, das wollte sie sein


    Dabei ist jeder Tod doch ein Gewinn

    Wenn nachher der letzte Mafia im Sinn.


    Ultracool im vollsten Sinne der Anklage schuldig.

    verkürzte er das Ganze, ich war schon ungeduldig.


    Aufgeben, das tut er doch schon heut.

    Das Dorf und die Spielleitung es freut.


    Ultracool das Pampuli Pampuliwird nun begraben.

    Zukünftig Vanilla sind wieder die Raben. Kramurx


    Dorf gewinnt dank dem einsichtigen Ultacool (früher)

    Nachbesprechung morgen um "Zwanzig-Null" (20:00)