Perfektes Lavados aus dem Zaubertausch - echt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Zaubertausch erhalte ich immer wieder Mons, die zu gut sind, um wahr zu sein. Exemplarisch möchte ich fragen, ob jemand die folgenden Daten checken kann. Ich habe noch weitere Fragen:


    - Kann der Spielstand kaputt gehen, wenn ich solche Mons darauf belasse?

    - Wenn ich solche Mons online einsetze, ist ein permanenter Bann meines Accounts denkbar?

    - Lassen sich solche Mons, wie zu Gen5-Zeiten, per Tausch an einen Checher auf Basis ihres Datencodes prüfen?



    Pokémon: Lavados

    Spitzname: MGDiscord.co


    Finder: MGDiscord.co

    ID: 993401

    Level: 100

    Geschlecht: /

    Wesen: scheu

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: nein

    Fähigkeit: Wutausbruch

    Fangdatum: 25.10.2020

    Fangort mit -level: Grußgefilde und Level 70


    Attacken:

    - Brennender Zorn

    - Spukball

    - Tiefschlag

    - Luftschnitt


    Werte:

    KP: 322

    Angr.: 185

    Vert.: 216

    Sp.A.: 299

    Sp.V.: 286

    Init.: 306


    Bänder: Band des Galar-Champs, Turmmeisterband, Zutraulichkeitsband, Fleiß-Band

    Fangball: Wiederball

    Tauschherkunft: Zaubertausch

    Ergebnis DV-Richter: Exzellentes Potenzial

    Sprache: Englisch

    EVs: ?

    Erfahrungspunkte: bis zum nächsten Level: 0

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Lenovo-Schesan,


    bei Galar-Lavados Lavados handelt es sich leider um einen Hack. Der OT ist bekannt dafür Hacks zu verteilen. Außerdem ist die ID 993401 die Standard ID von diversen Cheatsoftwaren.


    - Kann der Spielstand kaputt gehen, wenn ich solche Mons darauf belasse?

    Nein, aber da der Wert so eines Pokémon gegen Null gehen dürfte würde ich es einfach freilassen.


    - Wenn ich solche Mons online einsetze, ist ein permanenter Bann meines Accounts denkbar?

    Mir wäre kein Fall bekannt, allerdings kann ich es auch nicht ausschließen. Game Freak ist in dieser Hinsicht unberechenbar. Ich würde empfehlen sie nicht einzusetzen.


    - Lassen sich solche Mons, wie zu Gen5-Zeiten, per Tausch an einen Checher auf Basis ihres Datencodes prüfen?

    Theoretisch ja, aber bei diesem Exemplar handelt es sich um ohnehin um einen Hack.



    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.