DnsFive DV und VF - Mons Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute,


    Ich biete hier meine Sammlung an VF und DV Pokemon (Gen 8 only)




    Geschäftliches:


    Dafür suche ich jedes VF- und DV-Mon, welches mir noch fehlt, wenn mir das Angebotene Pokemon zusagt.

    Außerdem nehme ich jederzeit Silberkronkorken Silberkronkorken und Goldkronkorken Goldkronkorken


    Tauschkurs:

    Mein VF-Mon Wert: 1Pokédollar

    Mein DV-Mon Wert: 2Pokédollar


    Euer VF-Mon Wert: 1Pokédollar

    Euer DV-Mon Wert: 2Pokédollar

    Euer Silberkronkorken: 1Pokédollar

    Euer Goldkronkorken: 1Pokédollar






    Special Wants:

    - Hitziges Ditto

    -Smogmog mit VF Duftnote

    -LecryodonPescragonLectragonPescryodon mit VF

    Alle jeweils für 5 Pokédollar




    Jede von mir angebotene Pokemon ist von mir gezüchtet und wir auf lvl 1 angeboten.

    Gen 7: OT DnsFive 180504

    Gen 8: OT Dns 276586

  • Guten Tag DnsFive,

    Grundsätzlich besitze ich jedes Pokemon mit VF, welches züchtbar ist.

    Genauere Auflistung folgt noch.

    In diesem Fall kannst du einfach die Liste aller züchtbaren Pokémon verlinken, mit dem Hinweis, dass du dich nur auf die aus Gen8 beziehst.

    Viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallöchen mein Lieber! :3

    Dann möchte ich mal deinen Basar als erste Kundin in Anspruch nehmen. ~

    Ich könnte dir ein Smogon im Schwerball und der VF Duftnote geben. ~

    Dann könntest du es dir auch selbst entwickeln. :3


    Interesse hätte ich an ein paar VF Pokémon und einem deiner DV-Mons. :3

    Da du selbst sagst, dass du prinzipiell alle Pokémon mit VF besitzt, macht es wohl bestimmt nichts aus wenn ich dich anfrage obwohl sie noch nicht aufgelistet sind, richtig? ~


    Roselia mit VF

    Absol mit VF

    Hoothoot mit VF

    Pikachu im Levelball und der VF und DVs.


    Das wären dann 5 Pokédollar vom Wert her - was meinem Smogon mit VF entspricht, richtig? :3


    Liebe Grüße! :3